Ergebnis 1 bis 8 von 8

Verabredungen - PvP Schlacht

  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    69
    Auf alle fälle, oder? Ich hätte ja mal lust pvp auszuprobieren, hat jemand lust mit zu machen? wenn ja dann schickt mir einfach ne pm und wir machen uns was aus.
    Tornadobarbarian ist offline Geändert von Golden Girl (26.07.2013 um 07:30 Uhr) Grund: Titelsymbol von dem anderen Thread entfernt

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von bazinga
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    113
    Das lass uns machen, Barbarian. Ich schreibe Dich gleich mal an, dann machen wir nen Termin aus. Ich bin schon gespannt, wie man das gemeinsam spielt
    bazinga ist offline

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    69
    wuhu, das hat laune gemacht. ich hab dich zwar nicht besiegt aber dafür habe ich dich echt lange in schach halten können. ich glaube meine kartenauswahl war etwas besser als deine, zumindest anfänglich. Am ende hast du mir ja mit deinem Drachen kräftig eingeheizt! Revenge!!!
    Tornadobarbarian ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von bazinga
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    113
    Ich gestehe, ich hatte die Hälfte der Zeit keine Ahnung, was ich da tue ^^ Aber es hat echt Fun gemacht. Wir können gerne noch ein zweites Match machen. Ist mir lieber, als gegen völlig Fremde zu spielen.
    bazinga ist offline

  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    69
    Lass uns gleich per PM was aus machen! Kann's kaum erwarten wieder PVP zu zocken!!! War einfach zu lustig.
    Tornadobarbarian ist offline

  6. #6 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Ich habe euch mal einen neuen Thread spendiert

    Finde ich echt toll das ihr zusammen spielt. Ich würde ja mit machen aber ihr seid, glaube ich, für mich zu gut, ich würde kläglich unter gehen.
    Golden Girl ist offline

  7. #7 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    69
    Oh cool, danke für den Thread! Kannst gerne mal mit mir zocken wenn du lust hast so gut sind wir nun auch wieder nicht. ;-)
    Tornadobarbarian ist offline

  8. #8 Zitieren
    Waldläufer Avatar von bazinga
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    113
    Also, ich würde mich wirklich nicht als "gut" bezeichnen. Ich klicke meistens nur so herum und gehe meinen Mitspielern auf die Nerven ^^
    bazinga ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •