Navigation ausblenden
Seite 4 von 12 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 231
  1. #61 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Ben Skywalker ist neben Mara der beste EU charakter. Während Jaina, Jacen und Anakin Solo doch ziemlich überzeichnet waren, war Ben bodenständig und weigerte sich sogar eine Zeit lang, die Macht zunutzen.

  2. #62 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Ben Skywalker ist neben Mara der beste EU charakter. Während Jaina, Jacen und Anakin Solo doch ziemlich überzeichnet waren, war Ben bodenständig und weigerte sich sogar eine Zeit lang, die Macht zunutzen.
    Das war doch aber wegen dieser Zuflucht/Verhängnis der Jedi-Geschichte, oder? Aber es stimmt, Ben war immer ziemlich cool.

  3. #63 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat von Patricius Beitrag anzeigen
    Das war doch aber wegen dieser Zuflucht/Verhängnis der Jedi-Geschichte, oder? Aber es stimmt, Ben war immer ziemlich cool.
    Ja, aber auch scon davor in der Dunklen Nest Trilogie und eine der wenigen Auswirkungen die von der Erben Reihe übrig geblieben ist.

  4. #64 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Ja, aber auch scon davor in der Dunklen Nest Trilogie und eine der wenigen Auswirkungen die von der Erben Reihe übrig geblieben ist.
    Dunkles Nest ist cool Insgesamt schätze ich Troy Denning sehr. Ich meinte aber eigentlich, dass die Ursache von Bens-Macht-Nichtnutzung in seinem Aufenthalt in der Zuflucht (das war diese Station im Schlund wo alle Jedi-Kinder während der Vongs hingebracht wurden, ne?) liegt. Das wird ja alles in Verhängnis der Jedi Ritter aufgeklärt. Ich weiß nicht inwieweit das schon während der Vongs erklärt wurde. In dunkles Nest nutzte er die Macht doch aber schon wieder, oder?

  5. #65 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat von Patricius Beitrag anzeigen
    Dunkles Nest ist cool Insgesamt schätze ich Troy Denning sehr. Ich meinte aber eigentlich, dass die Ursache von Bens-Macht-Nichtnutzung in seinem Aufenthalt in der Zuflucht (das war diese Station im Schlund wo alle Jedi-Kinder während der Vongs hingebracht wurden, ne?) liegt. Das wird ja alles in Verhängnis der Jedi Ritter aufgeklärt. Ich weiß nicht inwieweit das schon während der Vongs erklärt wurde. In dunkles Nest nutzte er die Macht doch aber schon wieder, oder?
    Nein in der Dunklen Nest Trilogie weigert er sich, erst am Ende überzeugt ihn Jacen und nimmt ihn als Padawan.

  6. #66 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Nein in der Dunklen Nest Trilogie weigert er sich, erst am Ende überzeugt ihn Jacen und nimmt ihn als Padawan.
    Stimmt! Ich muss das unbedingt noch mal lesen.

  7. #67 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Das Drehbuch ist Fertig, ob es gut oder schlecht ist das es so schnell fertig wurde, werden wir nächstes Jahr sehen.
    http://www.starwarsunderworld.com/20...script-is.html

  8. #68 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Das Drehbuch ist Fertig, ob es gut oder schlecht ist das es so schnell fertig wurde, werden wir nächstes Jahr sehen.
    http://www.starwarsunderworld.com/20...script-is.html
    So schnell?! Meine Skepsis überwiegt.

  9. #69 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Arndt saß kein ganzes Jahr daran, als er im Herbst gefeuert wurde und Abrams saß nun gerade 3 Monate dran, selbst wenn es auf Arndts Drehbuch aufbaut, ist es doch sehr schnell fertig geworden. Ich bin ja der Meinung das Qualität meist zeit braucht, aber vielleicht haben wir Glück und es ist mal eine der wenigen Ausnahmen. Wobei die Drehbücher zur OT und PT auch nicht Qualitativ gut waren und da der gute GL nicht mehr am Ruder sitzt, können so Regi, Schauspieler und so weiter wie bei der OT dafür sorgen, das doch noch was Ordentliches dabei raus kommt. Vielleicht bleibt uns eine zweite PT dann dennoch erspart

  10. #70 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Arndt saß kein ganzes Jahr daran, als er im Herbst gefeuert wurde und Abrams saß nun gerade 3 Monate dran, selbst wenn es auf Arndts Drehbuch aufbaut, ist es doch sehr schnell fertig geworden. Ich bin ja der Meinung das Qualität meist zeit braucht, aber vielleicht haben wir Glück und es ist mal eine der wenigen Ausnahmen. Wobei die Drehbücher zur OT und PT auch nicht Qualitativ gut waren und da der gute GL nicht mehr am Ruder sitzt, können so Regi, Schauspieler und so weiter wie bei der OT dafür sorgen, das doch noch was Ordentliches dabei raus kommt. Vielleicht bleibt uns eine zweite PT dann dennoch erspart
    Hast recht. In so kurzer Zeit kann da kaum was "angemessenes" bei rum kommen.

