Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wo findet man gute Akkus?

1. #1 Zitieren
    Hero Avatar von Squidvin
    Weiss jemand wo man einen guten Akku fuer das Samsung Galaxy S4 Mini herbekommt?
    Der aktuelle Akku hat 1900 mAh. Ich wuerde gerne einen groesseren haben.
    Nur irgendwie finde ich fuer das Mini keine grossen Akkus.

Das hier ist der einzige und groesste den ich gefunden habe:
    http://www.amazon.de/Batterie-2500ma...s=s4+mini+akku

Ist der gut?
    Wenn nein, welchen koennt ihr mir empfehlen?
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

׀ I am an alien squid׀
    Squidvin ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chef Chefkoch
    Akku-King haben immer die besten Ersatzakkus. Immer etwas besser als die Originale. Bei so nem neuen Modell gibt es eben am Anfang noch keine guten Qualitätsakkus.
    Chef Chefkoch ist offline

3. #3 Zitieren
    Held Avatar von G00fY
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wo man einen guten Akku fuer das Samsung Galaxy S4 Mini herbekommt?
    Der aktuelle Akku hat 1900 mAh. Ich wuerde gerne einen groesseren haben.
    Nur irgendwie finde ich fuer das Mini keine grossen Akkus.
    Samsung ist ein riesen, Milliarden schweres Unternehmen, das viel Geld in Forschung und Entwicklung steckt. Wie soll es da gehen, dass irgendeine unbekannter Hersteller auf Amazon mehr Akkuleistung auf der Größe anbieten kann? Lass dich nicht von den Angaben blenden. In nahezu allen Fälle ist der original Akku besser. Wenn dann musst du schon zu einem dickeren Akku inkl. extra Backcover greifen. Was ich aber hässlich fände.

Ansonsten ist die beste Alternative ein mobiles Ladegerät. Die gibts von sehr transportablen Größen, bis hin zu etwas größeren Modellen mit 20.000mAh.
    G00fY ist offline Geändert von G00fY (22.07.2013 um 19:33 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Sword Master
    Es gibt schon eine Möglichkeit mehr mAh zu bekommen: mit größeren Akkus. Das gab/gibt es doch häufiger, die kommen dann mit einer zusätzlichen Rückabdeckung die mehr Platz für den großen Akku lässt.

Alternativakkus würde ich also nicht verteufeln. Wichtig ist, nicht zu billig zu kaufen, denn mit solchen Angeboten habe ich auch schon häufiger schlechte Erfahrungen machen müssen.
    mimsy ist offline

5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Die hat Goofy ja auch nicht verneint Nur die die angeblich be gleicher größe mehr bieten.

Da glaub ich dann auch nicht dran. Akkulaufzeit ist ein riesen ding bei smartphones, und wenn samsung da möglichkeiten hätte statt 1700mAh 2500mAh zu bieten, würden sie das garantiert machen. (fast 50% mehr akkulaufzeit wäre n sehr starkes verkaufsargument).

Daepilin ist offline