Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran

joneleth ist offline

Gothic 3 Forsaken Gods Enhanced Edition

Es geht um die Version Gothic 3: Forsaken Gods Enhanced Edition, ich kenne gothic 3 noch von damals als es raus kam, da war es ja ein extremer Reinfall.

Nun gibt es ja bei steam diese Forsaken Gods Enhanced Edition gerade im Angebot, macht es eigentlich Sinn die zu kaufen ? oder ist das nur eine Zusammenfassung der community mods ?

Also hätte ich nicht das gleiche Spiel wenn ich mein altes gothic 3 installiere und denn einfach die ganzen community patches/mods installiere ?
    In Deutschland leben mehr als 82,000,000 versteckte Terroristen !
    Auch du bist Terrorist.
    Die neuen Faschisten werden nicht die sein die sagen wir sind die neuen Faschisten, sondern jene die Behaupten wir sind die Antifaschisten.
    Überwachungsstaat - Was ist das ?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Nerd Flanders

Nerd Flanders ist offline
    Götterdämmerung (der deutsche Name des Produktes) ist eine eigenständige Erweiterung (also ein eigenes Spiel), die nicht von Piranha Bytes, sondern von Trine Games entwickelt wurde.
    Es handelt von der Zeit nach Gothic 3.

Wenn dir Gothic 3 nicht gefallen hat, solltest du auch vom Kauf von Götterdämmerung absehen, denn es ist in allen Belangen deutlich schwächer als das Vorgängerspiel.
    Always take a banana to a party.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran

joneleth ist offline
    ehm es geht mir um das hier http://store.steampowered.com/app/65600/

nach dem was da steht ist ein eine überarbeitete Version von g3 plus Erweiterung oder liege ich da falsch ?
    Auch du bist Terrorist.
    Die neuen Faschisten werden nicht die sein die sagen wir sind die neuen Faschisten, sondern jene die Behaupten wir sind die Antifaschisten.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

Zitat Zitat von joneleth Beitrag anzeigen
    ehm es geht mir um das hier http://store.steampowered.com/app/65600/

nach dem was da steht ist ein eine überarbeitete Version von g3 plus Erweiterung oder liege ich da falsch ?
    Das ist Götterdämmerung ohne Gothic 3. Das "überarbeitet" bezieht sich auf das Gameplay, nicht auf Gothic 3 selbst.

Dies ist eine selbstständige Erweiterung...
    Das "Vorschaugeschreibsel" verspricht übrigens weitaus mehr als das Spiel leistet.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteran

joneleth ist offline
    ah ok gut zu wissen, also lieber Spiel ich denn bei Gelegenheit mal g3 mit dem ganzen Patches und mods, hab das seid damals nicht mehr angefasst, aber wollte es nun mal endlich durchspielen.
    Auch du bist Terrorist.

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123

guidolenz123 ist offline
    Also MIR hat Götterdämmerung mit allen Patches pipapo (und vor allem bugfrei) recht gut gefallen.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Also MIR hat Götterdämmerung mit allen Patches pipapo (und vor allem bugfrei) recht gut gefallen.
    Ich fand es auch spielbar als es mal gepatcht wurde.
    War halt wie ne mittelmäßige Mod. Für die 5 € die ich dafür bezahlt habe ganz okay.
    Jemandem, der Gothic 3 schon nicht sehr mochte würde ich es dennoch nicht empfehlen.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07

Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Nerd Flanders Beitrag anzeigen
    Götterdämmerung (der deutsche Name des Produktes) ist eine eigenständige Erweiterung (also ein eigenes Spiel), die nicht von Piranha Bytes, sondern von Trine Games entwickelt wurde.
    Es handelt von der Zeit nach Gothic 3.

Wenn dir Gothic 3 nicht gefallen hat, solltest du auch vom Kauf von Götterdämmerung absehen, denn es ist in allen Belangen deutlich schwächer als das Vorgängerspiel.
    Was heißt schwächer?
    Wo man bei Gothic 3 den roten Faden vermisste, findet man bei Götterdämmerung eine lineare Geschichte vor.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren

Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Was heißt schwächer?
    Wo man bei Gothic 3 den roten Faden vermisste, findet man bei Götterdämmerung eine lineare Geschichte vor.
    Verbuggt, teilweise seltsame Quests und Momente und der Held führt sich plötzlich Ordnungsfanatischer als Lothar auf.
    Ist natürlich nur meine Meinung. Ich hatte Spaß daran.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ehrengarde

laila ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Was heißt schwächer?
    Also ich habe mir nur das Intro angesehen, bin 10 Meter gelaufen und sagte: Nein Danke.
    Ich jedenfalls konnte es nicht ernst nehmen.