Ergebnis 1 bis 2 von 2

[Gallerie] Blaideii

  1. #1 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Blaideii
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    143
    Nun, ich habe gesehen das einige hier eine Gallerie haben. Ich war lange am überlegen ob ich meine Bilder hier auch posten soll, denn das was ich hier bisher sah wirkte alles sehr professionell, wohin gegen ich sehr abstinke ^^;
    Jetzt will ich es doch versuchen, falls die Bilder zu schlecht sein sollten tut es mir Leid

    Normalerweise male ich Bilder von Tieren (Hauptsächlich Wölfen) im Cartoon Stil, sowas wie hier:
    [Bild: blaide_as_male_by_blaideblack_d6am5jv.png]
    [Bild: braweria_by_blaideblack_d6am5vu.png]

    Doch weil das hier niemanden wirklich interessieren dürfte stelle ich einfach einige meiner Fotos nach und nach hier rein =)
    Das hier sind einige der neusten:
    [Bild: giant_butterfly_by_blaideblack_d6ceb7s.jpg]
    [Bild: walk_with_me_by_blaideblack_d6dmhtu.jpg]
    [Bild: with_the_flowers_by_blaideblack_d6dkoyx.jpg]

    (Ich hoffe doch die Bilder sind klein genug..)
    Mehr kann man in meiner Gallerie hier sehen: http://blaideblack.deviantart.com/gallery/?catpath=/
    ..and there were both Order and Chaos at the same time..
    [Bild: sigpic118961_1_gif_by_blaideblack-dacg7rq.jpg]
    [Bild: sig.gif]
    Blaideii ist offline

  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Stein
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    595
    Hallo Blaideii,

    fast 2 Jahre sind rum und noch niemand hat sich zu deinen schönen Bildern geäußert. Das finde ich recht schade. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Bilder, die du hier in dem Thema gezeigt hast, ziemlich, naja bis auf den Schmetterling gefallen sie mir nicht. Dann bin ich aber zum Glück noch auf den Link von deinem DeviantArt-Profil gegangen und dort sind einige wirklich richtig gut gelungene Grafiken dabei. Dein "Blaide"-Wallpaper schmückt übrigens nun meinen Desktop-Hintergrund. Wie lange hat es denn gedauert, so etwas zu erstellen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Stein
    Stein ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •