Navigation ausblenden
Seite 2 von 12 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 231
  1. #21 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Atuarre
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    dribbdebach
    Beiträge
    75
    Atuarre ist offline
    Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Benedict Cumberbatch, u. a. bekannt als Khan aus Star Trek Into Darkness, spielt möglicherweise einen Sith-Lord.

    Ich muss sagen, dass ich mir ihn in der Rolle richtig genial vorstelle, obwohl die Verbindung zu Star Trek wahrscheinlich echt störend wäre...
    Hallo zusammen,
    also mich würde das nicht stören, dass Cumberbatch schon in Star Trek mitgespielt hat, im Gegenteil, ich freu mich immer, wenn Darsteller, die ich schon aus einem Fandom kenne, dann auch mal in einem anderen partizipieren.
    Und er würde seine Sache als Sith-Lord sicher sehr gut machen, ich hoffe deshalb, dass sich das Gerücht als wahr erweist.

  2. #22 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Und cumberbatch ist zum glück nicht dabei, Star Trek soll sich weit von SW entfernt halten, schon schlimm genug das Abrams bei beiden Regi führt, da muss man nun nicht anfangen die Schauspieler untereinander zutauschen.
    http://www.bunte.de/stars/benedict-c...aid_46059.html

  3. #23 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
    Homerclon ist offline
    Man hätte ihm ja eine Maske verpassen können, z.b. als Kel'Dor, dann erkennt man die eh nicht mehr. (Lese gerade den ToRäRoman Vernichtung, da spielt ein Kel'Dor ein größere Rolle.)

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  4. #24 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Atuarre
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    dribbdebach
    Beiträge
    75
    Atuarre ist offline
    Auch als Thrawn hätte ich ihn mir ziemlich gut vorstellen können. (Ja ich weiß, die Zahn-Trilogie wird eh nicht verfilmt. )

  5. #25 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Man hätte ihm ja eine Maske verpassen können, z.b. als Kel'Dor, dann erkennt man die eh nicht mehr. (Lese gerade den ToRäRoman Vernichtung, da spielt ein Kel'Dor ein größere Rolle.)
    Nichtmal dann, es gehört zwischen diesen beiden Franchise eine klare Abgrenzung hin und da ist mit Abrahms schon sehr die Grenze erreicht.

  6. #26 Zitieren
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Dares ist offline
    Mir ist es völlig egal wer wie was macht. Wenn das Endprodukt gut ist, dann ist alles in Ordnung. Ich finde diese Beharren auf diesen eingebildeten Grenzen auch ein wenig lächerlich, muss ich gestehen. Zumal mir die Filme sowieso ziemlich egal sind. Die waren nur Einstiegsdroge. Jetzt freu ich mich zwar auch auf nen neuen Film, aber nicht so sehr, dass mich ein verkacken komplett zerstören würde...

  7. #27 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Das kann ich so 1:1 unterschreiben!

  8. #28 Zitieren
    General Avatar von happycamper
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sector ZZ9 Plural Z Alpha
    Beiträge
    3.094
    happycamper ist offline
    Zitat von Dares Beitrag anzeigen
    Mir ist es völlig egal wer wie was macht. Wenn das Endprodukt gut ist, dann ist alles in Ordnung.
    Da bin ich auch eher Dares Meinung: Solange Abrahams einen guten Job macht und nicht alles "a la Star Trek" macht passt es.
    Wobei man glaube ich eigentlich nichts gegen seinen Einfluss auf Star Trek sagen kann, da daraus mMn recht gute Filme geworden sind. Zwar sehr aktionlastig, aber nett ansehbar.

    @JFaron: Nur was unterschreibst du 1:1?


  9. #29 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat von happycamper Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch eher Dares Meinung: Solange Abrahams einen guten Job macht und nicht alles "a la Star Trek" macht passt es.
    Wobei man glaube ich eigentlich nichts gegen seinen Einfluss auf Star Trek sagen kann, da daraus mMn recht gute Filme geworden sind. Zwar sehr aktionlastig, aber nett ansehbar.
    Und das gesamte EU damit Zerstört, dazu hat er ST zusehr auf SW getrimmt Ich hoffe das dass SW EU berücksichtigt wird und nich zerstört wird, da es dieses war das SW all die Jahre am Leben erhalten hatte.


    Zitat:
    Star Wars Spin-Offs werden Origin-Stories

    [Bild: wotor-logo.png]

    Der Finanzchef des Star Wars Franchise Jay Rasulo gab vor kurzem bekannt, dass die geplanten Spin-Offs sog. Origin-Stories zu bekannten Charakteren werden. Damit sind die Anfänge dieser Charaktere gemeint. So könnte es weitere Filme zu Han Solo, Yoda und Boba Fett geben.

    Ab 2015 sollen auf absehbare Zeit jährlich neue Star Wars Filme erscheinen, die entweder Teil der neuen Trilogie oder der Spin-Offs sein sollen.

    geschrieben von jimmartens
    http://wotor.worldofplayers.de/?go=comments&id=956
    Geändert von Thoronador (12.03.2023 um 00:37 Uhr) Grund: Links aktualisiert

  10. #30 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    AlbertCole ist offline
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das dass SW EU berücksichtigt wird und nich zerstört wird, da es dieses war das SW all die Jahre am Leben erhalten hatte.
    Das ist den Herrn in der Teppichetage der Studios wohl herzlich egal... Ausser natürlich die Zerstörung des EU würde grosse finanzielle Einbussen mit sich bringen. Versteht sich natürlich von selbst.

  11. #31 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Heute gabs ne schlechte Nachricht, Arndt ist nicht mehr verantwortlich für das Drehbuch und von seinem bis herigen entwurf soll auch nichts verwendet werden. Nun schreiben Abrams und Kasdan das Drehbuch.

    Zitat:
    Offiziell: Michael Arndt ist raus, Abrams und Kasdan schreiben das Drehbuch
    Donnerstag, den 24. Oktober 2013 um 23:06 Uhr von Darth Duster
    Wir alle haben auf offizielle Neuigkeiten zu Episode VII gewartet - jetzt haben wir sie. Und es sind, aus unserer Sicht, keine guten Neuigkeiten, auch wenn Lucasfilm uns das so verkaufen will.

    Kurz gesagt: Michael Arndt ist nicht mehr an Bord. Vielmehr haben Lawrence Kasdan und J.J. Abrams die Arbeiten am Drehbuch übernommen.
    Die offizielle Pressemitteilung liest sich wie folgt:

    Während die Vorproduktion von Episode VII voranschreitet, haben Lawrence Kasdan und Regisseur J.J. Abrams die Arbeiten am Drehbuch des Films übernommen. Kasdan, der bislang als Berater am Projekt beteiligt war, ist ein Veteran verschiedener Lucasfilm-Klassiker. U.a. schrieb er das Drehbuch für Jäger des verlorenen Schatzes und war als Co-Autor am Drehbuch zu Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter beteiligt. Zu den Werken des gefeierte Regisseurs und Drehbuchautors Abrams zählen Super 8, Mission: Impossible III, Fringe und Lost.

    "Ich bin von der Geschichte, die wir haben, sehr begeistert und freue mich, dass Larry und J.J. am Drehbuch arbeiten," gab Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy an. "Es gibt nur wenige Leute die grundsätzlich verstehen, wie eine Star-Wars-Geschichte funktioniert, so wie Larry. Daher ist es unglaublich, dass wir ihn bei der Rückkehr auf die Leinwand noch stärker involviert haben. J.J. ist natürlich für sich ein unglaublicher Geschichtenerzähler. Michael Arndt hat einen herausragenden Job gemacht um uns dahin zu bringen, wo wir jetzt sind. Wir haben ein unglaubliches Filmemacher- und Design-Team zusammengestellt, dass den Film bereits für die Produktion vorbereitet."

    [...] Die Dreharbeiten sind für den Frühling 2014 in den Pinewood Studios geplant, die Kinoveröffentlichung wird in 2015 erwartet.
    So viel zum offiziellen Teil. Selbstverständlich ist die Gerüchteküche gerade stark am brodeln. Bereits seit einiger Zeit kursiert ja die Meldung, die Dreharbeiten könnten erst gegen Ende 2014 beginnen. Fakt ist, dass "Frühling 2014" nicht mehr "Anfang 2014" ist (von Januar war mal die Rede).
    Ein potentieller Insider, der schon seit langem von der Verschiebung der Dreharbeiten spricht, bringt noch etwas mehr Perspektive in die Geschichte.

    Das damalige Gerücht, J.J. Abrams würde aus dem Episode-VII-Projekt aussteigen, entsprach demnach beinahe der Wahrheit. Hintergrund war der, dass er einfach nicht mit Michael Arndts Drehbuch arbeiten wollte, was nicht unbedingt an der Qualität dessen gelegen haben muss. Das, was jetzt öffentlich gemacht wurde, spiele sich also schon eine ganze Zeit hinter den Kulissen ab. Tatsächlich soll Michael Arndt bereits im Juli von seinen Aufgaben entbunden worden sein.

    Die Arbeiten am Drehbuch haben danach noch mal komplett von vorn begonnen, Arndts Arbeit sei damit also komplett nichtig. Die Handlung wird wohl einen stark anderen Fokus haben.

    In den nächsten Tagen werden wir mit Sicherheit noch einige weitere Details erfahren. Auf die Produktion wirft das jedenfalls kein gutes Licht.
    http://www.starwars-union.de/nachric..._das_Drehbuch/

    EDIT:
    So wisst ihr was wir nun haben, Abrams ist nun ein GL 2.0

    Er ist Regisseure, hat sich Vertraglich die Entscheidung über die Vermarktung von Star Wars gesichert und schreibt nun das Drehbuch. Ehrlich gesagt hat GL schon gezeigt das das keine gute Kombination ist, wenn ein Mann das ganze sagen hat.
    Geändert von Stone Qel-Droma (25.10.2013 um 00:09 Uhr)

  12. #32 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Ich mag das nicht. J.J. Abrams erst recht nicht. Keine Ahnung wieso, ich kann mich an keinen einzigen seimer Filme erinnern.

  13. #33 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Beiträge
    5.196
    Gonas ist offline
    Würde vor allem gerne wissen welchen Fokus der Film vorher hatte und welchen jetzt. ^^

  14. #34 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat:
    J.J. Abrams erläutert die Hintergründe des Autorenwechsels
    Donnerstag, den 07. November 2013 um 20:31 Uhr von Darth Duster
    Gegenüber Deadline äußerte sich Regisseur und jetzt auch Drehbuchautor von Episode VII, J.J. Abrams, zum Ausscheiden von Michael Arndt und warum er und Lawrence Kasdan nun die Arbeiten am Drehbuch übernommen haben.

    Beim Wechsel des Teams, das am Drehbuch des neuen Star Wars-Films arbeitet, ging es nur um Zeit, verriet J.J. Abrams heute. "Es kristallisierte sich heraus, dass aufgrund des Zeitrahmens und aufgrund des Prozesses, der Art, wie die Sache lief, nur der jetzt eingeschlagene Weg bei der Zusammenarbeit mit Larry uns dahin bringen würde, wo wir sein müssen und wann wir dort sein müssen. [...] Mit Larry Kasdan zusammenzuarbeiten, und dann auch noch an Star Wars, ist irgendwie unschlagbar.
    Doch nicht nur für Kasdan hatte Abrams warme Worte übrig, sondern auch für Michael Arndt.

    "Mit Michael zusammenzuarbeiten war eine wundervolle Erfahrung und ich könnte kein größerer Fan von ihm sein oder ihn noch mehr schätzen. Er ist ein klasse Typ und er war für den Prozess unglaublich hilfreich." Der Regisseur merkte an, dass, auch wenn er und Kasdan jetzt die Arbeiten am Drehbuch für den ersten von drei neuen Star Wars-Filmen übernommen haben, "das nicht ausschließt mit Michael in der Zukunft erneut zu arbeiten. Er ist einer der besten Autoren, die es gibt."
    Vielen Dank an Michael für den Tipp!
    Quelle
    http://www.starwars-union.de/nachric...torenwechsels/

    Klingt für mich nach ner billigen Ausrede, den in wie fern sollte so das Drehbuch schneller fertig sein.

  15. #35 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Wie sollte der Prozess denn bei einem Autorenwechsel schneller verlaufen? Ich steh dem ganzen Projekt sowieso eher kritisch gegenüber, mal sehen, ob vielleicht doch noch was ordentliches draus wird.

  16. #36 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Nun ist es Offiziell EP VII läuft in den US Kinos am 18.12.2015 an.
    http://starwars.com/news/star-wars-e...r-18-2015.html

    Schon ein blödes Datum, da kann man das übernachten vor dem Kino so gut wie vergessen.

  17. #37 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Nun ist es Offiziell EP VII läuft in den US Kinos am 18.12.2015 an.
    http://starwars.com/news/star-wars-e...r-18-2015.html

    Schon ein blödes Datum, da kann man das übernachten vor dem Kino so gut wie vergessen.
    Irgendwie bezweifle ich, dass die den einhalten können. Die ham ja noch nicht mal mit drehen angefangen. Feste Zeitpläne sind die schlimmsten Einschränkungen für Kreativität und so.

  18. #38 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
    Homerclon ist offline
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Nun ist es Offiziell EP VII läuft in den US Kinos am 18.12.2015 an.
    http://starwars.com/news/star-wars-e...r-18-2015.html

    Schon ein blödes Datum, da kann man das übernachten vor dem Kino so gut wie vergessen.
    Abgesehen davon das es durchaus noch möglich ist, man braucht nur ein ordentlichen Schlafsack, finde ich es ziemlich lächerlich vor einem Kino zu nächtigen.
    Was hat man davon einer der ersten zu sein, die einen Film gesehen haben, oder Gegenstand XYZ zu besitzen?

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  19. #39 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon das es durchaus noch möglich ist, man braucht nur ein ordentlichen Schlafsack, finde ich es ziemlich lächerlich vor einem Kino zu nächtigen.
    Was hat man davon einer der ersten zu sein, die einen Film gesehen haben, oder Gegenstand XYZ zu besitzen?
    Prestige
    Frag nicht, wir sind Freaks! Freaks!! Freaks!!!

  20. #40 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    AlbertCole ist offline
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Schon ein blödes Datum, da kann man das übernachten vor dem Kino so gut wie vergessen.
    Und ich dachte, du stündest der neuen Episode 'moderat kritisch' gegenüber... Der Rage-Modus fällt dann wohl stärker aus, wenn man für den möglicherweise schlechten Streifen auch noch eine Nacht in der beissenden Kälte ertragen musste, was?

    War jedenfalls klar, dass man einen Termin in der Weihnachtszeit wählen würde.

Seite 2 von 12 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •