Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Exedo

Exedo ist offline

[Jaktyl] Banditen-Lager (Nach der Mine)

Also mein Problem ist, dass man ja mach dem Angriff der 7 Banditen auf die Mine, man die Höhle von den Banditen säubern muss. Der Anfang ging ganz gut, aber jetzt stehen im Hinterem Bereich ca 4~5 Banditen mit Pfeil und Bogen (die mich damit auf recht schnell killen) und wenn ich sie anlocken will, stürmen 7 Banditen auf mich zu
    Was soll ich machen? Ich geb mal meine Werte durch:
    Gilde: Krieger Jaktyls
    Lvl: 7
    Str: 45 (mit Ring= 48)
    1h: 30%
    Freie Lp: 2
    Widerstand: Meister
    Als Waffe benutze ich Momentan das Grobe Breitschwert.

Bin danlbar über jeden Tipp

Kleiner, neuer Let's Player: ExedoLP

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Bloody Beetroots

Bloody Beetroots ist offline
    Hmm...hast du 2 Wachen mitgenommen? Wenn ja würd ich in der Umgebung des Banditenlagers erstnoch en paar Monster killn -> höher LvLn und dann eventuell Geschicklichkeit hoch trainieren (dann kannste dir nämlich en guten Bogen kaufen und somit - hoff ich ma - die restlichen Banditen killn...

MFG
    Magiertöter

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Eleminator

Eleminator ist offline
    is "recht" easy. lass deine begleiter hinter dem baum (vom höhleneingang aus gesehen) einen hinterhalt legen. anschliessend näherst du dich den banditen, bis sie auf dich aufmerksam werden und dann nimst du die beine in die hand. den rest sollten deine beiden helfer erledigen. is so zwar etwas langwirig, sollte aber gehen.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Urschack

Urschack ist offline
    Also auf geschick würd ich an deiner stelle jetzt nich gehen. Dan lieber noch mehr stärke und dan eine bessere waffe.

Aber probier ersma was anderes: warst du schon rechts da is sone tür. Einfach erstaml dort aller banditen platt machen, die gehen besser als die anderen find ich. Und dan machste den rest sollte gehn, hatt bei mir auch recht lang gedauert. Wende ne eiswellen schriftrolle hast kannste es ja auch mal damit probieren.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Silvestro

Silvestro ist offline
    Also ich hatte Level 9, als ich die Banditen erlegt habe, aber du müsstest es auch mut level 7 schaffen. Und zwar musst du die beiden Helfer irgendwo ein bisschen weiter weg postieren. Dann musst du zu den Banditen gehen und sie weglocken. Nimm die Beine in die Hand und lauf! Lauf zu den beiden Kriegern, die du mitgenommen hast. Mit ein bisschen Glück kommen nur 1-2 Banditen aus dem Höhlengang, die anderen stecken irgendwo an einem Felsen fest oder so. Und dann entferne dich und wenn die Wache und der andere Krieger dem Bandit einen Schlag versetzen, mach mit. So weiß der Bandit nicht, wen er jetzt angreifen soll. Er steckt sozusagen in einer Zwickmühle. Versuch's einfach immer wieder. Irgendwann wird's schon klappen.
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

Virgin Soil
    Coming soon

ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!