-
Wie die Golems besiegen?
Also bin templer ca. level 20 und muss xardas suchen (und wenn möglich finden) ; bin schon bei seinem turm, da is aba so ein diener der will dass ich die golems töte:
wie soll ich das anstellen? die sind zu stark! oder gibts da spruchrollen? ich bin am Verzweifeln!!!!!!!
danke im voraus
-
- Steingolem: stumpfe Waffen verwenden (Hämmer, Steinbrecher, Keulen)
- Feuergolem: Wasser- + Eiszauber (Eispfeil oder Kugelblitz voll aufgeladen)
- Eisgolem: Feuerzauber (voll aufgeladener Feuersturm)
-
das wird helfen?
Super danke
-
Hättest halt Saturas zuhören solle In der Bibliothek der Wassermagier würde die Lösung drin stehn
(Eispfeil oder Kugelblitz voll aufgeladen)
also dieser Blitz Zauber funktioniert auch. Dieser Aufrechterhaltundszauber.
-
Hey, ich hab in der Bibliothek die Bücher auch nicht gelesen. Dass man bei den Eis u. Feuergolems genau die gegengesetzte Magie verwenden muss ist irgendwie logisch.
-
 Zitat von pati.server
Hättest halt Saturas zuhören solle  In der Bibliothek der Wassermagier würde die Lösung drin stehn 
Das war en Witz
-
-
-
 Zitat von Silohtar
Ich nehem mir jetztmal eine Sache raus, die ich vermutlich bereuen werde, ich wiederspreche Hagalaz. 
Feuersturm ist bei Eisgolem uebertrieben, ich nehem immer einen Feuerball, stell mich auf die Klippe, die mal von der naderen Seite besteigen kann, lade den Keuerbal vol auf und wutsch. An den "Nachwirkungen" verreckt der Golem dann.
So, jaetzt bin ich bereit zu sterben 
Paff, du bist tot 
Warum sollte ich dich töten, weil du recht hast. Natürlich geht ein Feuerball auch.
-
Lehrling
Also die einzige Waffe, die gegen den Steingolem half bei mir war der
Hoffentlich konnte ich helfen!
$$$+$$$+$$$ = 
-
 Zitat von BLOOD BLADE
Also die einzige Waffe, die gegen den Steingolem half bei mir war der
Hoffentlich konnte ich helfen!
Dem kann ich nicht zustimmen. Jede Waffe mit stumpfen Schaden hilft gegen Steingolems. Also nicht nur die von dir genannte Waffe.