Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 405
  1. #61
    Evie Frye
    Gast
    Herzlich Willkommen im Forum, Calynka

    und auf *die Weiblichkeit *
  2. #62
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Lialice Beitrag anzeigen
    ...
    Ich saß gestern gemütlich bei meinem Game Dealer, bißchen am Schnacken, einer war am Zocken, unser Quoten-Rollstuhlfahrer auch wild am Diskutieren, kommt eine blonde Frau reinmaschiert, fragt nach den neuen AC-Teil. Vorbestellen, gleich mit der PS4 zusammen. Ein nicht völlig desinteressierter, aber doch nur leichter Blick von uns allen kurz zu ihr (ab und zu verirrt sich schonmal ein hübsches Mädel in den Laden, sei es nur für ein Geschenk für ihren Freund, sooo besonders ist das also nicht), aber anschließend, die Frage von meinem Dealer: "Hattest du nicht schon die anderen damals bei mir gekauft?" Sie so "Jap, alle AC-Teile. Achja, gibt's schon was neues von God of War?"

    Nach dem diesen Gespräch, schnellten unsere Blicke hoch, der Typ neben mir, der gerade noch Spider-Man an der PS zockte, fragte spontan, ob man mit ihr auch essen gehen könne Nur eine kleine Anekdote, dass es durchaus Fans unter den Frauen gibt. Aber okay, das wisst ihr sicherlich, seid ihr hier ja auch aktiv Ich wollte es einfach nur erzählen

    Abgesehen davon bin ich aber sowieso zur Zeit nicht gut auf Ubifail zu sprechen. Und ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir überhaupt noch was von diesem Amateur-Verein kaufen soll.
    Filben ist offline
  3. #63
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Der Heuhaufen hinter Santa Trinità
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Nach dem diesen Gespräch, schnellten unsere Blicke hoch, der Typ neben mir, der gerade noch Spider-Man an der PS zockte, fragte spontan, ob man mit ihr auch essen gehen könne Nur eine kleine Anekdote, dass es durchaus Fans unter den Frauen gibt. Aber okay, das wisst ihr sicherlich, seid ihr hier ja auch aktiv Ich wollte es einfach nur erzählen
    Ich kenne natürlich dadurch, dass ich Game Design studiere ganz viele weibliche Gamer (und Game Developer)
    Aber auch wer sich etwas umschaut auf tumblr oder deviantart trifft enorm viele weibliche Gamefans.

    Trotzdem hält sich bei vielen die Meinung, "Frauen zocken nicht".
    Männder sind allerdings in der Überzahl, das ist wahr.

    Abgesehen davon bin ich aber sowieso zur Zeit nicht gut auf Ubifail zu sprechen. Und ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir überhaupt noch was von diesem Amateur-Verein kaufen soll.
    Wegen dem Frauen-Ding oder dem Watch_Dogs Quatsch? Oder habe ich noch was verpasst?

    --

    *Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline Geändert von Lialice (25.06.2014 um 10:41 Uhr)
  4. #64
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Zitat Zitat von Lialice Beitrag anzeigen
    Trotzdem hält sich bei vielen die Meinung, "Frauen zocken nicht".
    Jup, genau so ist es

    Wenn ich zu unserem örtlichen Game Dealer gehe und mal wieder 1-2 Spiele kaufe und ein paar Nerd gespräche führe wie z.b. was hälst von der neuen Graka XYZ , dann schaun mich die jungen Männer immer an, wie wenn ich auf die Männertoilette gekommen wäre .


    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon bin ich aber sowieso zur Zeit nicht gut auf Ubifail zu sprechen. Und ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir überhaupt noch was von diesem Amateur-Verein kaufen soll.
    Warum dieses? Gibt ja viele Gründe: Grafik downgrade Watch_Dogs oder das neueste von Division und so weiter.
    Sam ist offline
  5. #65
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Lialice Beitrag anzeigen
    oder dem Watch_Dogs Quatsch? Oder habe ich noch was verpasst?
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Warum dieses? Gibt ja viele Gründe: Grafik downgrade Watch_Dogs oder das neueste von Division und so weiter.
    Hauptsächlich das. Viel mehr stört mich aber Ubisofts Verhalten, den PC-Spieler als potentiellen Raubkopierer und als inkompetent darzustellen und für sich selbst den Schein zu wahren. Da gibt's lächerliche Ausflüchte, warum dieses oder jenes in einem Spiel gemacht wurde. Dann ihre unverschämt hohe UVP von 59,99 EUR, dafür das außer einem billigen Flyer und dem Datenträger nichts mehr in DVD Hülle ist. Handbuch adé, oder tolle Schachtelaufmachungen, wie man es von anderen Publishern gewohnt ist. Dann, dass Ubisoft es in ihren Spielen einfach nicht hinbekommt, einen stabilen Multiplayer-Modus einzubauen. uPlay, das außer einer Chat-Funktion nicht wirklich viel kann. "Aber hey, Valve ist mit Steam erfolgreich, EA bringt Origin, wir brauchen auch sowas!"

    Ubisofts neue Art und Weise Spiele zu präsentieren, mit genau solch geschickten Kameraführungen, dass Unzugänglichkeiten ja nicht auffallen. Im neuen Patriots (EDIT: Rainbow Six Siege meine ich) wird im Trailer ein Munitions-Cheat angewendet, vermutlich um für mehr Sperrfeuer und "Action" zu sorgen. Zu Watch Dogs kann ich bei Bedarf auch Beispiele nennen, wie schon im E3 Trailer damals schön Sachen "versteckt" hat. Sich dann aber hinzustellen und behaupten "man hole alles aus der entsprechenden Plattform heraus" ist einfach lächerlich. ALLES wäre, wenn Watch Dogs in der Tat aussähe wie zur E3 letzten Jahres. Und das beste ist: Einige Sachen kann man größtenteils zurückmodden. Ubisoft versteckt sich aber dahinter, dass da ja instabil sein könnte etc. Ja dann macht es stabil!

    Bei den Präsentationen werden vermutlich sonst was für unstabile und unoptimierte Einstellungen gefahren, für die man eine GTX Titan benötigt (mit der wurde nämlich gameplay präsentiert), um die Leute anzufixen, dann merkt man aber, dass man es einfach nicht vernünftig auf die Reihe kriegt (oder kriegen WILL, denn schlechte Performance bedeutet mehr Absatz für bessere Grafikkarten, und was für ein zufall, dass man sehr "eng" mit Nvidia zusammen arbeite), und Features wieder streicht. Und dann ja, wie gesagt, nichtmal einen FEHLER eingesteht, sondern sich Ausflüchte sucht, nur um sich selbst wieder als "die Guten" darzustellen.

    Der PC-Spieler wird mal wieder bevormundet, anstatt ihm Optionen zu geben. Und selbst wenn es instabil ist, packt man die Einstellungen in den Optionen unter "Experte" mit einem Warnhinweis und dann ist gut.

    Ubisoft ist eine Gelddruckmaschine. Und wenn sie nicht so schnell unoptimierte Portierungen für den PC raushauen könnten, würden sie die PC-Spieler wohl lieber komplett links lassen. Sind ja eh (lt. Ubisoft über 90%) alles Raubkopierer.
    Filben ist offline Geändert von Filben (25.06.2014 um 22:02 Uhr)
  6. #66
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich das............. UND VIELES MEHR
    Das kann ich gut verstehen und kann dir nur zustimmen.
    -EDI- ist offline
  7. #67
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Der Heuhaufen hinter Santa Trinità
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich das.
    Ich kanns auch absolut verstehen... Ich spiel Ubisofts Spiele nicht mal am PC und ich find ihre Policies total bescheuert :/

    --

    *Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  8. #68
    Apprentice
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    22
    @Filben: Natürlich war es in der Vergangenheit so, dass die Qualität am Pc immer war, als der Pc eigentlich könnte. Das hat aber mehrere AUswirkungen:

    - Grade in den USA/UK ist nicht der Pc die Standartmaschiene für Games, dort wird mehr mit Konsolen gespielt
    - Der Pc hat auch die höchste Raupkopieen gegenüber der PS3 und XBOX 360 gehabt
    - Da der Konsolenmarkt so groß war und AC eh mit einem Controller besser zu spielen ist, wurde natürlich die Konsolenversion erstangefertigt und dann für den Pc importiert
    - Die Konsolen hatten eine andere Softwarestruktur als der Pc, darüberhinaus gibt es beim Pc zuviele Varianten an Hardware

    Etwas positives hat die Zukunft dann doch, XBO und PS4 haben endlich eine Softwarestruktur die dem Pc ähnelt, daher ist eine Importierung nun einfacher.
    Regardo80 ist offline
  9. #69
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Regardo80 Beitrag anzeigen
    @Filben: Natürlich war es in der Vergangenheit so, dass die Qualität am Pc immer war, als der Pc eigentlich könnte. Das hat aber mehrere AUswirkungen:

    - Grade in den USA/UK ist nicht der Pc die Standartmaschiene für Games, dort wird mehr mit Konsolen gespielt
    - Der Pc hat auch die höchste Raupkopieen gegenüber der PS3 und XBOX 360 gehabt
    - Da der Konsolenmarkt so groß war und AC eh mit einem Controller besser zu spielen ist, wurde natürlich die Konsolenversion erstangefertigt und dann für den Pc importiert
    - Die Konsolen hatten eine andere Softwarestruktur als der Pc, darüberhinaus gibt es beim Pc zuviele Varianten an Hardware
    Das ist mir bekannt Deswegen Bedarf der PC eben bei der Portierung besonderer Aufmerksamkeit, die er einfach nicht bekommt. Und das kritisiere ich eben. Raubkopien sind mit Sicherheit mehr, aber sich hinzustellen und zu behaupten, dass fast alle PC-Spieler die Spiele eh nicht kaufen sondern "schwarz" zocken ist schon eine ziemliche Frechheit. Dann sollte ich mir vielleicht sagen: Okay, wenn ich als ehrlicher Käufer eh keinen Stellenwert bei euch habe, sollte ich es vielleicht lassen. Ubisoft sendet damit das komplett falsche Signal. Sie sollten sagen: Leute, wir pushen den PC richtig, holen alles aus einen Möglichkeiten heraus, geben euch alle Optionen, die den PC als Spiele-Plattform ausmachen, und binden die Spiele nicht an Uplay*. Das wäre mal eine Aussage. Aber dazu müsste man TATSÄCHLICH überzeugt sein von dem was man tut und auch was investieren. Und Ubisoft soll nicht sagen, sie hätten nicht die Mittel. Aber wenigstens das wäre mal eine ehrliche Antwort, wenn es so ist. Und nicht dreißt herumlügen.

    *Uplay ist als Kopierschutz sowieso sinnlos. Genauso wie Steam. Das einzige was Steam in der Richtung kann, ist verhindern, dass es vor Release gespielt. Uplay hat aber nicht mal 'ne Releasedatum-Abfrage. Es werden also nur die ehrlichen Käufer gefistet. Wenn Uplay wenigstens insgesamt noch mehr könnte, sowie Steam als Videogame-Social-Plattform, dann würde ich sagen: "Okay, ich benutze das Teil eh, was soll's". Aber so habe ich nur ein weiteres Stück Software auf meinem PC, dass ich nur zum Starten eines Ubifail Titels benötige.
    Filben ist offline
  10. #70
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Der Heuhaufen hinter Santa Trinità
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Das ist mir bekannt Deswegen Bedarf der PC eben bei der Portierung besonderer Aufmerksamkeit, die er einfach nicht bekommt. Und das kritisiere ich eben. Raubkopien sind mit Sicherheit mehr, aber sich hinzustellen und zu behaupten, dass fast alle PC-Spieler die Spiele eh nicht kaufen sondern "schwarz" zocken ist schon eine ziemliche Frechheit. Dann sollte ich mir vielleicht sagen: Okay, wenn ich als ehrlicher Käufer eh keinen Stellenwert bei euch habe, sollte ich es vielleicht lassen. Ubisoft sendet damit das komplett falsche Signal. Sie sollten sagen: Leute, wir pushen den PC richtig, holen alles aus einen Möglichkeiten heraus, geben euch alle Optionen, die den PC als Spiele-Plattform ausmachen, und binden die Spiele nicht an Uplay*. Das wäre mal eine Aussage. Aber dazu müsste man TATSÄCHLICH überzeugt sein von dem was man tut und auch was investieren. Und Ubisoft soll nicht sagen, sie hätten nicht die Mittel. Aber wenigstens das wäre mal eine ehrliche Antwort, wenn es so ist. Und nicht dreißt herumlügen.

    *Uplay ist als Kopierschutz sowieso sinnlos. Genauso wie Steam. Das einzige was Steam in der Richtung kann, ist verhindern, dass es vor Release gespielt. Uplay hat aber nicht mal 'ne Releasedatum-Abfrage. Es werden also nur die ehrlichen Käufer gefistet. Wenn Uplay wenigstens insgesamt noch mehr könnte, sowie Steam als Videogame-Social-Plattform, dann würde ich sagen: "Okay, ich benutze das Teil eh, was soll's". Aber so habe ich nur ein weiteres Stück Software auf meinem PC, dass ich nur zum Starten eines Ubifail Titels benötige.

    Amen.
    Mit Uplay werden die ehrlichen Käufer gestraft, nicht die Torrenter aufgehalten.

    --

    *Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  11. #71
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Der Heuhaufen hinter Santa Trinità
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Lialice Beitrag anzeigen
    Ich glaubs zwar erst wenn ich's sehe, aber die Versprechen zum neuen Kampf-, Stealth- und Missionsdesign sehen definitiv gut aus. Immerhin arbeiten sie an den richtigen Fehlern, meiner Meinung nach.

    --

    *Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  12. #72
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Zitat Zitat von Lialice Beitrag anzeigen
    Sollte das wirklich so kommen, bin ich begeistert.
    Sam ist offline
  13. #73
    Evie Frye
    Gast
    Das sind doch mal super News
  14. #74
    Schwertmeister Avatar von Gwynnbleidd
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Irgendwo im Outernet
    Beiträge
    921
    Naja, wenn es wirklich so kommt, klingt das toll, aber gab es nicht jedes Mal tolle Versprechungen seitens der Entwickler, dass die Kämpfe ja jetzt viel schwieriger werden sollten, oder das man mehr Auswirkungen hat? Oder irre ich da? Warten wir auf jeden Fall erst einmal ab :>
    Gwynnbleidd ist offline
  15. #75
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Gwynnbleidd Beitrag anzeigen
    Naja, wenn es wirklich so kommt, klingt das toll, aber gab es nicht jedes Mal tolle Versprechungen seitens der Entwickler, dass die Kämpfe ja jetzt viel schwieriger werden sollten, oder das man mehr Auswirkungen hat? Oder irre ich da? Warten wir auf jeden Fall erst einmal ab :>
    und wartet auch ein paar Monate ab um nicht den überteuerten Preis zu zahlen
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  16. #76
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von Lialice Beitrag anzeigen
    Ich danke Clara Lille und JFaron für die Hinweise, die Trailer sind auf der Seite


    für solche Posts ist der Diskussionsthread da, daran ändert dein "sry für OT" nichts.
    Du kannst auch hier auf "zitat" klicken und den Text rüberkopieren in eine Antwort im Diskussionsthread, wenn du so direkt einen Post ansprechen möchtest.
    So fürs nächste Mal
    Neben dem "Zitat" steht außerdem ein "+". Darauf kann man klicken, dann in anderen Threads oder Foren antworten und auf den Hinweis-Link unterhalb der Antwort-Box klicken

    Ach, und bitte
    JFaron ist offline
  17. #77
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    66
    Diese Frage richtet sich etwas mehr an die Day 1 Käufer.

    Ich kaufe AC Games seit Teil II immer am Release und war immer total hibbelig (gerade die letzte Woche vor dem Erscheinen).
    Ich habe auch Unity vorbestellt, aber so richtig funkt es noch nicht.

    Ich wollte mal fragen, wie es da bei den anderen Fan der Reihe aussieht: seid ihr schon gehypt?
    checkpoint ist offline
  18. #78
    Evie Frye
    Gast
    Zitat Zitat von checkpoint Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen, wie es da bei den anderen Fan der Reihe aussieht: seid ihr schon gehypt?
    Mir gehts genau so ...bin null gehypt. Ich bin auch ein großes Dragon Age Fan, aber Inquistion lässt mich diesmal genau so kalt....ich weiß au net was los is
  19. #79
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Der Heuhaufen hinter Santa Trinità
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von checkpoint Beitrag anzeigen
    Diese Frage richtet sich etwas mehr an die Day 1 Käufer.

    Ich kaufe AC Games seit Teil II immer am Release und war immer total hibbelig (gerade die letzte Woche vor dem Erscheinen).
    Ich habe auch Unity vorbestellt, aber so richtig funkt es noch nicht.

    Ich wollte mal fragen, wie es da bei den anderen Fan der Reihe aussieht: seid ihr schon gehypt?
    Obwohl ich finde, dass Unity sehr gut aussieht bis jetzt, hält sich der Hype auch bei mir in Grenzen... Das hat mehrere Gründe:
    Einerseits habe ich ACIV immer noch nicht durch, wegen Verspätung der PS4-Lieferung. Bis ich meine PS4 endlich hatte, waren 5 oder 6 Monate vergangen seit Release, und mein Hype auch für ACIV zunehmend abgeflacht.

    Ausserdem merke ich bei gewissen Missionen von ACIV die Abnutzungserscheinungen... Es gibt einige Missionstypen,, die einfach seit AC2 genau gleich funktionieren (verfolgen, belauschen, töten) und das wird einfach irgendwann langweilig. Von Unity wurde zwar versprochen, dass sich das ändern wird aber naja.. Ich glaubs wenn ichs sehe.

    Dazu kommen dann noch die ganzen Fuck-ups von Ubisoft: Die Diversity-Diskussion, das Watch_Dogs downgrade und sonstige Aussagen... Das alleine würde mich wohl nicht vom Kauf der Spiele abhalten, aber die Kombination bremst auch meinen Hype-Train extrem.

    Mal schauen... Unity sieht toll aus, aber ich kann mir nicht ein neues AC kaufen solange ich nicht die Motivation finde ACIV und AC Liberation HD durchzuspielen.

    --

    *Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  20. #80
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Lialice Beitrag anzeigen
    Ausserdem merke ich bei gewissen Missionen von ACIV die Abnutzungserscheinungen... Es gibt einige Missionstypen,, die einfach seit AC2 genau gleich funktionieren (verfolgen, belauschen, töten) und das wird einfach irgendwann langweilig. Von Unity wurde zwar versprochen, dass sich das ändern wird aber naja.. Ich glaubs wenn ichs sehe.
    schlimmer noch, um die 50% aller Missionen von AC4 (nur Hauptmissionen) sind tatsächlich die von dir erwähnten Verfolgungsmissionen - selbst mit Schiff ist das in keinster Weise origineller... Hat mir an ein oder andere Stelle auch die Atmosphäre versaut...
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •