Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 405
  1. #81
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    schlimmer noch, um die 50% aller Missionen von AC4 (nur Hauptmissionen) sind tatsächlich die von dir erwähnten Verfolgungsmissionen - selbst mit Schiff ist das in keinster Weise origineller... Hat mir an ein oder andere Stelle auch die Atmosphäre versaut...
    Ich würde gerne widersprechen, aber leider trifft es das gut. Ich hatte viel Spaß mit BF, aber hätte Ubi es einfach als Spin-Off deklariert, hätte ich gewusst, worauf ich mich einlassen.

    Das Segeln und das "Grenzenlose" (keine Ladebildschirme) fühlte sich sehr gut in dem Game an. Diese Gefühl längsseits zu gehen, die Kanonen auszurichten und zu brüllen: "FEUER!!!"... dann nach einer schweren Erschütterung der Kanonen, leichten Rauchschwaden und das splittern von Holz. Ich habe bis heute eines der großes Kriegsschiffe nicht gepackt....

    Ich schweife ab.... Black Flag mag nicht viel zum AC Kosmos beigetragen haben (außer diesen letzten emotionalen Desmond Audio-Log), aber es ist ein gutes Spiel mit großem Spaßfaktor....
    Man sollte es als das Fluch der Karibik Spiel sehen, welches Disney nie gemacht hat. ^^
    checkpoint ist offline
  2. #82
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Der Heuhaufen hinter Santa Trinità
    Beiträge
    2.300
    Mich freuts irgendwie ziemlich, dass er einen romantischen Subplot bestätigt hat. Das hat z.B. bei ACIII irgendwie gefehlt.

    --

    *Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  3. #83
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von Lialice Beitrag anzeigen
    Mich freuts irgendwie ziemlich, dass er einen romantischen Subplot bestätigt hat. Das hat z.B. bei ACIII irgendwie gefehlt.
    Da kann ich Dir nur zustimmen .
    Sam ist offline
  4. #84
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    66
    Mal sehen wie Ubi diese Liebelei so darstellt. Hoffe doch mit einer starken Frau (ein hoch auf die Sexismus-Debatte ^^)

    achja, hat eigentlich einer von euch mal bei dieser komischen Slot-Machine mitgemacht?
    Habe gestern nach dem erstellen meiner Bruderschaft mal auch dahin geklickt, aber mein Pre-Order-code wird abgelehnt.

    Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
    checkpoint ist offline
  5. #85
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von checkpoint Beitrag anzeigen
    Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
    Da ich immer noch nicht weiß, welche Edition ich bestelle ..leider nein.
    Sam ist offline
  6. #86
    Kämpfer Avatar von Sahloknir
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    ᚺᛗᚱᛁᛇᛞᛥᛟ
    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von checkpoint Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie Ubi diese Liebelei so darstellt. Hoffe doch mit einer starken Frau (ein hoch auf die Sexismus-Debatte ^^)

    achja, hat eigentlich einer von euch mal bei dieser komischen Slot-Machine mitgemacht?
    Habe gestern nach dem erstellen meiner Bruderschaft mal auch dahin geklickt, aber mein Pre-Order-code wird abgelehnt.

    Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
    Hab zwar die Guillotine Edition vorbestellt aber keinen PreOrder Code erhalten.^^

    Was bringt diese Slot Maschine überhaupt?
    Sahloknir ist offline
  7. #87
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Sahloknir Beitrag anzeigen
    Hab zwar die Guillotine Edition vorbestellt aber keinen PreOrder Code erhalten.^^

    Was bringt diese Slot Maschine überhaupt?

    Ist nur eine Art Gewinnspiel. Dabei kannst Ingame Sachen gewinnen, Elektronik (Hifi & Co.), eine Kopie vom Spiel, eine Reise nach Paris... alles mögliche.
    Details kann man hier finden

    http://www.gamestar.de/spiele/assass...5,3057207.html

    Auch wenn da Nordamerika steht, hatte ich Hoffnungen.
    checkpoint ist offline
  8. #88
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Neuer CGI-Trailer

    eine Templerin?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  9. #89
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Neuer CGI-Trailer

    eine Templerin?
    Naja ich fand es schon seit dem ersten Trailer etwas strange, dass Ubi seine Fans zum Sex animiert, aber "vereint euch" ist hier wohl auf die Templer und Assassinen bezogen.

    Desmonds Vater erwähnte sowas in ACIII... es gab Versuche, aber diese scheiterten.
    checkpoint ist offline
  10. #90
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Neuer CGI-Trailer

    eine Templerin?
    Danke für die Info ....

    und ja....es scheint so als wäre unser Arno in eine Templerin verliebt /vereint/what ever ..was euch besser gefällt .
    Sam ist offline
  11. #91
    Evie Frye
    Gast
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Neuer CGI-Trailer

    eine Templerin?
    Der Trailer ist ja mal wieder der Hammer
  12. #92
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Der Heuhaufen hinter Santa Trinità
    Beiträge
    2.300
    Ich finds total geil, dass sie wieder Musik von Woodkid genommen haben (wie damals beim ersten ACR-Trailer), der Stil passt einfach perfekt.

    Ich *hoffe* Ubisoft macht mit Elise (der Templerin) nicht dasselbe, wie mit fast jedem love interest in AC: sie töten, um Drama für den Hauptcharakter zu schaffen.
    Looking at you,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Cristina, Maria, und Mary.

    --

    *Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  13. #93
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Lialice Beitrag anzeigen
    Ich finds total geil, dass sie wieder Musik von Woodkid genommen haben (wie damals beim ersten ACR-Trailer), der Stil passt einfach perfekt.

    Ich *hoffe* Ubisoft macht mit Elise (der Templerin) nicht dasselbe, wie mit fast jedem love interest in AC: sie töten, um Drama für den Hauptcharakter zu schaffen.
    Looking at you,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Cristina, Maria, und Mary.
    da fehlt

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Lucy


    in der liste
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  14. #94
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Der Heuhaufen hinter Santa Trinità
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    da fehlt

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Lucy


    in der liste
    Jaa, stimmt. Allerdings ist bei ihr bekannt, dass der Charakter entfernt wurde, weil die Voice Actress ausgestiegen ist... Die Art und Weise, wie Lucy unter den Teppich gekehrt wurde gefällt mir überhaupt nicht.

    --

    *Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  15. #95
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Lialice Beitrag anzeigen
    Jaa, stimmt. Allerdings ist bei ihr bekannt, dass der Charakter entfernt wurde, weil die Voice Actress ausgestiegen ist... Die Art und Weise, wie Lucy unter den Teppich gekehrt wurde gefällt mir überhaupt nicht.
    Einer der Gründe warum für mich die Desmond-Geschichte an die Wand gefahren wurde... Ich hoffe sie tun das nicht nochmal.
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  16. #96
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sie tun das nicht nochmal.
    Nicht nur du .....
    Sam ist offline
  17. #97
    Apprentice
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    22
    Bei dem Trailer musste ich automatisch an Maria und Altaïr denken
    Ausserdem erwähnte ja Achilles oder war es Williams in AC3, dass es Tage gab, indenen Assassinen und Templer zusammenarbeiteten. Nun es hielte aber nie lange. :P

    Der Trailer hat aber gewirkt, ich will endlich die Story wissen.
    Regardo80 ist offline
  18. #98
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Der Heuhaufen hinter Santa Trinità
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Regardo80 Beitrag anzeigen
    Bei dem Trailer musste ich automatisch an Maria und Altaïr denken
    Ausserdem erwähnte ja Achilles oder war es Williams in AC3, dass es Tage gab, indenen Assassinen und Templer zusammenarbeiteten. Nun es hielte aber nie lange. :P

    Der Trailer hat aber gewirkt, ich will endlich die Story wissen.
    Darauf hoffe ich eben auch

    --

    *Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  19. #99
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    66
    Es ist scheinbar die Karte von unity durchgesickert. Wenn alles begehbar ist, dann wird das großartig.

    Quelle:
    http://www.behindgames.com/assassins...ilar-real-map/
    checkpoint ist offline
  20. #100
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Danke für die Info
    Sam ist offline
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •