Seite 15 von 15 « Erste ... 481112131415
Ergebnis 281 bis 288 von 288
  1. #281 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen


    Aber das hier:


    [Video]
    Sry wenn ich hier reingrätsche, aber bin gerade hier und da am lesen was bisher so geschrieben wurde. Das Video ist der Hammer. Zwar ist sie optisch immer noch zu menschenähnlich für meinen Geschmack, aber wie ihr Gesicht präsentiert wird, gefällt mir viel besser als BWs Lösung mit dem Bild. Ich weiß noch wie ich mich beim Ende der Rannochmission geärgert habe, weil sie offensichtlich ohne Helm dastand, leider für uns Spieler aber nur uns den Rücken zugewandt.

    Gibts das vielleicht als Mod? Ähnlich dem Mehem Mod fürs Ende? Wenn ja, hätt ich dazu gern den Link! Das wär mir glatt eine neue Runde ME3 wert.
    Yavana ist offline

  2. #282 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Sry wenn ich hier reingrätsche, aber bin gerade hier und da am lesen was bisher so geschrieben wurde. Das Video ist der Hammer. Zwar ist sie optisch immer noch zu menschenähnlich für meinen Geschmack, aber wie ihr Gesicht präsentiert wird, gefällt mir viel besser als BWs Lösung mit dem Bild. Ich weiß noch wie ich mich beim Ende der Rannochmission geärgert habe, weil sie offensichtlich ohne Helm dastand, leider für uns Spieler aber nur uns den Rücken zugewandt.

    Gibts das vielleicht als Mod? Ähnlich dem Mehem Mod fürs Ende? Wenn ja, hätt ich dazu gern den Link! Das wär mir glatt eine neue Runde ME3 wert.
    Nicht dass ich wüsste. Ich hab dass Heute rein zufällig auf Youtube gesehen bzw. Youtube schlug es mir vor und in der Videobeschreibung steht nur was der Macher für dass Machen des Gesichtes verwendet hat, aber sonst keine Links oder so.
    Pain87 ist offline

  3. #283 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich wüsste. Ich hab dass Heute rein zufällig auf Youtube gesehen bzw. Youtube schlug es mir vor und in der Videobeschreibung steht nur was der Macher für dass Machen des Gesichtes verwendet hat, aber sonst keine Links oder so.
    Schade, aber trotzdem danke für die Antwort.
    Vielleich erbarmt sich ja mal ein Modder und setzt sich dran.
    Wäre sicher weniger Aufwand als der Mehem-Mod fürs Ende.
    Man stelle sich das mal vor mit einem etwas exotischeren Gesicht, fernab des Bildes das man als Maleshep zu sehen bekommt. Auch wenn es nicht offiziell wäre, würd ich dann definitiv meinen Frieden mit der Talioffenbarung in ME3 machen können.

    Sowas im Spieldurchlauf zu sehen würde die ganze Rannoch Mission gleich nochmal aufpeppen, ich finde das gehört sich einfach, dass Tali ihr Gesicht nach 3 Spielen auch wirklich zeigt. Die Situation ist wie dafür geschaffen.
    Allerdings, jetzt steht Andromeda vor der Tür.
    Vermutlich wird sich die Moder-Communitiy wohl eher an Andromeda spielen, als noch was für ME3 zu realisieren. =(

    Ich finde es schade, schade für den Charakter Tali, dass von BW keiner daran gedacht hat, es hätte so viel mehr sein können. Sicher ruiniert das den Charakter nicht, und Femsheps bekommen sie eh nicht zu Gesicht, aber es ist eine vergeudete Chance das ganze zum Ende hin abzurunden.
    Yavana ist offline

  4. #284 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Also der Macher hat in den Kommentaren geschrieben, von ihm würde so was leider nicht kommen, weil er kein guter Modder sei. Dass müsste wenn jemand anderes machen.
    Pain87 ist offline

  5. #285 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Ich finde das hier ja so schön:
    [Bild: talis-face-concept-art.jpg]

    Eigentlich ist es mir immer noch zu menschenähnlich allerdings von allen Gesichtern die im Netz so rumschwirren, hätt ich mich darüber am meisten gefreut.
    Andererseits bringts wohl auch nichts mehr dem hinterherzutrauen was verpasst wurde, jetzt steht Andromeda vor der Tür, und weder Moder noch BW werden sich groß was drum scheren, und die Fans werdens bald vergessen haben. Bleibt mir nur abschließend zu sagen, schade, dass da nicht etwas mehr Herzblut reingeflossen ist. Tali hätte es verdient gehabt.
    Yavana ist offline

  6. #286 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Andererseits bringts wohl auch nichts mehr dem hinterherzutrauen was verpasst wurde, jetzt steht Andromeda vor der Tür, und weder Moder noch BW werden sich groß was drum scheren,
    Wohl wahr. ME3 ist erschreckenderweise mittlerweile tatsächlich fünf Jahre alt. Da wird nichts mehr passieren. Hat mich allerdings immer ein wenig gewundert, daß sich für diesen Fail kein Modder gefunden hat, aber sehr wohl ein scheinbar guter (habe ihn selbst nie genutzt) "Happy Ending"-Mod rausgekommen ist. Der vor die Wand gesetzte Moment auf Rannoch hat ja schließlich noch nicht einmal zwingend eine bestehende Romanze zur Vorbedingung...

    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    und die Fans werdens bald vergessen haben. Bleibt mir nur abschließend zu sagen, schade, dass da nicht etwas mehr Herzblut reingeflossen ist. Tali hätte es verdient gehabt.
    Es ist durch und Vergangenheit, ja. Aber vergessen? Wohl eher nicht. Die ME3-Enden wird auch kaum jemand einfach vergessen, nur weil´s inzwischen eben nicht mehr lohnt das nochmal durchzukauen. BW hätte das mit Sicherheit gerne so und hier im Forum springen ja auch immer die üblichen Verdächtigen auf und heben die Hand, sobald man das Thema auch noch so kurz mal anspricht - siehe oben. Aber es waren eben Epic Fails; sowas bleibt in Erinnerung. Egal ob BW und Konsorten das nun paßt oder nicht. Wenn sie das nicht mehr wollen, sollen sie eben zukünftig wieder vernünftige Arbeit abliefern. That´s all.
    Thorn1030 ist offline Geändert von Thorn1030 (08.03.2017 um 05:02 Uhr)

  7. #287 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Wenn ich micht recht entsinne gibt es keine weiteren oder richtigen Mods in Richtung ME3, weil Bioware den Programmier Code niemals rausgerückt/freigegegeben hat oder so. Irgendwas war da doch? Jedenfalls kann niemand wirklich an ME3 rumdoktorn. Und der MEHEM Mod ist ja auch nicht wirklich ein Mod, sondern eher ein neuer Zusammenschnitt aus Szenen.
    Pain87 ist offline

  8. #288 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Alternativ könnte man vielleicht auch akzeptieren, dass es Leute gibt, für die Szenen wie etwa die auf Rannoch kein Epic Fail von Seiten der Entwickler waren. Talis Gesicht war für mich immer ein Mysterium, dass gar nicht unbedingt aufgelöst werden musste. Ich habe genug Fantasie, um mir da etwas vorzustellen (und hatte dass über zweieinhalb Spiele auch getan), und nichts wäre schlimmer gewesen, als dann ein Gesicht zu sehen, das ich vollkommen unpassend gefunden hätte. Denn genauso wie ihr euch jetzt beklagt, dass an der Stelle kein Gesicht gezeigt wurde, hätten sich andersrum mindestens ebenso viele Leute beklagt, dass das Gesicht nicht so aussieht, wie sie es sich vorgestellt haben.
    Und das ist jetzt auch kein "Hand heben und vorbeten, dass es sich nicht lohnt das nochmal durchzukauen" - ich wollte nur gerne auch mal die Gegenposition begründet darstellen, sonst wird das hier doch eine sehr einseitige Diskussion

    Achja, das Foto hinterher habe ich übrigens gerade bewusst ausgeklammert, da ein Großteil der Leute es denke ich gar nicht erst zu Gesicht bekommen hat. Und, da stimme ich zu, es ist tatsächlich einfach mies gephotoshopped, da hatte Bioware sich wirklich mehr Mühe geben können. Deshalb habe ich es mir bei meinem zweiten Durchgang mit Tali-Romanze auch einfach gar nicht mehr angeschaut, eben um meine eigene Vorstellung von ihrem Gesicht zu behalten.
    Eandril ist offline

Seite 15 von 15 « Erste ... 481112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •