Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 405
  1. #41
    Tattoo-Girlie (^_^) Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.071
    och wieso den federn

    Weist du deine Kritik verstehe ich durchaus jedoch wenn man News recherchiert für das Wop seit 2007 kann ich nicht alles nachprüfen wie es auf andere seiten ist, zumal auf Gamestar etwc alles so übernommen worden ist, dass später alles korrigiert wurde dass kann ich nicht erahnen ich bringe die News , versuche zumindest viele Foren zu unterstützen aber die Redakteure vor der veröffentlichung müssen es halt Prüfen, doch wenn es an mitarbeiter Mangelt oder der Zeit kann man nicht alles korrigieren oder ? das Assassins Creed Team ist immer Aktuell und schnell das finde ich löblich und unterstützend.

    Zitat Zitat von Moin Moin Beitrag anzeigen
    Ja mal sehen ob ich hier bleibe, ich bin eigentlich nicht so der Forenmensch.


    Die Länge habe ich jetzt gar nicht kritisiert, den Inhalt aber sehr wohl. Da es hier wohl sonst niemanden auffällt: Ubisoft hat keine Verkaufszahlen sondern Auslieferungszahlen von Black Flag bekannt gegeben. Ihr habt da von der Fachpresse falsch abgeschrieben. Wie gesagt, lest den originalen Geschäftsbericht nach, da steht kein Wort von Verkäufen.

    Sowas ist für Fans, die ihr Spiel und die damit verbundenen Fakten eigentlich kennen sollten, dann doch etwas peinlich. Von der Fachpresse ist man es ja gewöhnt, dass sie manchmal einige Fakten durcheinanderwürfeln.
    Jussylein ist offline
  2. #42
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    35.592
    Zitat Zitat von Moin Moin Beitrag anzeigen
    ...Ebenso die Tests, die ihr vö. Habt ihr selbst keine Lust eure Meinung zu den Spielen, DLC's usw. zu schreiben?
    ...
    §welcome hier im Forum

    Es gehört für eine Fanseite dazu Test-Berichte von renommierten Spiele-Magazinen zu erwähnen und deren Ergebnisse / Meinungen zu präsentieren. Ja, man könnte einen eigenen Bericht schreiben, aber dazu gehört eben auch das entsprechende Talent, Muße und Zeit. Und wir machen das hier alles nur in unserer Freizeit. Schon das Zusammenfassen eines Testberichts von z. B. der GameStar oder PCGames dauert jetzt nach Artikellänge zwischen 1 und 2 Stunden ehrenamtlicher Freizeit.

    Aber wenn du der Meinung bist, dass es hier an selbst verfassten Testberichten fehlt, dann lade ich dich herzlich ein solche zu verfassen. Schließlich ist das hier eine Fanseite, an der jeder, der willens ist, mitwirken kann.
    hagalaz ist offline
  3. #43
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.277
    Zitat Zitat von Moin Moin Beitrag anzeigen
    Ja mal sehen ob ich hier bleibe, ich bin eigentlich nicht so der Forenmensch.
    Das war ich vor drei jahren auch noch nicht!

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  4. #44
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.178
    Besteht die Chance, dass es jemanden gibt, der sich das Brettspiel kauft und rezensiert?
    JFaron ist offline
  5. #45
    Im Cyberpunk-Hype-Modus  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City
    Beiträge
    10.537
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Besteht die Chance, dass es jemanden gibt, der sich das Brettspiel kauft und rezensiert?
    Vielleicht, bin mir noch nicht sicher ob ich mir das Teil hole .
    Sam ist offline
  6. #46
    Neuling Avatar von Moin Moin
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Und wir machen das hier alles nur in unserer Freizeit.
    Naja das machen andere Fanseiten auch ehrenamtlich und ohne Gehalt. Das klingt jetzt ein wenig so als dass wir Leser froh sein müssen mit dem, was auf der Seite zu finden ist, egal ob korrekt oder nicht.
    Meinem Hinweis dass es keine Verkaufszahlen sind, sondern Auslieferungen wurde noch immer nicht nachgegangen, auf der Seite sehe ich nach wie vor die "falsche" News stehen.

    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Aber wenn du der Meinung bist, dass es hier an selbst verfassten Testberichten fehlt, dann lade ich dich herzlich ein solche zu verfassen. Schließlich ist das hier eine Fanseite, an der jeder, der willens ist, mitwirken kann.
    Würde ich gerne, aber dann müsste ich mich auch mit der AC-Seite identifizieren können und ehrlich, das kann ich im Moment nicht so recht. Aber vielen Dank für den Hinweis und das Angebot.
    Moin Moin ist offline
  7. #47
    Im Cyberpunk-Hype-Modus  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City
    Beiträge
    10.537
    Zitat Zitat von Moin Moin Beitrag anzeigen
    Meinem Hinweis dass es keine Verkaufszahlen sind, sondern Auslieferungen wurde noch immer nicht nachgegangen, auf der Seite sehe ich nach wie vor die "falsche" News stehen.
    Jetzt nicht mehr .


    Habe es hierher verschoben das der Newsthread auch ein Newsthread bleibt.
    Sam ist offline Geändert von Sam (17.02.2014 um 21:25 Uhr)
  8. #48
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    35.592
    Zitat Zitat von Moin Moin Beitrag anzeigen
    Naja das machen andere Fanseiten auch ehrenamtlich und ohne Gehalt. Das klingt jetzt ein wenig so als dass wir Leser froh sein müssen mit dem, was auf der Seite zu finden ist, egal ob korrekt oder nicht.
    Meinem Hinweis dass es keine Verkaufszahlen sind, sondern Auslieferungen wurde noch immer nicht nachgegangen, auf der Seite sehe ich nach wie vor die "falsche" News stehen.


    Würde ich gerne, aber dann müsste ich mich auch mit der AC-Seite identifizieren können und ehrlich, das kann ich im Moment nicht so recht. Aber vielen Dank für den Hinweis und das Angebot.
    Ja, der Leser muss im Endeffekt hinnehmen was auf der Seite zu finden ist oder aber Teil der Seite werden und selbst Hand anlegen. Denn im Gegensatz zu einer kommerziellen Seite, wo ich Anspruch auf vertraglich festgelegte Inhalte und deren Korrektheit habe, stellt eine Fanseite immer den privaten Ausdruck der Betreibenden/Mitarbeiter da. Und wenn ich gewisse Ansprüche als privater Betreiber einer Fan-Seite stelle, dann sind immer die Besucher-Zahlen ein guter Indikator. Und die stimmen bei uns.
    hagalaz ist offline
  9. #49
    Evie Frye
    Gast
    Also ich bin mit eurer Seite voll und ganz zu frieden.

    Danke an das komplette Team von A-C.de für die ganze Arbeit .
  10. #50
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Der Heuhaufen hinter Santa Trinità
    Beiträge
    2.300
    Screenshots geleakt, AC5 spielt in Paris im 18. Jahrhundert!



    Bin gespannt ob ich das "Parkour up" und "Parkour down" als grundlegende Umstellung der Freerunning-Mechanik interpretieren darf
    Jetzt nur noch ein anständiges Kampfsystem, Ubidorks

    --

    *Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  11. #51
    Evie Frye
    Gast
    Die Bilder sehn ja mal HAMMER aus . Ich hoffe nur das die Qualität der Grafik beim Launch von ACU noch genau so gut aussehen wird, wie es jetzt ist. Nicht so wie bei Watch_Dogs .
  12. #52
    Apprentice
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Clara Lille Beitrag anzeigen
    Die Bilder sehn ja mal HAMMER aus . Ich hoffe nur das die Qualität der Grafik beim Launch von ACU noch genau so gut aussehen wird, wie es jetzt ist. Nicht so wie bei Watch_Dogs .
    Ich denke schon, denn eins darf man nicht vergessen, Watch_Dogs wurde auch für XBOX360/PS3 hergestellt. AC: Unity ist ausschließlich für Next Gen und PC gedacht und das können die Entwickler bei der Entwicklung dann auch berücksichtigen.
    Regardo80 ist offline
  13. #53
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.277
    Und außerdem ist das mit Watch Dogs jetzt wirklich nicht so wild. Ich hätte das nicht gemerkt wenns mir nicht andauernd gesagt worden wäre. So viel Unterschied iat da Garnicht: stärkerer Regen mehr Rauch, vorteilhaft manipulierter Lichtwinkel und 3D Glühbirnchen. Alyo wirklich ich finde das Spiel sieht immernoch echt gut aus!

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  14. #54
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Malkuth Empire
    Beiträge
    7.312
    http://www.assassins-creed.de/?secti...detail&id=1291

    Ich muss schon sagen - nach der neusten Meldung, dass weibliche Charaktere mal eben aus dem MP geworfen wurden, kann mir das Spiel gestohlen bleiben ... vor allem nach diesen dreisten Ausflüchten, die seitens der Entwickler kamen. Weibliche Charaktere als Extra ... ja, klar.
    Ne danke, ich verzichte.
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Winyett Grayanus ist offline
  15. #55
    Evie Frye
    Gast
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    http://www.assassins-creed.de/?secti...detail&id=1291

    Ich muss schon sagen - nach der neusten Meldung, dass weibliche Charaktere mal eben aus dem MP geworfen wurden, kann mir das Spiel gestohlen bleiben ... vor allem nach diesen dreisten Ausflüchten, die seitens der Entwickler kamen. Weibliche Charaktere als Extra ... ja, klar.
    Ne danke, ich verzichte.
    Da kann ich nur zustimmen.

    Pfui Ubisoft
  16. #56
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Der Heuhaufen hinter Santa Trinità
    Beiträge
    2.300
    Die Argumentation seitens Ubisoft ist ein Witz...
    Hier gibts übrigens noch eine hübsche Sammlung von Aussagen Johnathan Cooper's (Animator bei Mass Effect 2 und ACIII unter anderem) zu dem Thema.

    Ich weiss nicht, ob mir die Geschichte als Grund ausreicht, das Spiel gar nicht zu kaufen... Aber ich werd sowieso erst einmal Black Flag fertig spielen müssen bevor ich vorbestelle oder so.

    --

    *Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  17. #57
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Malkuth Empire
    Beiträge
    7.312
    Na ja, mein Problem ist es sicherlich auch, dass mir die Spiele mittlerweile zu wenig neues bieten. Assassins Creed 2 habe ich noch mit viel Interesse gespielt und war ziemlich angetan von dem was ich von 3 und Black Flag gesehen hatte. Mittlerweile habe ich die Dinger beide und schaffe es kaum, eine halbe Stunde zu spielen, bevor sich bei mir Langeweile einstellt (obwohl mich Aufmachung usw. wirklich ansprechen).
    Wahrscheinlich ist es in dem Fall einfach nur das Fass, das bei mir zum Überlaufen gebracht wird. Nämlich meine Zweifel, ob mich das Spiel genug unterhalten kann (wobei mich auch hier die Kulisse sehr anspricht) und nun diese Aktion seitens Ubisoft. Na gut, wahrscheinlich wirklich vor allem letzteres, denn so etwas möchte ich einfach nicht mit Geld unterstützen.
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Winyett Grayanus ist offline
  18. #58
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.277
    Hab garnicht kapiert dass das auch auf den Multiplayer zutrifft, aber wird wohl so sein, denn dafür brauchen sie ja auch Animationen.
    Ich muss zwar zugeben dass die Argumemtatin seitens Ubisoft hier etwas fragwürdig wirkt, aber mir ist es ehrlich gesagt komplett egal ob es da Frauen gibt oder nicht. Solange die Story wie interessant wie immer wird intereasiert mich nicht wer unter der Kaputze steckt.
    Ich würde sagen fehlende Frauen sind auf keinen Fall ein Grund sich das Spiel nicht zu kaufen, oder bin ich verrückt?

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  19. #59
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Der Heuhaufen hinter Santa Trinità
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Assasserik Beitrag anzeigen
    Hab garnicht kapiert dass das auch auf den Multiplayer zutrifft, aber wird wohl so sein, denn dafür brauchen sie ja auch Animationen.
    Ich muss zwar zugeben dass die Argumemtatin seitens Ubisoft hier etwas fragwürdig wirkt, aber mir ist es ehrlich gesagt komplett egal ob es da Frauen gibt oder nicht. Solange die Story wie interessant wie immer wird intereasiert mich nicht wer unter der Kaputze steckt.
    Ich würde sagen fehlende Frauen sind auf keinen Fall ein Grund sich das Spiel nicht zu kaufen, oder bin ich verrückt?

    Naja, ob das ein Grund ist oder nicht ist wohl Ansichtssache...
    Meiner Meinung nach sind die dummen Ausflüchte Ubisofts wesentlich dümmer, als die eigentliche Tatsache, dass es vier gleich-aussehende Männer sind.
    Sie meinten unter anderem, keine Frauen im Spiel haben zu können sei "a reality of Game Development" und ein "Feature", dass sie eigentlich noch einbauen woltlen. Gehts noch?

    Ich kann mir vorstellen, was sie damit sagen wollten, nämlich dass es nunmal mehr Arbeit gibt verschiedene Geschlechter zu machen, aber die Aussage ist trotzdem beknackt.

    Bei vielen Leuten (mir teilweise auch) ist der Quatsch hier aber auch einfach ein Tropfen, der das Fass langsam zum überschwappen bringt... Jahr für Jahr werden an der E3 Spiele vorgestellt, bei denen jeder Protagonist weiss, männlich und machomässig heterosexuell ist. Dafür gibt es verdammt nochmal KEINEN Grund, ausser den, dass die Marketing-Abteilungen der AAA-Devs nicht vom Status Quo abweichen wollen, weil sie Angst haben, das würde sich nicht verkaufen. Spiele wie The Last of Us, oder auch Tomb Raider (2013) beweisen auch heute noch, dass sich ein Spiel sehr wohl verkauft mit gutem Writing und interessanten Charakteren, aber nein: Die Developer liefern uns bei jedem verf****en Spiel wieder bescheuerte Ausreden, wonach sie keine weiblichen Protagonisten haben können

    "Das verkauft sich nicht"

    "Wir machen ein historisches Spiel und damals hatten Frauen nunmal nichts zu sagen" (<- FALSCH! Mit ein bisschen Recherche findet man in JEDER Zeitperiode eine ordentliche Portion weiblicher Badasses)

    "Wir wollen, dass sich die Spieler in den Charakter hineinversetzen können" NEWSFLASH! Frauen zocken auch, ihr Hornochsen! Und ganz abgesehen davon: Bei wievielen Spielen spielt man ein Alien, oder ein Tier, oder sonst was, dass garantiert nicht dem Spieler entspricht? Es ist doch gerade das schöne an Videospielen, dass man etwas sein kann, was man sonst nicht ist?!

    "Unser Zielpublikum ist männlich" Ja und wisst ihr auch, WARUM wohl mehr Männer zocken wie Frauen? Vielleicht eben gerade WEIL, keiner der AAA-Devs sich einen Dreck darum schert, ob das weibliche Publikum angesprochen wird, und stattdessen seine weiblichen Charaktere nach und nach auf Eye-Candy oder Women in Refrigerators reduziert.


    Nein, Ubisoft sind hier nicht die einzigen Schuldigen.
    Aber sie haben gerade bei tausenden von Zockerinnen, Feministen und Kritikern sämtliche Wunden aufgerissen, die vielleicht mit AC Liberations, Mirror's Edge oder Tomb Raider gerade zu heilen begonnen hatten.
    Und ja, das ist ein wunder Punkt, sorry für den Rant.

    --

    *Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline Geändert von Lialice (17.06.2014 um 17:23 Uhr)
  20. #60
    Provinzheldin Avatar von Calynka
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Da wo's schön ist
    Beiträge
    201
    Die Ausflüchte von Ubisoft sind arg lächerlich, da stimme ich zu. Andererseits heißt es ja auch, dass wenn man in dem neuen Koop Modus spielt, sich selbst so oder so nur als Arno sieht, während die Mitspieler dich als anderen Charakter sehen. Wenn dieses Koop-System tatsächlich so wird wie ich mir das vorstelle, hätte Ubisoft wohl tatsächlich einiges umprogrammieren müssen, bzw sie hätten gleich von Anfang an dieses Koop System anders gestalten müssen. Ich denke die haben einfach am Anfang gepennt und jetzt wo es "aufgefallen" ist, wäre es tatsächlich zu umständlich. So wie ich das verstanden habe, soll das ja Ingame sein und nicht als gesonderter MP (Korrigiert mich wenn ich das falsch aufgeschnappt habe). Also von dem her... Ubi hat die Damenwelt wohl einfach vergessen und sucht nach Ausreden um das Gesicht zu wahren. Ist zumindest mein Eindruck

    Mich persönlich stört das - auch als Frau - herzlich wenig. Ist für mich weder ein Grund das Spiel nicht zu kaufen, noch ein Grund mich in meiner Weiblichkeit angegriffen zu fühlen.
    Ist genauso wie die Diskussion um die Waljagd in Black Flag... Man kann sich drüber aufregen, muss man aber nicht. Es ist ein Spiel und mehr nicht.
    Calynka ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •