Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Demonicon erscheint Ende Oktober für PC - Konsolenversion 2014 - Packshot veröffentlicht!

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    112
    DSA-DEMONICON: Kommt Ende Oktober für PC - Konsolenversionen erscheinen 2014 - Packshot veröffentlicht!

    Worms, 24. Juli 2013

    "Das Schwarze Auge - Demonicon" wird Ende Oktober 2013 für Windows PC erscheinen. Die Konsolenversionen für Xbox 360 und PS3 werden 2014 folgen. Kalypso Media hat darüber hinaus den finalen Packshot zu "Das Schwarze Auge - Demonicon" veröffentlicht.

    Den finalen Packshot gibt es hier: http://forum.kalypsomedia.com/attachment.php?aid=2026

    Geändert von Kalypso-Media (24.07.2013 um 15:51 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Oje oje meiner Erfahrung nach heißt das gerade bei RPGs meistens das die PC Version ne kaufbare Beta Version ist.
    Weiß zwar das es bei Kalypso nicht unbedingt sein muss (Tropico) aber die Wahrscheinlichkeit ist gegeben, gerade wegen vergangener Releases bzw eigene Projekte (LoP).

    Geändert von Virdo (24.07.2013 um 16:22 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    112
    Die Konsolenversion braucht einfach aus technischen Gründen länger, mehr nicht. Inkl. Abnahmeprozesse bei MS und Sony etc. Leider sind wir auf der Konsole nicht so weit, wie gewünscht. Außerdem ist PC Lead Plattform.

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Ich würde es gern glauben nur die Vergangenheit hat mich bei so etwas zweifeln lassen. (Two Worlds sehr gutes Beispiel)
    In Verbindung mit euch, nach diversen Bug lastigen Games, ist die Skepsis bei mir erst Recht groß.


    Wenn ich mich täusche dann ist es umso besser, in dem Fall will ich gar nicht Recht haben.
    Denn hoffe schon das wir (PC-Spieler) in diesem Jahr noch ein gutes RPG bekommen, Skepsis aber bleibt.

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Ralf1731
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    1.329
    Ist mir nur mal so ausgefallen

    Demonicon

    [Bild: demonicon.PNG]

    The first templar

    [Bild: templar.PNG]

    Und noch etwas ist mir beim Kampf aufgefallen, aber alles nur meine persönliche Geschmacksnote, die es nicht trifft:

    Demonicon

    [Bild: demonicon_kampf.PNG]

    demonicon_kampf1.PNG

    First Templar

    [Bild: templar_kampf.PNG]

    Hätte mir den Schwertschwung dezenter gewünscht, nicht wie im Comic "Kawum"... der Sound als Feedback mit einem leichten Flirren wäre meine Wahl gewesen...

    Bin aber trotzdem gespannt, was inhaltlich drin steckt. Mit den Entscheidungen, die sich auswirken, ist zumindest mein Interesse geweckt
    Just keep on scripting, and you'll get the hang of it. And remember, always take a break from scripting at least every half an hour, or you'll start seeing the world like Neo does at the end of the Matrix. [Robert Straughan / NWN-Scripter]

    Geändert von Ralf1731 (24.07.2013 um 17:27 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    112
    Ähnlichkeiten sind auf keinen Fall gewollt oder waren beabsichtigt. Die von dir gezeigte Figur aus TFT war auch ein Nebencharakter und das mit dem Kämpfen ist ja in vielen Spielen so.

    Aber Interessant, ist uns nämlich nicht aufgefallen.

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Ralf1731
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    1.329
    Sagt auch überhaupt nichts über die Qualität des Spiels aus, ist mir nur so aufgefallen...

    Edit: Naja, kein wirklicher Nebencharakter, da man dazwischen switchen kann.
    Just keep on scripting, and you'll get the hang of it. And remember, always take a break from scripting at least every half an hour, or you'll start seeing the world like Neo does at the end of the Matrix. [Robert Straughan / NWN-Scripter]

    Geändert von Ralf1731 (24.07.2013 um 17:42 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    Da bin ich ja mal gespannt

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.917
    Der Held auf dem Cover gefällt mir, sieht gewitzt aus. Mich erinnert er an Lord Baelish aus Game of Thrones:

    [Bild: Littlefingerheadshotpromo.jpg]
    [Bild: sigpic140817_6.gif] Jump-'n'-Run-Tipp: Schein, Typoman / Runden-Taktik-RPG: Grotesque

  10. #10 Zitieren
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    delaruehausen
    Beiträge
    6.428
    Ich streiche mal alle meine sonstigen Termine für Oktober und vertreib mir derweil die Zeit mich in den P&P-Regelwerken nach der Warunkei zu informieren. Möchte ja beim Release dann perfekt abnerden können...

    Cover gefällt mir gut. Das genre-typische Dekolleté ist natürlich wieder ein wenig Klischee, aber für mich haben die beiden Hauptakteure auch abseits von Sexismus-Debatten usw. Charakter.

    @Der Achte Ja, hat auf jeden Fall, was von ihm.

  11. #11 Zitieren
    Krieger Avatar von John Dread
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Oh je. Demonicon war mal eins meiner Most Wanteds 2013. Wenn es 2014 erscheint, wird es so gut wie uninteressant für mich - außer es käme für PS4. Wird es aber wohl nicht.

    Schade Popade! Man kann nicht alles haben

  12. #12 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Ende Oktober passt super, freue mich inzwischen sogar darauf und zu der Zeit kommt auch kein anderes Spei heraus was mich interessiert

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.182
    Ende Oktober ist ein angenehmer Zeitpunkt. Werde dem Spiel eine Chance geben.

  14. #14 Zitieren
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    delaruehausen
    Beiträge
    6.428
    Release zu Halloween. Passt ja zum Setting. Ich freu mich.

  15. #15 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Mich würde ja noch interessieren welche Alterseinstufung das Spiel haben wird und ob es auch über GoG, Steam oder/und Origin vertrieben wird?!

  16. #16 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    112
    USK wird es wohl eine 16 werden. Über Steam wird es auf jeden Fall vertrieben (wie alle unsere Spiele). GoG und Origin stehen noch nicht fest.

  17. #17 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Kalypso-Media Beitrag anzeigen
    USK wird es wohl eine 16 werden. Über Steam wird es auf jeden Fall vertrieben (wie alle unsere Spiele). GoG und Origin stehen noch nicht fest.
    Danke für die schnelle Antwort. Ab 16 wäre gut weil ich es über Amazon bestellen wollte und keine Lust auf 5 € Extrakosten für ab 18 Artikel habe

    Wird denn grundsätzlich ein Account bei Steam vorausgesetzt? Seit Lara Croft habe ich zwar Steam auf dem Rechner, würde mich (und andere wohl auch) aber trotzdem interessieren

  18. #18 Zitieren
    Neuling Avatar von SirDEndo
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    8
    Na endlich,

    Zeit wirds freu mich schon auf das Spiel.

    Schade nur das man keine eigene Party mehr hat von NPCs die man mitnehmen, ausstatten steigern und spielen kann.

    Das fehlt halt und läßt das PC Game als Solo Spiel im Spiel etwas an Spielspass und Abwechslung vermissen.

    Also Drakensang und Fluss der Zeit waren und hätten ausgebaut werden können auch auf der jetzigen
    Spielversion von Demonicon, bzw. mit jetztiger Grafik und Spielhintergrund.

    Ich hoffe, dass man das für neue PC DSA Spiele zukünftig wieder hinbekommt.

  19. #19 Zitieren
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    delaruehausen
    Beiträge
    6.428
    Nur zur Info. Es handelt sich bei Demonicon und Drakensang um komplett unterschiedliche Entwickler, die einfach einen unterschiedlichen Ansatz verfolgen. Die Lizenzen für DSA-Spiele vergibt Chromatix, danach ist jeder Entwickler für "sein" DSA-Spiel selbst verantwortlich.

    Der Entwickler von Drakensang ist Konkurs gegangen und somit hat Drakensang bis auf die DSA-Lizenz nicht viel mit Demonicon gemein.

    Weiß jetzt nicht, inwieweit Du das wusstest. Ging nicht aus Deinem Post hervor.

  20. #20 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort. Ab 16 wäre gut weil ich es über Amazon bestellen wollte und keine Lust auf 5 € Extrakosten für ab 18 Artikel habe

    Wird denn grundsätzlich ein Account bei Steam vorausgesetzt? Seit Lara Croft habe ich zwar Steam auf dem Rechner, würde mich (und andere wohl auch) aber trotzdem interessieren
    Dazu können wir aktuell noch nichts sagen. Sobald es dazu etwas genauers gibt, gibtes dazu eine News.

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •