|
-
Gothic 3 Forsaken Gods Enhanced Edition
Es geht um die Version Gothic 3: Forsaken Gods Enhanced Edition, ich kenne gothic 3 noch von damals als es raus kam, da war es ja ein extremer Reinfall.
Nun gibt es ja bei steam diese Forsaken Gods Enhanced Edition gerade im Angebot, macht es eigentlich Sinn die zu kaufen ? oder ist das nur eine Zusammenfassung der community mods ?
Also hätte ich nicht das gleiche Spiel wenn ich mein altes gothic 3 installiere und denn einfach die ganzen community patches/mods installiere ?
Die neuen Faschisten werden nicht die sein die sagen wir sind die neuen Faschisten, sondern jene die Behaupten wir sind die Antifaschisten.
Überwachungsstaat - Was ist das ?
-
Götterdämmerung (der deutsche Name des Produktes) ist eine eigenständige Erweiterung (also ein eigenes Spiel), die nicht von Piranha Bytes, sondern von Trine Games entwickelt wurde.
Es handelt von der Zeit nach Gothic 3.
Wenn dir Gothic 3 nicht gefallen hat, solltest du auch vom Kauf von Götterdämmerung absehen, denn es ist in allen Belangen deutlich schwächer als das Vorgängerspiel.
Always take a banana to a party.
-
ehm es geht mir um das hier http://store.steampowered.com/app/65600/
nach dem was da steht ist ein eine überarbeitete Version von g3 plus Erweiterung oder liege ich da falsch ?
Die neuen Faschisten werden nicht die sein die sagen wir sind die neuen Faschisten, sondern jene die Behaupten wir sind die Antifaschisten.
-
 Zitat von joneleth
Das ist Götterdämmerung ohne Gothic 3. Das "überarbeitet" bezieht sich auf das Gameplay, nicht auf Gothic 3 selbst.
Dies ist eine selbstständige Erweiterung...
Das "Vorschaugeschreibsel" verspricht übrigens weitaus mehr als das Spiel leistet.
-
ah ok gut zu wissen, also lieber Spiel ich denn bei Gelegenheit mal g3 mit dem ganzen Patches und mods, hab das seid damals nicht mehr angefasst, aber wollte es nun mal endlich durchspielen.
-
Also MIR hat Götterdämmerung mit allen Patches pipapo (und vor allem bugfrei) recht gut gefallen.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
-
 Zitat von guidolenz123
Also MIR hat Götterdämmerung mit allen Patches pipapo (und vor allem bugfrei) recht gut gefallen.
Ich fand es auch spielbar als es mal gepatcht wurde.
War halt wie ne mittelmäßige Mod. Für die 5 € die ich dafür bezahlt habe ganz okay.
Jemandem, der Gothic 3 schon nicht sehr mochte würde ich es dennoch nicht empfehlen.
-
 Zitat von Nerd Flanders
Götterdämmerung (der deutsche Name des Produktes) ist eine eigenständige Erweiterung (also ein eigenes Spiel), die nicht von Piranha Bytes, sondern von Trine Games entwickelt wurde.
Es handelt von der Zeit nach Gothic 3.
Wenn dir Gothic 3 nicht gefallen hat, solltest du auch vom Kauf von Götterdämmerung absehen, denn es ist in allen Belangen deutlich schwächer als das Vorgängerspiel.
Was heißt schwächer?
Wo man bei Gothic 3 den roten Faden vermisste, findet man bei Götterdämmerung eine lineare Geschichte vor.
-
 Zitat von Kyle07
Was heißt schwächer?
Wo man bei Gothic 3 den roten Faden vermisste, findet man bei Götterdämmerung eine lineare Geschichte vor.
Verbuggt, teilweise seltsame Quests und Momente und der Held führt sich plötzlich Ordnungsfanatischer als Lothar auf.
Ist natürlich nur meine Meinung. Ich hatte Spaß daran.
-
 Zitat von Kyle07
Was heißt schwächer?
Also ich habe mir nur das Intro angesehen, bin 10 Meter gelaufen und sagte: Nein Danke.
Ich jedenfalls konnte es nicht ernst nehmen.