Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 405
  1. #21
    Abenteurer Avatar von Assassinekiel
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    53
    Ich werde es in Zukunft machen;-)
    Assassinekiel ist offline
  2. #22
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Zitat Zitat von Assassinekiel Beitrag anzeigen
    Zum Glück bin ich als kieler seefest und keine landratte (ostsee, kieler förde)
    Na dann, bist du ja für das kommende Abenteuer bestens gerüstet

    Zitat Zitat von Assassinekiel Beitrag anzeigen
    Ich werde es in Zukunft machen;-)
    Das freut mich zu lesen
    Sam ist offline
  3. #23
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Also die ''Man @ Arms News'' war cool , ich will auch sowas haben
    -EDI- ist offline
  4. #24
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Der Heuhaufen hinter Santa Trinità
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von -EDI- Beitrag anzeigen
    Also die ''Man @ Arms News'' war cool , ich will auch sowas haben
    Willkommen im Club ^^

    Ich fand das Interview mit Darby sehr intressant, wo er über Desmond und die Zukunft der AC-Reihe redet... Hatte einiges an guten, ehrlichen Aussagen drin, sowas finde ich sehr sympathisch.

    --

    *Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  5. #25
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Zitat Zitat von Lialice Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club ^^

    Ich fand das Interview mit Darby sehr intressant, wo er über Desmond und die Zukunft der AC-Reihe redet... Hatte einiges an guten, ehrlichen Aussagen drin, sowas finde ich sehr sympathisch.
    Danke !!!

    Ja das Interview war auch gut.
    -EDI- ist offline
  6. #26
    Evie Frye
    Gast
    WOW

    Der Nvidia Trailer schaut ja fett aus.....kanns kaum noch erwarten
  7. #27
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Hab grad die News zum Goldstatus der PC version von AC4 gelesen und ich frag mich ob mir jemwnd erklären kann was das überhaupt ist.

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  8. #28
    Lehrling Avatar von AssassinoZockt
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    nahe Hamburg
    Beiträge
    46
    entwicklung abgeschlossen, wird jetzt produziert und ausgesendet
    AssassinoZockt ist offline
  9. #29
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von AssassinoZockt Beitrag anzeigen
    entwicklung abgeschlossen, wird jetzt produziert und ausgesendet
    Achso, danke!

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  10. #30
    Kämpfer Avatar von Sahloknir
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    ᚺᛗᚱᛁᛇᛞᛥᛟ
    Beiträge
    393
    Nur noch 6 Tage
    Sahloknir ist offline
  11. #31
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Zitat Zitat von Sahloknir Beitrag anzeigen
    Nur noch 6 Tage
    Die Warterei ist kaum mehr auszuhalten.
    Sam ist offline Geändert von Sam (16.11.2013 um 21:44 Uhr)
  12. #32
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von Sahloknir Beitrag anzeigen
    Nur noch 6 Tage
    Ich muss dann noch warten bis meine ps4 kommt

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  13. #33
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Der Heuhaufen hinter Santa Trinità
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Assasserik Beitrag anzeigen
    Ich muss dann noch warten bis meine ps4 kommt
    Ich auch... Was vorraussichtlich bis März dauern wird, weil ich zu spät vorbestellt habe. -.-

    --

    *Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  14. #34
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von Lialice Beitrag anzeigen
    Ich auch... Was vorraussichtlich bis März dauern wird, weil ich zu spät vorbestellt habe. -.-
    Wow März
    Ich hab die zweite Lieferung von GameStop gerda noch erwischt, also wirds sich noch dieses jahr ausgehn... hoffentlich
    Um sie am erscheinungsdatum zu bekommen hätte ich die schon bevor ich im sommer auf urlaub gefahren bin bestellen müssen

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  15. #35
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Der Heuhaufen hinter Santa Trinità
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Assasserik Beitrag anzeigen
    Wow März
    Ich hab die zweite Lieferung von GameStop gerda noch erwischt, also wirds sich noch dieses jahr ausgehn... hoffentlich
    Um sie am erscheinungsdatum zu bekommen hätte ich die schon bevor ich im sommer auf urlaub gefahren bin bestellen müssen
    Ich habe meine bei digitec.ch bestellt, eigentlich eine zuverlässige Quelle normalerweise.
    Sony selbst hat allerdings Lieferprobleme, und wer nicht früh genug vorbestellt hat muss nun auf die nächste Ladung warten... Heisst, die Konsolen müssen überhaupt erst mal hergestellt werden.

    Ich habe schlicht unterschätzt, wie gross der Ansturm, bzw. wie limitiert das Angebot zunächst sein wird.

    Ironisch ist, dass ich AC4 für die PS4 bereits drei Monate zuvor bestellt habe ^^

    --

    *Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  16. #36
    Neuling Avatar von Moin Moin
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich muss dazu jetzt was sagen. Hätte dies gerne in der News auf der Seite gemacht, aber die Kommentarfunktion ist für den Popo, da sie mir sagt ich sei ein Spambot (?). Zudem frage ich mich, warum man nicht jede News kommentieren darf, bzw. was der Sinn dahinter ist warum der Kommentarlink manchmal da ist, manchmal nicht?

    Zur News:
    Ihr habt den Geschäftsbericht sicher nicht gelesen, sonst wäre euch der fatale Fehler in eurer News längst aufgefallen.

    Zur Seite:
    Eure News lassen immer mehr zu wünschen übrig, da man in jedem dritten Beitrag die News von Gamezone serviert bekommt, wo dann nur mehr an den Wörtern geschraubt wird, damit es nicht gleich klingt. Ebenso die Tests, die ihr vö. Habt ihr selbst keine Lust eure Meinung zu den Spielen, DLC's usw. zu schreiben?
    Die Seite ist auch vielmehr ein Blog als eine Fanseite, den abseits von News finde ich da keinerlei Inhalte (mehr) zu den aktuellen Spielen.

    So wie ihr das im Moment macht, ist das alles ein wenig lieblos und klingt irgendwie amtsmüde. Das merkt man auch an der ganzen Aufmachung der Seite, wirkt alles ziemlich altbacken aber vielleicht ist das so gewollt, keine Ahnung.

    Jedenfalls wollte ich das einmal los werden, seht es nicht als meckern sondern als konstruktive Kritik.

    MfG,
    Moin Moin
    Moin Moin ist offline
  17. #37
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von Moin Moin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich muss dazu jetzt was sagen. Hätte dies gerne in der News auf der Seite gemacht, aber die Kommentarfunktion ist für den Popo, da sie mir sagt ich sei ein Spambot (?). Zudem frage ich mich, warum man nicht jede News kommentieren darf, bzw. was der Sinn dahinter ist warum der Kommentarlink manchmal da ist, manchmal nicht?

    Zur News:
    Ihr habt den Geschäftsbericht sicher nicht gelesen, sonst wäre euch der fatale Fehler in eurer News längst aufgefallen.

    Zur Seite:
    Eure News lassen immer mehr zu wünschen übrig, da man in jedem dritten Beitrag die News von Gamezone serviert bekommt, wo dann nur mehr an den Wörtern geschraubt wird, damit es nicht gleich klingt. Ebenso die Tests, die ihr vö. Habt ihr selbst keine Lust eure Meinung zu den Spielen, DLC's usw. zu schreiben?
    Die Seite ist auch vielmehr ein Blog als eine Fanseite, den abseits von News finde ich da keinerlei Inhalte (mehr) zu den aktuellen Spielen.

    So wie ihr das im Moment macht, ist das alles ein wenig lieblos und klingt irgendwie amtsmüde. Das merkt man auch an der ganzen Aufmachung der Seite, wirkt alles ziemlich altbacken aber vielleicht ist das so gewollt, keine Ahnung.

    Jedenfalls wollte ich das einmal los werden, seht es nicht als meckern sondern als konstruktive Kritik.

    MfG,
    Moin Moin
    Erstmal Willkommen im Forum und danke für die Kritik, ich hoffe du bleibst ein wenig hier

    Das mit dem Kommentieren find ich seltsam, habs gerade versucht, bin nicht als Spam-Bot beschimpft worden, dafür seh ich mein Kommnetar nirgends.
    Ich glaube wir wollten das mit den Kommentaren mal abschaffen weil es sowieso keiner benutzt hat. Wenn ich mich recht erinnern kann, haben wir uns aber dagegen entschlossen, deswegen wundert es mich das es nicht richtig funktioniert.
    Und wenn der link zum Kommentieren bei einer News fehlt, dann liegt das einfach an der vergesslichkeit des Newsposters, da man bei jeder News die man abschickt einstellen muss ob Kommentare aktiviert werden oder nicht.
    Und zu den kopierten News kann ich nur sagen ich versuche bei meinen Beiträgen immer alles so gut wies geht selbst und in eigenen Worten zu schreiben aber meine eigene Meinung hat irgendwie nix ein einer News verloren. Die News bei uns sind eben sachlich und versuchen rüberzubringen was sache ist. (Aber wenn ich so drüber nachdenke ist es vielleicht garkeine so schlechte idee mal unsere Meinung einzubringen)

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  18. #38
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Der Heuhaufen hinter Santa Trinità
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Moin Moin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    [...]
    Jedenfalls wollte ich das einmal los werden, seht es nicht als meckern sondern als konstruktive Kritik.

    MfG,
    Moin Moin
    Danke für dein Feedback. Wir nehmen deine Punkte zur Kenntnis und schauen uns mal genauer an, wo Veränderung angebracht ist.

    --

    *Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  19. #39
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Ich fand die Kritik ok, aber eine News sollte niemals zu lang sein weil man nach einiger Zeit aufhört zu lesen, seine eigene Meinung einbringen finde ich gut aber es soll Kompakt sein, die letzte News mit den Verkaufszahlen war viel zu lang, und ich denke nicht dass jeder im Wop sie komplett durchgelesen hat, ich fand den Text Super und interessant aber , meistens sollten News das wesentliche vermitteln was wirklich interessant sind, und keine anderen Informationen die man gerne überliest, News in eigene Worte verfassen dass finde ich gut aber niemals so lange, das liest kaum einer, da gibt es studien dazu dass der Mensch wo man viel lesen muss vieles überspringen tut, wenn ihr wirklich etwas ändern wollte solltet ihr eine Umfrage starten ob andere auch so eine veränderung möchten?

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  20. #40
    Neuling Avatar von Moin Moin
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    3
    Ja mal sehen ob ich hier bleibe, ich bin eigentlich nicht so der Forenmensch.

    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    Ich fand die Kritik ok, aber eine News sollte niemals zu lang sein weil man nach einiger Zeit aufhört zu lesen, seine eigene Meinung einbringen finde ich gut aber es soll Kompakt sein, die letzte News mit den Verkaufszahlen war viel zu lang
    Die Länge habe ich jetzt gar nicht kritisiert, den Inhalt aber sehr wohl. Da es hier wohl sonst niemanden auffällt: Ubisoft hat keine Verkaufszahlen sondern Auslieferungszahlen von Black Flag bekannt gegeben. Ihr habt da von der Fachpresse falsch abgeschrieben. Wie gesagt, lest den originalen Geschäftsbericht nach, da steht kein Wort von Verkäufen.

    Sowas ist für Fans, die ihr Spiel und die damit verbundenen Fakten eigentlich kennen sollten, dann doch etwas peinlich. Von der Fachpresse ist man es ja gewöhnt, dass sie manchmal einige Fakten durcheinanderwürfeln.

    Und vielen Dank, dass ihr mich aufgrund meiner Kritik nicht teert und federt.
    Moin Moin ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •