Seite 5 von 15 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 288
  1. #81 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Das ist so genial.
    Klein aber absolut weltbewegend in ME3.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline

  2. #82 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Finde das sieht eher seltsam-gruselig aus, Textur der Haut ist einfach Mist.
    Virdo ist offline

  3. #83 Zitieren
    Waldläufer Avatar von maresi
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Sind wohl BF Fans...

    Wie wärs damit.
    Dann lieber mit Maske
    Aber daran wird sicher noch gearbeitet.
    maresi ist offline Geändert von maresi (01.01.2014 um 20:38 Uhr)

  4. #84 Zitieren
    Krieger Avatar von Hallimasch
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Rivien
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Haha
    Aber trotzdem: alle drei Varianten sehen zu mindest menschenähnlich aus. Die Rassen in Mass Effect sind alle Recht "menschlich" gehalten, was ziemlich unlogisch ist, aber nicht störend. Eine weitere Ungereimtheit: wieso können Asari Geschlechtsverkehr haben, obwohl sie sich völlig anders Fortpflanzen? Die Evolution ist dafür bekannt nicht gebrauchte Attribute zurückzubilden, denn sonst würden wir immer noch vollbehaart sein, oder auf allen vieren Laufen (nur als Beispiel dafür, dass man sich nicht zu sehr auf die Diskussion von Talis menschlichem Aussehen einlässt)
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Wie wärs damit.

    [Video]
    Ich finde die abgewandelte Version von "leaving Earth" ziemlich cool
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Finde das sieht eher seltsam-gruselig aus, Textur der Haut ist einfach Mist.
    Dafür, dass es von Fans stammt ist es doch ziemlich gut, oder nicht? Ist natürlich verbesserungswürdig, aber da sieht man mal, dass Bioware sich eigentlich gar nicht soooo viel Mühe hätte geben müssen, um ein halbwegs anständiges Gesicht hinzubekommen
    Hallimasch ist offline

  5. #85 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Finde das sieht eher seltsam-gruselig aus, Textur der Haut ist einfach Mist.

    Tja ist halt Geschmackssache, finde das Gesicht persönlich jetzt auch nicht sooo überzeugend sprich etwas seltsam aber rein handwerklich bzw. arbeitsaufwandmäßig muss man schon Respekt zollen finde ich, für ´ne reine Fanarbeit ist das nicht schlecht...

    Zazikel ist offline

  6. #86 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.110
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Sind wohl BF Fans...


    Wie wärs damit.

    [Video]
    [Bild: Grumpy-Cat-No.jpeg]
    Atticus ist offline

  7. #87 Zitieren
    Waldläufer Avatar von REMA
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    wo sind meiner Leute da draußen ?
    Beiträge
    194
    Also, dass sich Leute hinsetzen und sich die Zeit nehmen um etwas kostenlos nur für die Fans zu machen ist schon respektabel.
    Momentan bin ich auch der Meinung, dass das Gesicht etwas gruslig aussieht aber das wird schon, paar Texturen, nomalMaps und Details und dann hat es sich auch.
    Ne Frage am Rande, ist es mir nur aufgefallen oder ist ihr Hals irgendwie zu lang ? So kommt es mir irgendwie vor...
    REMA ist offline

  8. #88 Zitieren
    maresi ist offline

  9. #89 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Kind nach einem Charakter aus dem Spiel Mass Effect benannt

    Es ist nicht neu, dass Eltern ihre Kinder nach Videospielcharakteren benennen. Nun haben sich Eltern entschieden, ihre Tochter Tali'Zorah zu nennen. Das ist die nette Quarianerin aus der Mass Effect-Serie. Wie es heißt, war die Mutter schon beim ersten Durchspielen von Mass Effect von diesem Namen begeistert. Die Eltern gehen davon aus, dass die Tochter ihren Namen mögen wird.

    http://www.gamezone.de/Mass-Effect-4...nannt-1103720/

    http://www.escapistmagazine.com/foru...e-crazy?page=1
    Sam ist offline

  10. #90 Zitieren
    Waldläufer Avatar von maresi
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    183
    Rufname=Tali, why not.
    maresi ist offline

  11. #91 Zitieren
    Krieger Avatar von Hallimasch
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Rivien
    Beiträge
    498
    Mir gefällt so was in der Regel nicht...
    Ich meine man kann sein Kind natürlich nennen wie man will, man sollte aber auch daran denken, dass das Kind dann sein Leben lang mit dem Namen rumlaufen muss und es gibt viele Leute da draußen die das ausnutzen würden, um so jemanden zu mobben. Das hier ist ja noch einer der eher harmlosen Fälle (hab schon mal was von jemandem gehört der sein Kind Skywalker gennant hat und es gibt auch noch kuriosere Sachen), aber man sollte sich wirklich Gedanken drüber machen, wie das Kind später darauf reagieren könnte. Ich würde mich ziemlich schuldig fühlen, wenn ich meinem eigenen Kind so was antue, ist aber vielleicht nur meine Meinung...

    Und damit ich auch was zum Thread beitrage:[Bild: adapting_by_sketch_bgi-d4sph4x.png]
    Passt ganz gut, oder?
    Hallimasch ist offline

  12. #92 Zitieren
    Held Avatar von Ulukai
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.046
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest Tali ein normaler Name sein wird. Und selbst wenn nicht. Ich finde der Name klingt absolut nach einem völlig normalen Namen.

    Tali'Zohra ist vielleicht etwas übertrieben. Dann lieber Doppelname: Tali Sora. Hat den selben Effekt und klingt beides nach einem normale Namen.

    Und als Nerd seine Kinder nach Videospielcharas zu benennen geht imo völlig in Ordnung. Mein Name rührt wahrscheinlich von dem Sänger von ABBA her(Björn) oder auch von irgendeinem Politiker(Björn Engholm). Was unsere Eltern können, das können wir doch schon lange, aye?

    Ich hab letztes Jahr jemand auf der leipziger Buchmesse getroffen der sein Kind Yuna genannt hat, nach der Charakterin aus Final Fantasy. Ich wüsste nicht was dagegen spricht, solange der Name nicht ZU abgefahren ist.

    MfG Ulukai
    "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)
    Ulukai ist offline Geändert von Ulukai (05.01.2014 um 16:14 Uhr)

  13. #93 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    Immerhin noch akzeptabler als Dohvakiin.
    Forenperser ist offline

  14. #94 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Naja, Spieleentwickler holen sich die Namen ja meist auch irgendwoher. Yuna zum Beispiel hat in diversen Sprachen, auch sehr unterschiedliche Bedeutungen, zumindest sagt mir das die Google-Suche:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Baby-Vornamen.de
    Keltisch/Bretonisch: von "Iun" (=der Wunsch),
    Bedeutung: "die Ersehnte/Erwünschte".

    Der Namenstag wird am 21. August gefeiert.
    Yuna ist die Patronin der Holzschuhmacher.

    Althochdeutsch: von "Iwa" (=die Eibe),
    Bedeutung: "Die Schützin mit dem Eibenbogen".

    Japanisch: Die japanische Übersetzung ist "Mond" oder auch "Nacht". Aber nicht im negativen Sinne, sondern mehr mysteriös, einzigartig, besonders, mystisch.

    Ein Meereshibiskus aus Asien heißt ebenfalls "Yuna" und ist strahlend gelb. Er öffnet seine Blüten manchmal bei Mondschein.

    Slawisch: von "ion" (=jung),
    Bedeutung: Die Junge/Jüngere


    Tali'Zorah fände ich jetzt als einzigen Namen auch eher selten, aber als Doppelnamen nicht so schlecht. Tali an sich klingt nicht all zu schlecht und Zora/Sora ist ja auch nicht gerade selten.
    Butzilla ist offline

  15. #95 Zitieren
    Krieger Avatar von Hallimasch
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Rivien
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Ulukai Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest Tali ein normaler Name sein wird. Und selbst wenn nicht. Ich finde der Name klingt absolut nach einem völlig normalen Namen.

    Tali'Zohra ist vielleicht etwas übertrieben. Dann lieber Doppelname: Tali Sora. Hat den selben Effekt und klingt beides nach einem normale Namen.

    Und als Nerd seine Kinder nach Videospielcharas zu benennen geht imo völlig in Ordnung. Mein Name rührt wahrscheinlich von dem Sänger von ABBA her(Björn) oder auch von irgendeinem Politiker(Björn Engholm). Was unsere Eltern können, das können wir doch schon lange, aye?
    Das ist ja was anderes, da es ein existierender Name ist, aber Tali hört sich als einzelner Name wirklich nicht schlecht an (kann ja auch sein das es den gibt. Wer weiß?), aber ich würde meine Tochter trotzdem eher anders nennen. Man sollte auch daran denken, ob einem der Name auch noch in ein paar Jahren gefällt. Ich würde dann so etwas eher als Zweitnamen bevorzugen, dann kann sich das Kind auch aussuchen, ob es wirklich so genannt werden will...
    Zu mindest sollte der Name eines Kindes nicht zu abgefahren sein, wie
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Dohvakiin
    wenn das arme Kind nicht tatsächlich zu einem Drachentöter wird werden wohl viele Leute Probleme haben sich den Namen zu merken, oder sogar zu schreiben.
    Ich seh schon die nächste Schlagzeile:
    Eltern nennen ihren Sohn der Unbekannte
    Hallimasch ist offline

  16. #96 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Es gibt doch schon Leute die ihren Sohn "TIM" nennen.


    Aber wir schweifen hier langsam ab und sollten bei Tali bleiben. Habe das kurz gecheckt, sowohl Tali als auch Zora gibt es als einzelne Namen. Tali soll sogar der häufigste Nachname in Estland sein.
    Butzilla ist offline

  17. #97 Zitieren
    Krieger Avatar von Hallimasch
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Rivien
    Beiträge
    498
    Okay dann weiß ich schon, wo mein nächster Urlaub sein wird tragen die Esten (?) auch Umweltanzüge?
    Hallimasch ist offline

  18. #98 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.110
    Tali ist auch außerhalb Estlands ab und zu anzutreffen. Tali Lucasi zum Bleistift. Tali'Zorah als Vorname fände ich aber auch etwas übertrieben.
    Atticus ist offline

  19. #99 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Tali soll sogar der häufigste Nachname in Estland sein.
    Im jüdischen/hebräischen ist Tali ein ganz normaler Vorname und kommt auch dementsprechend bei den Damen vor.
    Virdo ist offline

  20. #100 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Sachen gibts ..aber na gut...ich werf mal wieder ein Talibildchen in die fröhliche runde

    [Bild: tali_zorah_ii_by_kalvedia-d6eqdho.jpg]
    -EDI- ist offline

Seite 5 von 15 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •