Navigation ausblenden
Seite 3 von 12 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 231
  1. #41 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, du stündest der neuen Episode 'moderat kritisch' gegenüber... Der Rage-Modus fällt dann wohl stärker aus, wenn man für den möglicherweise schlechten Streifen auch noch eine Nacht in der beissenden Kälte ertragen musste, was?
    Und nur weil ich Kritisch gegenüber der ST bin, kann ich dennoch mich drauf freuen :P


    Zitat:
    War jedenfalls klar, dass man einen Termin in der Weihnachtszeit wählen würde.
    Und warum? Traditionell, kommen die SW Episoden im Mai, womit es also eher eine Überraschung ist das EP VII im Dezember anlaufen wird.

    Zitat:
    Abgesehen davon das es durchaus noch möglich ist, man braucht nur ein ordentlichen Schlafsack, finde ich es ziemlich lächerlich vor einem Kino zu nächtigen.
    Was hat man davon einer der ersten zu sein, die einen Film gesehen haben, oder Gegenstand XYZ zu besitzen?
    Mit anderen gleichgesinnten vor dem Kino zu übernachten und gemeinsam auf den Moment zuwarten, bis die Star Wars Fanfare erklingt und alle im Saal aufstehen und Jubeln, ist was ganz besonderes.

    Aber ehrlich, warum braucht man für sowas ne Begründung? Genauso kann man einen fragen, wieso er ins Stadion geht, in ein Konzert und so weiter und so weiter. So was versteht man nur wenn man es selbst erlebt hat, hatte ich selbst von EP I auch net verstanden, aber es war ein Erlebnis das man nicht vergisst und auch nicht oft im Leben macht.

  2. #42 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Nightcall ist offline
    Hey, wie wärs wenn wir bei Erscheinen von Episode VII alle zusammen ins Kino gehen? Ein WoTOR-Kino-Abend

  3. #43 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von Nightcall Beitrag anzeigen
    Hey, wie wärs wenn wir bei Erscheinen von Episode VII alle zusammen ins Kino gehen? Ein WoTOR-Kino-Abend
    Das wäre glaub ich ein bisschen schwierig zu organisieren, so verteilt über Deutschland, wir alle sind. Prinzipiell hätt ich da nichts gegen, aber ich hab keine Lust irgendwie über 100€ der Bahn in den Rachen zu schmeißen Man bräuchte sowas wie Teleportation...

  4. #44 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Zitat von Patricius Beitrag anzeigen
    Das wäre glaub ich ein bisschen schwierig zu organisieren
    Sehe ich auch so. Eine Art Community-Treffen wäre wieder was anderes, aber für zwei Stunden ins Kino (oder lass es meinetwegen ein Tag sein), ist mir das das Geld nicht wert...

  5. #45 Zitieren
    General Avatar von happycamper
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sector ZZ9 Plural Z Alpha
    Beiträge
    3.094
    happycamper ist offline
    Zitat von Nightcall Beitrag anzeigen
    Hey, wie wärs wenn wir bei Erscheinen von Episode VII alle zusammen ins Kino gehen? Ein WoTOR-Kino-Abend
    Cool wäre sowas schon, nur wie schon meine Vorposter gemeint haben, schwierig zu organisieren und zu leisten.
    Ich hätte auch noch einen etwas längeren Anfahrtsweg von Österreich aus

    Aber man könnte sich ja lokal zusammenreden, also in die nächste große Stadt zusammen fahren, dort wo mehrere wohnen.


  6. #46 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    AlbertCole ist offline
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Und warum? Traditionell, kommen die SW Episoden im Mai, womit es also eher eine Überraschung ist das EP VII im Dezember anlaufen wird.
    War ja in letzter Zeit praktisch bei allen grossen Produktionen so, dass man die Feiertage für den Release angepeilt hat. Gerade eben wieder beim zweiten Hobbit.

  7. #47 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    War ja in letzter Zeit praktisch bei allen grossen Produktionen so, dass man die Feiertage für den Release angepeilt hat. Gerade eben wieder beim zweiten Hobbit.
    Ähm nein, normal laufen die Großen Produktionen im Sommer, daher auch der begriff Sommer Blockbuster

  8. #48 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    AlbertCole ist offline
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Ähm nein, normal laufen die Großen Produktionen im Sommer, daher auch der begriff Sommer Blockbuster
    Die Hobbit-Filme zählen jedenfalls zu den Winter-Blockbustern.

  9. #49 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Die Hobbit-Filme zählen jedenfalls zu den Winter-Blockbustern.
    2 Filme machen aber nicht den Standard, besonders da alle anderen großen Produktionen nun mal im Sommer liefen Somit kann man nicht sagen, das es in den letzten praktisch bei allen Großen Produktionen so war

  10. #50 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    AlbertCole ist offline
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    2 Filme machen aber nicht den Standard, besonders da alle anderen großen Produktionen nun mal im Sommer liefen Somit kann man nicht sagen, das es in den letzten praktisch bei allen Großen Produktionen so war
    Dann hat mich halt meine Erinnerung getäuscht. Zufrieden?

  11. #51 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Dann hat mich halt meine Erinnerung getäuscht. Zufrieden?
    Ja, ich zerstöre gerne erinnerungen

  12. #52 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Ladys and Gentleman, nun wurde bestätigt das sich das Casting für die Rollen von Thomas und Rachel, ein Star Wars Casting ist.

    Zitat:
    Seeking: Young woman to play 17-18 Years old. Must be beautiful, smart and athletic. Open to all ethnicities (including bi- and multi-racial).

    RACHEL:
    Was quite young when she lost her parents. With no other family, she was forced to maker her way alone in a tough, dangerous town. Now 17 she has become street smart and strong. She is able to take care of herself using humor and guts to get by.

    Always a survivor, never a victim, she remains hopeful that she can move away from this harsh existence to a better life. She is always thinking of what she can do to move ahead.

    Seeking: Young man to play 19-23 years old. Must be handsome, smart and athletic. Must be over 18.

    THOMAS:
    Has grown up without a father's influence. Without the model of being a man, he doesn't have the strongest sense of himself. Despite this, he is smart, capable and shows courage when it is needed. He can appreciate the absurdities in life and understands you can't take life too seriously.

    MEET & GREET WITH CASTING DIRECTOR MARYELLEN AVIANO
    Recent Credits Include: Captain America: The Winter Soldier, Inception, Transformers 1-4, Man Of Steel, Oz The Great And Powerful, The Avengers,
    Hangover Part III and Django Unchained

    If you are under 18, a parent or guardian must accompany you!!!
    http://www.opencastingcall2013.com/

    Bestätigt: "Rachel" und "Thomas" gehören zum Krieg der Sterne
    http://www.starwars-union.de/nachric...eg_der_Sterne/

  13. #53 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Wie ich schon sagte: Ich befürchte, dass da so ne total schnulzige, vorhersagbare Story entsteht. Mal sehen was sie draus machen, aber ich bleibe weiterhin skeptisch.

  14. #54 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Mace Windu in Episode VII?

    So cool Samuel L. Jackson auch ist, ich hoffe, die Autoren bauen keinen Scheiß um ihn da irgendwie reinzuwursteln. Bei den Worten "I can come back as one-armed or a one-handed Jedi that’s still around" läuft es mir eiskalt den Rücken runter...

    Aber ehrlich gesagt denke ich, dass das ein Wunsch Jacksons bleibt...

  15. #55 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
    Homerclon ist offline
    Steht denn im Roman zu Ep3 das Windu nachweislich tot ist?
    Im Film besteht ja eine äußerst geringe Wahrscheinlichkeit das er irgendwie überlebt hat.

    Er wäre nicht der Erste, der zurückkehrt.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Darth Maul kam auch zurück (Clone Wars Serie), obwohl er von Kenobi zweigeteilt wurde.


    Was nicht heißt das ich eine Rückkehr Windus befürworten würde.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  16. #56 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Er wäre nicht der Erste, der zurückkehrt.
    Besagter Charakter ist (zumindest kommt es in den Filmen so rüber, Bücher kenne ich über ihn nicht) nichts weiter als eine Kampfmaschine. Windu hat Ideale, Überzeugungen und Charakter. Der würde sich nicht weit mehr als 20 Jahre (Wann spielt EP7 eigentlich?) in einem Loch verkriechen...

  17. #57 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Ich hoffe dass Ep7 so unabhängig wie möglich vom restlichen Universum bleibt. Dann ist die Gefahr am geringsten dass sie etwas zerstören. Mace Windu kann wegen mir ruhig tot bleiben, obwohl er schon extrem cool ist...

  18. #58 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    AlbertCole ist offline
    Denke auch nicht, dass er wieder auftauchen wird. Ich meine, wenn man bedenkt, wie er am Ende von Ep. 3 zugerichtet wurde und was danach mit den Jedi geschah, ist die Wahrscheinlichkeit doch recht klein, dass er überlebt hat.

  19. #59 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Ach ich zitiere den ganzen Text einfach, bin halt faul

    "Star Wars": Jesse Plemons spielt angeblich Ben Skywalker; wird die Hauptfigur in "Star Wars 8"
    Zitat:
    Nachdem am Wochenende die Meldung die Runde machte, dass "Breaking Bad"-Psychopath Jesse Plemons eine Rolle in der neuen "Star Wars"-Trilogie übernimmt, konkretisiert sich das Gerücht nun via LatinoReview. Die Kollegen vermelden, dass der Deal bereits fix sei. Plemons spiele Ben Skywalker, den Sohn von Luke Skywalker.

    Laut den Kollegen von LatinoReview soll es eine offizielle Bekanntgabe des Castings von Jesse Plemons in Kürze geben. Dabei werde aber noch nicht konkretisiert, welche Rolle der Schauspieler habe. Die Seite will es trotzdem schon in Erfahrung gebracht haben. Plemons spiele Ben Skywalker, den Sohn von Luke Skywalker. Dieser sei die neue Hauptfigur der Filmreihe, aber erst ab "Star Wars 8".

    Erst kürzlich gab es die Meldung, dass J.J. Abrams sich in "Star Wars 7" noch einmal auf die alte Garde um Luke Skywalker (Mark Hamill), dessen Schwester Leia (Carrie Fisher) und Han Solo (Harrison Ford) konzentrieren will. Die soll noch einmal ein Abschlussabenteuer erleben, bevor sie das Zepter an den Nachwuchs weiterreicht. Dies sei auch der Grund für die Absetzung des vorherigen Drehbuchautors Michael Arndt und die Übernahme des Postens durch Abrams selbst gewesen. Zum Zerwürfnis habe beigetragen, dass Arndt den Nachwuchs von Han Solo in den Mittelpunkt stellen wolle. Für Abrams sei "Star Wars" die Skywalker-Geschichte und dies schon immer gewesen. Daher sei es folgerichtig, dass Luke Skywalkers Sohn der neue Held sei.

    Wir dürfen also weiter gespannt bleiben, ob Jesse Plemons nun wirklich in Kürze als neuer "Star Wars"-Star angekündigt wird.
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18482449.html

    Wäre mir sehr recht, da zum einen so gewiss einiges aus dem EU kanon bleiben würde und es zeigt das Abrams auch ein EUler ist und zum anderen sieht Plemons auch Mark Hamill etwas ähnlich

  20. #60 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Ach ich zitiere den ganzen Text einfach, bin halt faul

    "Star Wars": Jesse Plemons spielt angeblich Ben Skywalker; wird die Hauptfigur in "Star Wars 8"
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18482449.html

    Wäre mir sehr recht, da zum einen so gewiss einiges aus dem EU kanon bleiben würde und es zeigt das Abrams auch ein EUler ist und zum anderen sieht Plemons auch Mark Hamill etwas ähnlich
    Sehe ich genau so. Ich kenne ihn zwar nicht, aber allein die Tatsache dass er überhaupt vorkommen wird bestätigt schonmal viel aus dem EU.

Seite 3 von 12 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •