Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 405 von 405
  1. #401
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    eine gute Entscheidung wie ich finde. Kann zwar nur bedingt mitreden weil ich Unity und Syndicate nicht kenne, aber ich weiß dass es fast keiner Serie auf Dauer gut tut wenn sie jährlich erscheint (siehe COD).
    Es ist zwar möglich Spiele auf hohem Niveau abzuliefern aber es fehlt dann eben an Innovation, denke ich. Ein COD ist sicherlich kein schlechter shooter... aber das "wow" wie beim ersten modern Warfare fehlt. Und ähnlich ist es auch bei Assassins, vermute ich.
    Es hat gründe warum Nintendo nicht jedes Jahr ein Zelda veröffentlicht... die gehen in der regel (gibt auch das Ausnahmen) sehr bewusst mit ihren Top-Marken um. Denke da kann/sollte sich der eine oder andere Publisher eine Scheibe davon abschneiden.
    Ergo: Hoffen wir das Ubisoft die Pause nutzt und mit einem Hammer zurück kommt
    red asunder ist offline
  2. #402
    Evie Frye
    Gast
    Netten Aprilscherz hattet ihr da, einen Moment habe ich den Mist echt geglaubt.
  3. #403
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von Evie Frye Beitrag anzeigen
    Netten Aprilscherz hattet ihr da, einen Moment habe ich den Mist echt geglaubt.
    Hehe ich auch

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  4. #404
    Evie Frye
    Gast
    Zitat Zitat von North Nine Beitrag anzeigen
    Hehe ich auch
    Wir sind eben zu gutgläubig für diese Welt
  5. #405
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Ich mach dann mal zu hier .

    Hier gehts weiter .
    Sam ist offline
Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •