Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Knight
    Hallo. Kann mir einer von euch sagen woher ich Erze wie Silber und Eisen herbekomme, oder auch verschiedene Hölzer? Alle Siedlungsmissionen sind schon erledigt, alles komplett ausgebaut, alle Handwerker voll ausgebildet.
    Als ich z.B. die Missionen von Norris (oder auch Maurice ) gemacht habe stand ja da, Eisen- Silber- usw. Erz bei ihm verfügbar. Jetzt wollte ich mal ein paar Gegenstände herstellen, Wie Schwerter, den Doppelholster und dergleichen, aber ich hab trotzdem keine Erze, oder Holz für andere Gegenstände. Herstellen kann ich sowas ja auch nicht lassen.
    Muss ich einfach warten bis sich die Bestände auffüllen, oder ist was anderes erforderlich?
    MfG Bronsko
    Bronsko ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Hallo

Welche Materialien verfügbar sind hängt davon ab, wie viele Siedlungsmissionen gemacht wurden. Bist du dir sicher, dass du alle hast? Es tauchen auch immer einmal wieder welche in Boston, NY und dem Grenzland auf, nicht nur auf der Homestead.

Wenn Materialien freigeschaltet wurden sind sie von da an im Handelsmenü verfügbar. Auf dieses greifst du zu indem du das Buch anwählst, das bei Achilles im Büro liegt. In diesem Buch kannst du dann von den Handwerkern Rohstoffe kaufen, sie weiterverarbeiten und/oder sie verkaufen via Schiff oder Karren.

--

*Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  3. #3 Zitieren
    Knight
    Zitat Zitat von Lialice Beitrag anzeigen
    Hallo

Welche Materialien verfügbar sind hängt davon ab, wie viele Siedlungsmissionen gemacht wurden. Bist du dir sicher, dass du alle hast? Es tauchen auch immer einmal wieder welche in Boston, NY und dem Grenzland auf, nicht nur auf der Homestead.

Wenn Materialien freigeschaltet wurden sind sie von da an im Handelsmenü verfügbar. Auf dieses greifst du zu indem du das Buch anwählst, das bei Achilles im Büro liegt. In diesem Buch kannst du dann von den Handwerkern Rohstoffe kaufen, sie weiterverarbeiten und/oder sie verkaufen via Schiff oder Karren.
    Jup, Achilles liegt in der Kiste, er Ruhe in Frieden (Dann hab ich halt bei der Beerdigung feuchte Augen bekommen, na und? ), 100%ige Synchronität bei allen Siedlungsbewohnern + den Uplay Erfolg "Alle beisammen". Ah, jetzt seh ich auch dass ich mit den Handwerkern über Achilles Buch handeln kann, danke für den Hinweis, ich hab das noch nie sonderlich benutzt.
    MfG Bronsko
    Bronsko ist offline Geändert von Bronsko (26.07.2013 um 18:55 Uhr)