Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Demonicon erscheint Ende Oktober für PC - Konsolenversion 2014 - Packshot veröffentlicht!

  1. #61 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Das wurde an anderer Stelle auch schon gefragt. Also wenn das stimmt, wäre das schon echt ein ziemlich dickes Ding, wenn bei denen die eine Hand nicht weiß, was die andere tut. Zumal Kalypso hier noch extra betont hat, dass sie es personell und überhaupt nicht leisten können, mehr als eine Version zu betreuen. Oder sie wollen es einfach nicht..... dann halt erst recht nicht.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.

  2. #62 Zitieren
    Krieger Avatar von John Dread
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Weiß eigentlich jemand, was nun mit der Konsolenversion von Demonicon los ist? Hab seit dem PC Release iwie das Interesse verloren und seit dem PS4 Release erst recht. Jetzt kam es mal kurz wieder. Hab jetzt aber nichts gefunden zu nem Konsolenrelease. Wenn Bound by Flame, The Witcher 3 und Dragon Age Inquisition erscheinen, wird Demonicon von mir definitiv nicht mehr gekauft.

    Also Kalypso, wann?

  3. #63 Zitieren
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    delaruehausen
    Beiträge
    6.428
    Ich werd die Tage meine Mail an Kalypso schreiben, um das in Erfahrung zu bringen. Hab auf Amazon mal geguckt, aber leider nichts gefunden, was auf ein Konsolen-Release hindeutete.

    Update: Die E-Mail an den Support von Kalypso ist abgeschickt, bisher keine Antwort.

    Geändert von hangingtree (15.02.2014 um 18:09 Uhr)

  4. #64 Zitieren
    Krieger Avatar von John Dread
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Zitat Zitat von hangingtree Beitrag anzeigen
    Ich werd die Tage meine Mail an Kalypso schreiben, um das in Erfahrung zu bringen. Hab auf Amazon mal geguckt, aber leider nichts gefunden, was auf ein Konsolen-Release hindeutete.

    Update: Die E-Mail an den Support von Kalypso ist abgeschickt, bisher keine Antwort.
    Danke für den Versuch. Ich bezweifle, dass Du mittlerweile ne Antwort erhalten hast - so wie ich in diesem Thread. Das Interesse seitens Kalypso am Support scheint wohl nicht sehr groß zu sein...

  5. #65 Zitieren
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    delaruehausen
    Beiträge
    6.428
    Tatsächlich habe ich bis zum heutigen Tag keine wirkliche Antwort auf die Frage nach der Konsolenversion bekommen. Schade. Selbst, wenn sie nicht mehr realisiert werden wird, wäre es doch schön, dass zu erfahren.

  6. #66 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Kalypso Media hat heute bestätigt, dass die Noumena Studios neu ausgerichtet und in Skilltree Studios umbenannt werden. Außerdem wurden die Arbeiten an Das Schwarze Auge: Demonicon für die Xbox 360 eingestellt.

    Kalypso Media hat bestätigt, dass das Berliner Studio neu ausgerichtet wird. So wird aus der Noumena Studios GmbH die Skilltree Studios GmbH. Die Arbeiten an der Xbox 360-Version von Das Schwarze Auge: Demonicon wurden in diesem Zusammenhang eingestellt. Die PS3-Version wird jedoch im Laufe dieses Jahres erscheinen.

    "Wir haben uns dazu entschlossen, unser Berliner Studio komplett neu auszurichten und uns auf das zu konzentrieren, wofür Kalypso steht, nämlich für gute Strategiespiele. Mit der anstehenden Entwicklung eines Strategietitels ging eine Umbenennung und ein Umzug des Studios einher. Auch haben wir die noch anstehende Konsolenveröffentlichung von Demonicon genauer evaluiert und uns dazu entschlossen, die Arbeiten an der Xbox-360-Version einzustellen. Die PS3-Version wird im Laufe dieses Jahres erscheinen," so Stefan Marcinek, Global Managing Director der Kalypso Media Group.
    Quelle: gamezone

  7. #67 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Runner84
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Plön
    Beiträge
    825
    Der Titel ist in der aktuellen Gamestar enthalten.
    Moja zhena - boginja



Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •