Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Nur kurz eine schnelle frage, Hat Kräfteverstärkungsmodul Auswirkung auf dem schaden denn ich während der Tarnung mache?
    Tombombalin ist offline

2. #2 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Ja ^^ Und Herzlich Wilkomen im Forum!
    John Henry Eden ist offline

3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Auch ne Frage zur Ausrüstung und zwar, was gehört alles zur geth, Bewaffnung? Wollte mal wieder mit mein Geth Soldaten Spielen und wollte wissen welche waffen noch auser das, Geth Sturmmgewehr, Schrotgewehrund MP, gibt?

Edit: Ach ja, noch ne Dofe frage, was genau bewirgt der Geth Scanner überhaupt? eher woran merke ich seine Funktions weise?^^
    Encelion ist offline Geändert von Encelion (29.07.2013 um 17:17 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von AsgardCV
    Zur Geth-Bewaffnung gehört noch die Javelin (Sniper).

Warum liest du nicht den Text der Items? Da steht was diese bewirken.
    Mark IV style, motherfucker! ...And I shoot lasers out of my fucking eyes!
    AsgardCV ist offline

5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Die Javelin? Das Sniper hat doch eingebauten Infravisier und kann durch Objekte schiessen?^^

habe ich ja durch gelesen nur werden die Feinde dan innerhalb des Radius angezeigt? halt wie beim geht der Jäger Modus? den habe jetzt nichts in der art vernommen :P
    Encelion ist offline

6. #6 Zitieren
    Ich hab das Ding noch nicht getestet, aber es wird so wie jeder andere Scanner funktionieren. Warum testest du das Ding nicht einfach.

Ja die Javelin ist ein feines Spielzeug.
    AsgardCV ist offline

7. #7 Zitieren
    Waldläufer
    Zitat Zitat von AsgardCV Beitrag anzeigen
    Ja die Javelin ist ein feines Spielzeug.
    Nicht wirglich, schuss verzögerung und nur eine Kugel pro Magazin mit langer ladezeit, ne danke da ist mein Black Window immer noch am besten geignet und habe den scanner eingesetzt nur keine veränderung bemerkt, evtl. ma nen anderen Char als den Geth Soldaten nehmen
    Encelion ist offline

8. #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von oenisbjoern
    Zitat Zitat von Encelion Beitrag anzeigen
    Nicht wirglich, schuss verzögerung und nur eine Kugel pro Magazin mit langer ladezeit, ne danke da ist mein Black Window immer noch am besten geignet und habe den scanner eingesetzt nur keine veränderung bemerkt, evtl. ma nen anderen Char als den Geth Soldaten nehmen
    Die Nachladezeit kann halbiert werden durch reload-cancel, und die Javelin hat den höchsten Schaden pro Schuss im ganzen Spiel. Nimm die Javelin auf einem GI und du kannst alle Gegner vom Husk bis zum Phantom One-shotten, alles darüber braucht 1 oder mehrere Headshots.
    oenisbjoern ist offline

9. #9 Zitieren
    Waldläufer
    reload-cancel? und in der Waffen Statistik, hat die javelin etwas mehr Schaden als die Black Window? und GI, meinste jetzt Soldaten? wen ja, wollte den Geth Soldaten nehmen, weil geth Waffen mehr dmg machen, aber Turianische Chars haben ja auch beachtlichen Waffen dmg Bonus, aber allgemein ist der Black Window für mich am besten geignet, da ich nicht immer zu 100% treffe mit den Sniper und meist dein Frontkämpfer oder sonst wer mir zu vor kommt

Sagt mal, was ist besser, das M-96 Mattock oder das M 99 Saber? eigendlich kein Unterschied nur das Mattock hat weniger dmg, da für schnellere Feuerrate, beim Saber ist es umgekert^^
    Encelion ist offline

10. #10 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Ich finde die Mattock besser. Da die Feuerrate mit einem schnellen Finger doch wesentlich mehr Schüsse bringt als die Saber.
    Butzilla ist offline

11. #11 Zitieren
    reload-cancel? und in der Waffen Statistik, hat die javelin etwas mehr Schaden als die Black Window? und GI, meinste jetzt Soldaten? wen ja, wollte den Geth Soldaten nehmen, weil geth Waffen mehr dmg machen, aber Turianische Chars haben ja auch beachtlichen Waffen dmg Bonus, aber allgemein ist der Black Window für mich am besten geignet, da ich nicht immer zu 100% treffe mit den Sniper und meist dein Frontkämpfer oder sonst wer mir zu vor kommt

Sagt mal, was ist besser, das M-96 Mattock oder das M 99 Saber? eigendlich kein Unterschied nur das Mattock hat weniger dmg, da für schnellere Feuerrate, beim Saber ist es umgekert^^
    reload-cancel = Das Abbrechen der Nachladeanimation mit Hilfe von Medigel oder einer anderen Aktion, nachdem das Magazin ausgegeben wurde (zumindest nachdem die Animation abgelaufen ist)
    GI = Geth Infiltrator

Die Javelin ist super wenn du mit dem einem Schuss so gut wie immer triffst, am besten noch den Kopf, in allen anderen Fällen ist die Black Widow besser. Den Infiltrator deshalb, weil der nochmal 105% Schaden auf Sniper draufbekommt, und natürlich noch den Schaden von Jägermodus und den Geth-Waffensschadensbonus.

Falls sich deine Frage bzgl des Geth-Scanners noch nicht geklärt hat, der funktioniert genauso wie der Jägermodus, nur mit etwas weniger Reichweite (2m).

Mattock und Saber sind quasi nicht die selbe Waffenart, die Mattock ist mehr zum spammen gedacht, während man mit der Saber auf den Kopf zielen muss um das volle Potenzial zu nutzen
    oenisbjoern ist offline

12. #12 Zitieren
    Zitat Zitat von oenisbjoern Beitrag anzeigen
    Die Javelin ist super wenn du mit dem einem Schuss so gut wie immer triffst, am besten noch den Kopf, in allen anderen Fällen ist die Black Widow besser. Den Infiltrator deshalb, weil der nochmal 105% Schaden auf Sniper draufbekommt, und natürlich noch den Schaden von Jägermodus und den Geth-Waffensschadensbonus.
    Den Zusatzschaden durch die Haftmine nicht vergessen (sofern geskillt).
    AsgardCV ist offline

13. #13 Zitieren
    Waldläufer
    Den, reload-cancel, setze ich immer mit mein Salarianischen Inflitrator ein, habe den kleinen Bug durch zuffal gesehen, Nachladen und dan gleich Unsichtbar, spart wertvolle sekunden xD und die haftmiene setze ich nie ein, lieber vollen Potenzial auf Tarnung und Energie entzug.

Habe folgende 3, Chars, mit Ausrüstung, zwischen den ich immer wechsel, wollte mal eure Meinung da zu wissen, ob die ausrüstung so weit gut ist? ich bastel gelegendlich noch an den Chars rum und ersetze den Phönix Experten auch gerne mal mit den Phönix Frontkämpfer um zu sehen welcher am besten ist usw...

Klasse: Phönix Experten
    Waffen: M-96 Mattock Mit Magazin erweiterung und Durchschlag Mod & M-358 Talon, Mit Kraftverstärker und Verlängerten lauf
    Skills: Zerschmettern und Singularität max
    Gear: Kraftverstärker (10%)

Klasse: Salarianischer Inflitrator
    Waffen: Black Window mit Visir & Laufverlängerung & Tempest mit Durschlag mod und Magazin erweiterung
    Skills: Energie Entzug & Tarnung
    Gear: Sniper Verstärker (12,5%)

Klasse: N7 Demolisher
    Waffen: Partikel gewehr Mit Magazin erweiterung & Durschlagmod & Claymore mit Laufverlängerung & Zusatz Muni
    Skills: Bogen & Zielsuch Granaten auf 4 & Nachschubpylon und Fitnis auf 5
    Gear: Kriegseinsatzpaket

Hier noch eine Klasse, meine Lieblings Klasse mit der ich jede Runde Problemlos Reiße
    mit den gehe ich auf jeden gegner los, egal wie viele da sind, ich sage immer, um so mehr um so besser
    nur auf Gold muss ich neben bei bischen auf Deckung achten habt ihr evtl. noch nen verbesserungs Vorschlag? ^^,

Klasse, Frontkämpfer (Stantard Klasse)
    Waffen, N7 Eagle mit Durschschlag Mod und Magazin Erweiterung
    Skills: Biotischer Frontangriff & Nova
    Gear: Strukturelle Ergonomie
    Encelion ist offline

14. #14 Zitieren
    Hier noch eine Klasse, meine Lieblings Klasse mit der ich jede Runde Problemlos Reiße
    mit den gehe ich auf jeden gegner los, egal wie viele da sind, ich sage immer, um so mehr um so besser
    nur auf Gold muss ich neben bei bischen auf Deckung achten habt ihr evtl. noch nen verbesserungs Vorschlag? ^^,

Klasse, Frontkämpfer (Stantard Klasse)
    Waffen, N7 Eagle mit Durschschlag Mod und Magazin Erweiterung
    Skills: Biotischer Frontangriff & Nova
    Gear: Strukturelle Ergonomie
    Ich würde noch einige Dinge ändern, z.B. die Talon als Waffe nehmen, oder auch die Claymore. Für den Gearslot bietet sich der Geth-Scanner an, um den Überblick zu behalten.
    Das ist aber meine Wahl, und die muss nicht für jeden passen.
    Wenn du Frontkämpfer spielst, solltest du außerdem immer Host sein, der Lag off-Host kann dich leicht umbringen.
    Bester Gegner ist Cerberus, bei den Karten bieten sich natürlich die mit viel Deckung an.
    oenisbjoern ist offline

15. #15 Zitieren
    Waldläufer
    @oenisbjoern den Frontkämpfer spiele ich fast nur wen ich Host bin, aber auch so kaum probleme, mit der Claymore habe ich auch ma gespielt, aber abklingzeit ist zu hoch und ich kämpfe zu 95% nur mit Sturmangrif und Nova

aber mal zu seinem Skill, würde Nahkampfbeteuber irgend wie den schaden anheben bei einem der Skills?^^

ab und zu nehme ich auch mal den Phönix Frontkämpfer, den zerschmetternnist glaube ich der stärkste Biotik angriff im Spiel oder? auf Gold reichen 4 angriffe aus und die Rohlinge fallen gleich um
    Encelion ist offline

16. #16 Zitieren
    @oenisbjoern den Frontkämpfer spiele ich fast nur wen ich Host bin, aber auch so kaum probleme, mit der Claymore habe ich auch ma gespielt, aber abklingzeit ist zu hoch und ich kämpfe zu 95% nur mit Sturmangrif und Nova

aber mal zu seinem Skill, würde Nahkampfbeteuber irgend wie den schaden anheben bei einem der Skills?^^

ab und zu nehme ich auch mal den Phönix Frontkämpfer, den zerschmetternnist glaube ich der stärkste Biotik angriff im Spiel oder? auf Gold reichen 4 angriffe aus und die Rohlinge fallen gleich um
    Der Nahkampfbetäuber hilft nur bei Nahkampfangriffen, beim menschl. Frontkämpfer also nur die Angriffe über F. (glaube ich zumindest; bin mir nicht ganz sicher wie der betäuber auf englisch heißt)

Zerschmettern ist auf jeden Fall sehr stark aber als stärksten biotischen Angriff insgesamt würde ich die Cluster-Granaten nennen, die mit richtiger Skillung einen ganzen Raum voller Gegner ausschalten können.
    oenisbjoern ist offline

17. #17 Zitieren
    Waldläufer
    Zitat Zitat von oenisbjoern Beitrag anzeigen
    Zerschmettern ist auf jeden Fall sehr stark aber als stärksten biotischen Angriff insgesamt würde ich die Cluster-Granaten nennen, die mit richtiger Skillung einen ganzen Raum voller Gegner ausschalten können.
    Die Cluster Granaten, sind eher Wffen, wurf waffen und nicht wirglich als Skill zu sehen oder?^^
    Bei zerschmettern, wird doch nur ein Feind getroffen, auch wen zwei nah beianander sind oder?
    und was für eine Reichweite hat den der geth Scanner, auf der höchsten stufe?^^
    Encelion ist offline

18. #18 Zitieren
    Die Cluster Granaten, sind eher Wffen, wurf waffen und nicht wirglich als Skill zu sehen oder?^^
    Bei zerschmettern, wird doch nur ein Feind getroffen, auch wen zwei nah beianander sind oder?
    und was für eine Reichweite hat den der geth Scanner, auf der höchsten stufe?^^
    Meiner Meinung nach sind alle Fähigkeiten im Spiel Skills. (also quasi Skills = Skills)

Bin mir nicht ganz sicher, es gibt auf jeden Fall ein Limit der Ziele die du treffen kannst, und man kann auch in die Richtung skillen (mehr Ziele zu treffen). Keine Ahnung wie das standardmäßig aussieht, sollte aber im Tooltip stehen.

Die Reichweite des Geth-Scanners liegt etwas unter 20m, während der Jägermodus (bei richtiger Skillung) auf 20m kommt.
    oenisbjoern ist offline

19. #19 Zitieren
    Waldläufer
    Wen ich bei meinen Sturmgewehr, Durschlagmod & Hochgeschwindigkeitslauf, anbringe, Addieren sich die beiden Mods? Z.b. 1,05m + 0,65m = 1,70m Durschlagskraft und das die Deff bei gepanzerten zielen dan halt 105% der Verteidigung bei gepanzerten Zielen ignoriere, glaube der Schaden wird dan aber auf 0 Reduziert oder?

Zum Kishock Harpunengewehr, der Schaden der bei den Werten angezeigt wird, ist ja schon auf max, kann man den mit den Laufverlängerer den Schaden weiter anheben, also weit über die Anzeige?^^

Danke schon mal im vorraus, aber das sind solche Fragen um die ich mich sonst nie gekümmert habe, weil ich ja sonst zu 80% nur SKills benutze :P
    Encelion ist offline

20. #20 Zitieren
    Wen ich bei meinen Sturmgewehr, Durschlagmod & Hochgeschwindigkeitslauf, anbringe, Addieren sich die beiden Mods? Z.b. 1,05m + 0,65m = 1,70m Durschlagskraft und das die Deff bei gepanzerten zielen dan halt 105% der Verteidigung bei gepanzerten Zielen ignoriere, glaube der Schaden wird dan aber auf 0 Reduziert oder?

Zum Kishock Harpunengewehr, der Schaden der bei den Werten angezeigt wird, ist ja schon auf max, kann man den mit den Laufverlängerer den Schaden weiter anheben, also weit über die Anzeige?^^

Danke schon mal im vorraus, aber das sind solche Fragen um die ich mich sonst nie gekümmert habe, weil ich ja sonst zu 80% nur SKills benutze :P
    Es addiert sich auf jeden Fall beides, nur hab ich ka wie dann der Schaden berechnet wird.

Das ist der Fall =)
    oenisbjoern ist offline Geändert von oenisbjoern (03.08.2013 um 20:37 Uhr)

Seite 1 von 2 12 Letzte »