  11. #71 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Nächstes Jahr sind wir schlauer und GL nicht mehr da ist, dürften Schauspieler und ale anderen vom Drehteam sich wie bei der OT wieder mit einbringen dürfen, und so vielleicht doch noch was Ordentlich draus machen, falls das Drehbuch nicht gut ist. Da hilft nur ruhe bewahren und abwarten

  12. #72 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Kelpie
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.874
    Kelpie ist offline
    Hm ok das ging ja wirklich recht fix vom Verkauf über die Planung bishin zum Drehbuch.
    Skeptisch bin ich dahingehend auch ein wenig, da ich auch der Überzeugung bin, dass Qualität Zeit benötigt. Ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll aber wie Stone Qel-Droma schon sagt: nächstes Jahr sind wir schlauer und entweder freuen wir uns über etwas Gelungenes oder ärgern uns über die unnötige Zeit- und Geldverschwendung, wenn wir im Kino waren.
    "Kelpie, du bist echt NSFL!"
    Tawarien


  13. #73 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von Kelpie Beitrag anzeigen
    Hm ok das ging ja wirklich recht fix vom Verkauf über die Planung bishin zum Drehbuch.
    Skeptisch bin ich dahingehend auch ein wenig, da ich auch der Überzeugung bin, dass Qualität Zeit benötigt. Ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll aber wie Stone Qel-Droma schon sagt: nächstes Jahr sind wir schlauer und entweder freuen wir uns über etwas Gelungenes oder ärgern uns über die unnötige Zeit- und Geldverschwendung, wenn wir im Kino waren.
    Gesunde Skepsis ist immer gut

  14. #74 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Kelpie
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.874
    Kelpie ist offline
    Zitat von Patricius Beitrag anzeigen
    Gesunde Skepsis ist immer gut
    Sobald sie anfangen zu singen und zu tanzen steh ich auf und geh aus dem Kino raus!
    "Kelpie, du bist echt NSFL!"
    Tawarien


  15. #75 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von Kelpie Beitrag anzeigen
    Sobald sie anfangen zu singen und zu tanzen steh ich auf und geh aus dem Kino raus!
    Ein Star Wars Musical! Darauf haben wir alle gewartet!

  16. #76 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Kelpie
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.874
    Kelpie ist offline
    Zitat von Patricius Beitrag anzeigen
    Ein Star Wars Musical! Darauf haben wir alle gewartet!
    Bitte, bitte nicht ich hoffe sie beherrschen sich einfach und lassen den Quatsch, den sie sonst i Disneyproduktionen reinpacken in die Richtung.
    "Kelpie, du bist echt NSFL!"
    Tawarien


  17. #77 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Genau, weil wir ja auch schon Musicals zu Iron Man, Captain Amerika, etc. serviert bekommen haben.

    Ich bin auch nicht glücklich über diese Meldung, man kann es aber auch übertreiben...

  18. #78 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Genau, weil wir ja auch schon Musicals zu Iron Man, Captain Amerika, etc. serviert bekommen haben.

    Ich bin auch nicht glücklich über diese Meldung, man kann es aber auch übertreiben...
    Schon klar Aber ein paar Späße sind noch ok. Solange sie Späße bleiben und nicht bittere Realität

  19. #79 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Kelpie
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.874
    Kelpie ist offline
    Zitat von Patricius Beitrag anzeigen
    Schon klar Aber ein paar Späße sind noch ok. Solange sie Späße bleiben und nicht bittere Realität
    Sollte ja auch nur ein Spaß sein, da ich nicht wirklich glaube, dass sie das Konzept von Star Wars in die Disney-Kuschelecke drücken mit Singen und allem. Es wird denke ich schon in der Schiene bleiben, wie es bisher war, dennoch machen einen die Infos die man immer wieder dann hört, doch recht skeptisch. Gerade auch jetzt das mit der schnellen Drehbuchfertigstellung. Im Endeffekt bleibt eben einfach nur noch abwarten und [Bild: Troll_Chiller05.gif], weil wir erst wissen werden wie der Film ansatzweise wird (mit den Trailern) und wie er dann im Endeffekt geworden ist (im Kino).
    "Kelpie, du bist echt NSFL!"
    Tawarien


  20. #80 Zitieren
    General Avatar von happycamper
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sector ZZ9 Plural Z Alpha
    Beiträge
    3.094
    happycamper ist offline
    Zitat von Patricius Beitrag anzeigen
    Ein Star Wars Musical! Darauf haben wir alle gewartet!
    Ich setz noch eins drauf: Wie wärs mit einem Star Wars Bollywood-Film?

    Falls sich wer um die (Erwachsenen-)Filmkompetenz von Disney sorgen macht, ich glaub da kann man sich beruhigen.
    Disney hat schon Filme gemacht die nicht wirklich kindliche Stimmung verbreiten, wie z.B. John Carter (anscheinend auch Tron: Legacy wie ich über IMDB herausgefunden hab).
    Zuerst hab ich mich sogar geweigert einen Film anzuschaun der von Disney ist und kein Animationsfilm ist, aber nach dem Film musste ich sogar zugeben dass der gar nicht mal so schlecht war. Also meine negativen Vorurteile sind verflogen.

    Allerdings kann man nie wissen was passiert, daher warte ich gespannt was kommt.


Seite 4 von 12 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •