Navigation ausblenden
Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 231
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Ich dachte wir hätten schon so einen Thread, aber komischerweise hab ich den nicht gefunden, na gut auf ein neues

    Also wie alle mitbekommen haben wurde letztes Jahr auf der CE bekannt gegeben, das 2015 mit Episode VII der erste Teil der neuen Sequel Trilogie (ST) in die Kinos kommen soll.


    Kino Start US Kinos: 18.12.2015
    Deutsche Kinos: 17.12.2015
    Regisseur: J.J. Abrams
    Drehbuch: Abrahms, Kasdan
    Komponist: John Williams
    Darsteller:
    Mark Hamill = Luke Skywalker
    Harrison Ford = Han Solo
    Carrie Fisher = Leia Organa


    Auf der Celebration Europe II in Essen, hat heute Kathleen Kennedy, das bekannt gegeben womit alle schon gerechnet haben. Den kein geringerer als John Williams, wird das Dirigentenlichtschwert für die ST schwingen

    Zitat:
    John Williams Kompositionen für die originale Star Wars-Reihe gehören zu den berühmtesten seiner langen und von Preisen gesäumten Karriere. Er selbst verlieh in einem Video seinem Enthusiasmus für die neuen Star Wars-Filme Ausdruck: “Ich freue mich darauf, in die weit, weit entfernte Galaxis zurück zu kehren und ich fühle mich tatsächlich so, als hätte ich sie nie verlassen. […] Ich bin glücklich, weiterhin Teil der Star Wars-Saga und der Freude über die Entdeckungsreise zu sein, die hier auf uns wartet.” (via IGN)
    http://www.moviepilot.de/news/john-w...-zuruck-123652
    Geändert von Stone Qel-Droma (28.01.2014 um 18:54 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Neein! Nicht, der! Das kann und will ich einfach nicht glauben. (Und es ist ja auch nichts festes...)

  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    AlbertCole ist offline
    Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Neein! Nicht, der! Das kann und will ich einfach nicht glauben. (Und es ist ja auch nichts festes...)
    Dann wäre jedenfalls schon mal klar, welche Zielgruppe der Film ansprechen soll...

  4. #4 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Nightcall ist offline
    Naja, ich hab gegen beide Schauspieler nichts. Sie könnten m.M.n. dazu passen, zumindest Ryan könnte das. Bei Zac bin ich mir noch nicht sicher, aber in the Lucky One war er recht Ausdrucksstark.

  5. #5 Zitieren
    Padma
    Gast
    Ich wäre ja für den ein oder anderen [noch] Noname-Schauspieler in den Hauptrollen.
    Oder einfach ein paar seriöse Typen wie in den Filmen bisher Ewan McGregor.
    Edward Norton fänd ich zum Beispiel gut.

    Auf Teenie-Stars aus Twilight und Co habe ich keine große Lust.
    Mich hat schon Hayden Christensen gestört.

    Einziger Teenie-Star den ich wirklich lustig im Cast finden würde, wäre Rupert Grint.

  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    AlbertCole ist offline
    Zitat von Padma Beitrag anzeigen
    Auf Teenie-Stars aus Twilight und Co habe ich keine große Lust.
    Ich denke, dass die unumgänglich sein werden (Stichwort: Indiana Jones 4). Schliesslich soll das Ganze ja einer neuen Generation von Kinogängern schmackhaft gemacht werden und die kommen (theoretisch zumindest) nur, wenn die Namen der Schauspieler entsprechend klingen.

  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat:
    Star Wars VII: Story und Stunts statt Computereffekte



    Viele Fans der alten Trilogie dürfte es erfreuen, dass Kathleen Kennedy nun mitteilte, dass man in Episode VII wieder mehr auf Story und Stunts setzen werde als auf Computereffekte.

    In der alten Trilogie wurden viele Szenen mit echten Modellen und Komparsen gedreht. Für die neue Trilogie wurden teilweise ganze Schlachten nur noch mit computeranimierten Personen geführt.

    Ob diese Änderung vor allem J.J. Abrams zuzuschreiben ist, ist fraglich. Jedoch hat Abrams schon bei seinen beiden Star Trek Filmen trotz des sich für Computereffekte anbietenden Genres auf viele reale Schauplätze Wert gelegt. Manch einem vielleicht schon zu viel, so wurde der Maschinenraum der Enterprise in einer Fabrik von Budweiser gedreht.

    Wie es auch in Episode VII werden wird, wir sind gespannt.

    geschrieben von jimmartens
    http://wotor.worldofplayers.de/?go=comments&id=940

    Kann ich nur begrüßen, solange man aber auch geeignete Drehorte wählt (Hust.. Schwarzwald...Hust), aber auf jeden fall dürfte der Look, so sehr gut an die OT rankommen.
    Geändert von Thoronador (12.03.2023 um 00:40 Uhr) Grund: Link aktualisiert

  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Bastercall ist offline
    Ich steh jetzt vielleicht da wie der letzte idiot wenn ich frage was jetzt geanu in den Filmen abgehandelt werden soll.

  9. #9 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat von Bastercall Beitrag anzeigen
    Ich steh jetzt vielleicht da wie der letzte idiot wenn ich frage was jetzt geanu in den Filmen abgehandelt werden soll.
    Ist nicht bekannt, nur das keine bereits Existierende EU Geschichte Verfilmt wird. Das einzige was man weis, ist das es nach EP VI sein wird und da die alte Garde schon etwas älter ist, wird mit 30 oder mehr jahre nach EP VI gerechnet.

  10. #10 Zitieren
    Padma
    Gast
    Sowie ich heute von der Game One Redaktion erfahren habe, steht die grobe Story wohl schon seit längerem fest und stammt auch aus G.Lucas Feder...mag das stimmen?

  11. #11 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat von Padma Beitrag anzeigen
    Sowie ich heute von der Game One Redaktion erfahren habe, steht die grobe Story wohl schon seit längerem fest und stammt auch aus G.Lucas Feder...mag das stimmen?
    Schwer zusagen, kann wahr sein oder auch nur ein Gerücht. Leider sind die Medien heutzutage so drauf das sie Gerüchte als Tatsache verkaufen, so ist es leider schwer die Tatsachen herauszupicken. Daher bis Disney, oder LucasFilm nichts bestätigen (bekannt geben) sind alles nur Gerüchte.

  12. #12 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Abrams wird Episode VII wieder Analog drehen, um den gute alte Körnige Optik der OT zu erlangen

    Zitat:
    J.J. Abrams neuer 'Star Wars': zurück zu körniger Optik dank 35mm-Aufnahmen

    Der neue "Star Wars"-Regisseur J.J. Abrams lässt den Film auf 35mm drehen – eine Rückkehr zur erdigeren Optik der ersten drei Kinowerke. Die jüngste Trilogie, gedreht in den Nullerjahren, war digital aufgenommen worden.

    Es ist nur ein technisches Detail, und es liest sich auch so, als wäre es vor allem für Nerds von Wert. Aber es könnte nicht unwesentlich dafür sein, ob sich der neue "Star Wars"-Film, der 2015 in den Kinos anlaufen wird, "gut anfühlt": Wie Regisseur J.J. Abrams bekannt gab, wird "Episode VII" auf 35mm gedreht. Das wäre eine Rückkehr zur grobkörnigeren, natürlicher wirkenden Optik der ersten Filmreihe (1977-1983). Die zweite, von George Lucas zwischen 1999 und 2005 gedrehte Trilogie wurde in digitalem High Definition aufgenommen.

    Tatsächlich stand – neben so vielem anderen, Story, Schauspieler, der älter gewordene Regisseur – gerade die Optik der jüngeren Reihe oft im Mittelpunkt der allgegenwärtigen Kritik. Zu glatt sei der Film, zu unstaubig, ein bisschen wie München. "Star Wars" fühle sich "nicht mehr warm" an.

    Der neue Regisseur J.J. Abrams sagte schon Anfang des Jahres: "Noch habe ich keinen Film digital aufgenommen. Und wenn Film als Material verschwinden würde, dann mit ihm ja auch die höchste verfügbare Qualität." Kinowerke sollten sich "real" anfühlen. Als Kameramann für "Episode VII" ist wieder Abrams-Freund Dan Mindel verpflichtet worden. Die beiden arbeiteten bereits für die "Star Trek"-Filme und "Mission: Impossible III" zusammen.
    http://www.rollingstone.de/news/meld...aufnahmen.html

  13. #13 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Beiträge
    5.196
    Gonas ist offline
    Hört sich für mich sehr positiv an.

  14. #14 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Zitat von Padma Beitrag anzeigen
    Auf Teenie-Stars aus Twilight und Co habe ich keine große Lust.
    Unumgänglich. Wie authentisch ist es alte Herren und Damen akrobatisch ein Lichtschwert schwingen zu lassen. Das mag vor einigen Jahrzehnten mit Ben Kenobi funktioniert haben, aber heute herrschen andere Maßstäbe.

    Grint? [Bild: igitt.gif]

    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Darsteller:
    Mark Hamill = Luke Skywalker
    Harrison Ford = Han Solo
    Carrie Fisher = Leia Organa
    Der Dreh mit Carrie Fisher sollte nicht einfach sein. Vorallem weil sie auf diese Rolle immer distanziert wird und mittlerweile ein starkes Drogenproblem hat. Ich denke aber dass sie sich zusammenreissen wird, schließlich kann sie die Gage gut gebrauchen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Hamil und Ford als Luke und Solo.

  15. #15 Zitieren
    Padma
    Gast
    Zitat von Lucjusz Beitrag anzeigen
    Unumgänglich. Wie authentisch ist es alte Herren und Damen akrobatisch ein Lichtschwert schwingen zu lassen. Das mag vor einigen Jahrzehnten mit Ben Kenobi funktioniert haben, aber heute herrschen andere Maßstäbe.

    Grint? [Bild: igitt.gif]
    Es geht hier um Jedi und Sith. Es gibt auf beiden Seiten Personen die mehr als "alt" sind, und dennoch begnadete Kämpfer sind.
    Leider ist es in dem Szenario von Episode VII wirklich schlecht anwendbar, da es ja keine bekannten Sith mehr und nur noch Luke und Leia + deren Nachkommen als Jedi gibt. Von daher müssen wohl junge Leute ran.

    Ich hoffe trotzdem, dass sie nicht all zu sehr in die Klischeekiste greifen. Keine Lust auf ein Boybandcast.

  16. #16 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Zitat von Padma Beitrag anzeigen
    Es geht hier um Jedi und Sith. Es gibt auf beiden Seiten Personen die mehr als "alt" sind, und dennoch begnadete Kämpfer sind.
    Leider ist es in dem Szenario von Episode VII wirklich schlecht anwendbar, da es ja keine bekannten Sith mehr und nur noch Luke und Leia + deren Nachkommen als Jedi gibt. Von daher müssen wohl junge Leute ran.

    Ich hoffe trotzdem, dass sie nicht all zu sehr in die Klischeekiste greifen. Keine Lust auf ein Boybandcast.
    Wo du es grad schreibst... ich frage mich wirklich worum es diesmal gehen wird. Ich kann mir Lukes Sohn oder Tocher gut vorstellen bzw. d. von Leia und Han, letzteres halte ich sogar sehr wahrscheinlich. Nur; irgendwie würde die Geschichte sich nur wiederholen, ohne Sith wird's vermutlich nicht gehen u.d.h. dass ein starker Machtnutzer, Jedi, wieder der dunklen Seite verfallen muss. Um es tragisch zu machen wird es vermutlich ein Skywalker sein..?

  17. #17 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.499
    Homerclon ist offline
    Zitat von Padma Beitrag anzeigen
    Es geht hier um Jedi und Sith. Es gibt auf beiden Seiten Personen die mehr als "alt" sind, und dennoch begnadete Kämpfer sind.
    Leider ist es in dem Szenario von Episode VII wirklich schlecht anwendbar, da es ja keine bekannten Sith mehr und nur noch Luke und Leia + deren Nachkommen als Jedi gibt. Von daher müssen wohl junge Leute ran.
    Es müssen aber keine Teenies sein. Denn im neuen Jedi-Orden, der von Luke gegründet wurde, werden nicht nur Kleinkinder aufgenommen, sondern auch Erwachsene.

    Zitat von Lucjusz Beitrag anzeigen
    Wo du es grad schreibst... ich frage mich wirklich worum es diesmal gehen wird. Ich kann mir Lukes Sohn oder Tocher gut vorstellen bzw. d. von Leia und Han, letzteres halte ich sogar sehr wahrscheinlich. Nur; irgendwie würde die Geschichte sich nur wiederholen, ohne Sith wird's vermutlich nicht gehen u.d.h. dass ein starker Machtnutzer, Jedi, wieder der dunklen Seite verfallen muss. Um es tragisch zu machen wird es vermutlich ein Skywalker sein..?
    Das ein Skywalker, ein Nachkomme von Luke, der dunklen Seite verfällt ist bereits Kanonisch.
    Dann würde Disney aber quasi ein existierendes Buch(-Reihe) des EU verfilmen.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  18. #18 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat von Lucjusz Beitrag anzeigen



    Der Dreh mit Carrie Fisher sollte nicht einfach sein. Vorallem weil sie auf diese Rolle immer distanziert wird und mittlerweile ein starkes Drogenproblem hat. Ich denke aber dass sie sich zusammenreissen wird, schließlich kann sie die Gage gut gebrauchen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Hamil und Ford als Luke und Solo.
    Das Drogenproblem hat sie nicht mehr, dieses Kapitel hat sie hinter sich und die Gage braucht sie nun auch nicht, den gegen die allgegenwärtige Meinung sind Fisher und Hamil doch sehr erfolgreich, nur halt als Schauspieler nicht.

    Zitat:
    Wo du es grad schreibst... ich frage mich wirklich worum es diesmal gehen wird. Ich kann mir Lukes Sohn oder Tocher gut vorstellen bzw. d. von Leia und Han, letzteres halte ich sogar sehr wahrscheinlich. Nur; irgendwie würde die Geschichte sich nur wiederholen, ohne Sith wird's vermutlich nicht gehen u.d.h. dass ein starker Machtnutzer, Jedi, wieder der dunklen Seite verfallen muss. Um es tragisch zu machen wird es vermutlich ein Skywalker sein..?
    Ohne Sith gehts sehr wohl, sogar ohne ein wiederscher der die Macht nutzen kann würde es gehen wie es auch das EU schon einige male gezeigt hat.

  19. #19 Zitieren
    Padma
    Gast
    Als Fürsprecher der Sith fände ich es aber sehr schade, keinen in den neuen Filmen zu sehen.^^

  20. #20 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Benedict Cumberbatch, u. a. bekannt als Khan aus Star Trek Into Darkness, spielt möglicherweise einen Sith-Lord.

    Ich muss sagen, dass ich mir ihn in der Rolle richtig genial vorstelle, obwohl die Verbindung zu Star Trek wahrscheinlich echt störend wäre...

Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •