Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 415

Dark Souls (Prepare to Die Edition) #6

General Avatar von Allen Walker
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    wenn schon zwei bogenschützen problematisch sind, sollte ich mir das spiel wohl wirklich mal zulegen.
    in den ganzen spielen, die ich bisher so gespielt habe, waren meist selbst gegnerhorden kein problem - da gefällt es mir, wenn man schon bei geringer gegneranzahl nachdenken muss und ggf. sogar verzweifelt (so blöd es auch klingen mag).
    wäre schön mal wieder eine herausforderung zu haben, mittlerweile ist ja jedes spiel fast vollständig auf casual-spieler ausgerichtet und dementsprechend einfach.
    So problematisch sind die Bogenschützen auch nicht xD. Es ist mehr die Situation ansich. Du musst über einen sehr schmalen Weg in die Burg hinein, allerdings stehen am Ende des Weges 2 Drachenbogenschützen, welche den Drachenbogen haben, der die Eigenschaft hat dich zurückzustoßen und du damit halt sofort in den Tot stürzt.
    Allen Walker ist offline

Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Das Tolle an dem Spiel ist einfach, dass Fehler bestraft werden. Auch ein einfacher Anfängergegner kann dich töten, wenn du Mist baust.
    Dares ist offline

Waldläufer
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Ich habs schon seeeeeehr oft probiert und bin nur ein oder zwei Mal bis zum Ritter vorgestoßen. Meistens stoßen mich die Pfeile in den Abgrund oder ich scheitere schon bei den zwei Dämonen unten. Da mein schöner Kristallspeer kaputt gegangen ist, muss ich die immer mit dem Drachenschwert attackieren, das allerdings nicht so wirksam gegen die Viecher ist.
    Kleiner Tip gegen die Dämonen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Dämonen können nicht auf diese Übergänge! Lass dich von ihnen sehen und renn anschließend auf den Übergang zurück. Sie folgen dir dann, können aber nicht auf den Übergang und manchmal stürzt eines der Viecher nach unten. Du musst halt nur aufpassen. Der linke Schütze kann dich von seiner Postion bis zum ersten Übergang treffen. Halte die linke Seite also im Blickwinkel.

Das Drachenschwert ist nur am Anfang gut. Du bringst besser das Claymore oder den Zweihander auf +10, die Hellebarde ist auch nicht schlecht schätze ich.
    Hm
    Wenn man einem Schützen zu nahe kommt, zückt er sein Schwert. Nun, man kann deren Angriffe in der Tat genau so leicht parieren wie der, der einfach Hollowkrieger (Undead Burg). Erst holt er mit dem Schwert aus und sobald er das Schwert in deine Richtung bewegt drücke die pariertaste (Schild benötigt) und sofort R1. Hab ich noch nicht probiert aber es wär jetzt meine letzter Rat. Ich sitz eigentlich auch immer recht lange dort.
    bono ist offline

End of Humanity Avatar von Atticus
    Zitat Zitat von Untermensch Beitrag anzeigen
    Kleiner Tip gegen die Dämonen:
    Die Dämonen können nicht auf diese Übergänge! Lass dich von ihnen sehen und renn anschließend auf den Übergang zurück. Sie folgen dir dann, können aber nicht auf den Übergang und manchmal stürzt eines der Viecher nach unten. Du musst halt nur aufpassen. Der linke Schütze kann dich von seiner Postion bis zum ersten Übergang treffen. Halte die linke Seite also im Blickwinkel.

Das Drachenschwert ist nur am Anfang gut. Du bringst besser das Claymore oder den Zweihander auf +10, die Hellebarde ist auch nicht schlecht schätze ich.
    Hm
    Wenn man einem Schützen zu nahe kommt, zückt er sein Schwert. Nun, man kann deren Angriffe in der Tat genau so leicht parieren wie der, der einfach Hollowkrieger (Undead Burg). Erst holt er mit dem Schwert aus und sobald er das Schwert in deine Richtung bewegt drücke die pariertaste (Schild benötigt) und sofort R1. Hab ich noch nicht probiert aber es wär jetzt meine letzter Rat. Ich sitz eigentlich auch immer recht lange dort.
    Das mit dem Vorbeirennen hab ich auch schon probiert. Allerdings scheitere ich dann immer am Ritter.
    Atticus ist offline

Neuling
    @Sturmsense

ja hast ja recht ist ne hässliche stelle,dort!!!!Wird dir aber jeder DS Spieler ehrlich sagen und zugeben.Wie Untermensch schon sagt die Blitzdämonen mit dem Bogen schon mal anlocken einer der beiden wird hundert pro runter fallen und wenn du noch nicht in Alvinas Waldjäger Eid warst und Dir ihren Nebelring verdient hast,kann ich dir nur einen Rat geben.Nimm den Verrosteten Ring oder den Wolfsring und greif erst den rechten der beiden Ritter an.Die beiden Ringe haben den Vorteil das sie deine Haltung puschen und du nicht mehr von einem Angriff des Ritters zurück geworfen wirst,sprich nicht herunterfallen kannst um zu Kontern!

Viel Glück,wirst es schon packen,wie wir anderen nach mehreren versuchen auch!

Ciao ^^
    thatslife30 ist offline

Ritter Avatar von Tommy Dreamer
    in der ECW Height: 6 foot 2 Weight: 255 pounds Signature Move: Dreamer Driver, DDT
    Ich spiele zu Zeit sehr aktiv Dark Souls und es macht auch sehr viel Spaß. Schaue auch mit großer Freude das Knallhart durchgenommen von Game One.

Wer mich in Windows Live adden möchte kann das gerne tun. Vll kann man die ein oder andere Runde zusammen zocken !

Boogeyman570
    Tommy Dreamer ist offline

[Bild: 2013_10_05_00006.jpg]

Ja verdammt. Endlich gehts wieder weiter.
    Kann mir einer sagen wos zum nächsten Leuchtfeuer geht?
    Atticus ist offline

Waldläufer Avatar von Olajuwon
    Durch die Dunkelheit
    Olajuwon ist offline

Ah gestern Abend war wirklich amüsant. Bin endlich mal zu ordentlich vielen PvP Games mit meinem ultimate defense build gekommen. Das Leveln war extrem langweilig, aber es ist unglaublich wie hart man leute trollen kann. Gestern haben gut 1/3 der Leute die ich invaded habe, ein Build genutzt, bei dem sie stark auf Pyro oder Magie setzen, leider stört mich das nicht, da ich einfach mit Magic Shield alles wegblocke ohne Schaden zu nehmen oder auch nur Ausdauer zu verlieren. Das gekoppelt mit meinem Silver Knight Spear schreit einfach nach flames

Ich habe auch genug flames bekommen aber ich habe selten Leute so verzweifeln sehen wenn
    Allen Walker ist offline

Held Avatar von adVenturer
    Kann mir jemand erklären, warum die waffen bei den anforderung klassifiztiert sind in A, B, C, D, E, F.
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

adVenturer ist offline

Ritter
    Die Klassifizierung zeigt an, wie stark der Schaden einer Waffe mit zunehmenden Charakterwerten anwächst.

Wenn ich mich richtig erinnere bedeutet A eine sehr große Steigerung und E die geringste Steigerung. Die Reihenfolge ist also: S>A>B>C>D>E

Wenn du also beispielsweise das "Balder Side Sword" hast, (Stärke E, Geschick B) bedeutet das für dich, dass sich eine Verbesserung deiner Geschicklichkeit stärker auf den Waffenschaden auswirkt als eine gleich große Änderung der Stärke.

edit: Das erklärt auch, warum das Drachenschwert später so viel schlechter ist als andere Waffen, da es nämlich überhaupt nicht mit den Charakterwerten skaliert.
    Und auf dem Sockel steht die Schrift: ‚Mein Name
    Ist Osymandias, aller Kön’ge König: –
    Seht meine Werke, Mächt’ge, und erbebt!‘
    Percy Bysshe Shelley
    Silverwing ist offline Geändert von Silverwing (05.10.2013 um 23:07 Uhr)

Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Zitat Zitat von Allen Walker Beitrag anzeigen
    Ah gestern Abend war wirklich amüsant. Bin endlich mal zu ordentlich vielen PvP Games mit meinem ultimate defense build gekommen. Das Leveln war extrem langweilig, aber es ist unglaublich wie hart man leute trollen kann. Gestern haben gut 1/3 der Leute die ich invaded habe, ein Build genutzt, bei dem sie stark auf Pyro oder Magie setzen, leider stört mich das nicht, da ich einfach mit Magic Shield alles wegblocke ohne Schaden zu nehmen oder auch nur Ausdauer zu verlieren. Das gekoppelt mit meinem Silver Knight Spear schreit einfach nach flames

Ich habe auch genug flames bekommen aber ich habe selten Leute so verzweifeln sehen wenn
    lol, ich tippe mal das waren alles Neueinsteiger vom Steam Deal 7,49 € für Dark Souls.
    Würde mir also nicht allzu viel darauf einbilden.
    Wenn du willst können wir ja mal ein Duel machen (oder schreibt man's Duell ?)

GfWL: Dexterius47
    Doug Heffernan ist offline

Zitat Zitat von Morituri fatalis Beitrag anzeigen
    lol, ich tippe mal das waren alles Neueinsteiger vom Steam Deal 7,49 € für Dark Souls.
    Würde mir also nicht allzu viel darauf einbilden.
    Wenn du willst können wir ja mal ein Duel machen (oder schreibt man's Duell ?)

GfWL: Dexterius47
    Nur leider bin ich keiner der PC Noobs und ich spiele auf der PS3
    Allen Walker ist offline

Neuling
    [Bild: 2013_10_05_00006.jpg]

Ja verdammt. Endlich gehts wieder weiter.
    Kann mir einer sagen wos zum nächsten Leuchtfeuer geht?

@Sturmsense

wenn du im Grabmal der Riesen bist musst du links die beiden grossen Särge runterrutschen,aber aufpassen.Da sind mehre Riesenskelette und auch Bogenschützen.Wenn du bei Patches angekommen bist,sag ihm auf seine Frage das du kein Kleriker bist.Und wenn du dich hier auch wieder links hälst ist da ne Leiter die dich zum ersten Leuchtfeuer bringt.
    thatslife30 ist offline

Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Zitat Zitat von Allen Walker Beitrag anzeigen
    Nur leider bin ich keiner der PC Noobs und ich spiele auf der PS3
    PC Noobs ? Was bist'n du für einer ?
    Auf'm PC kann man dank DSfix die IntroS & Logos deaktivieren, Spielstände sichern, es sieht viel besser aus, läuft flüssiger und ein Xbox Pad kann man sowieso anschließen.
    Also bist wohl eher du der Konsolen Noob.

Silver Knight Spear, mal ehrlich, keine richtige Dex oder Str Waffe und voll geupgraded nicht einmal 300 Schaden Schaden...lächerlich.
    Doug Heffernan ist offline

In der großen Schlucht vor dem Boss Feuerrad ist noch so eine kleine Mauer und dahinter höre ich Scmiedegeräusche. Wie komm ich dahin? Und gibt es zwischen dem ersten Leuchtfeuer in den Katakomben noch ein zweites?
    Atticus ist offline

Schwertmeister Avatar von Nago
    Der Weg zum Schmied is zwar einfach, aber schwer zu erklären, daher ein Video:
    [Video]
    Du musst dich von oben reinfalen lassen. Wenn du erstmal bei ihm warst reißt er ein Loch in die von dir Angesprochene Wand, damit du dahin laufen kannst.
    Nago ist offline

Neuling
    @Allen Walker und Morituri fatalis

nicht streiten,ob Konsole oder PC ist doch Latte.Zocken tun wir doch alle dat gleiche Spiel und lieben es doch,oder?

So mal was anderes........Leute wer von euch hat schon mal in Dark Souls einem Vagranten gesehen?Mich hat gerade einer im Grabmal der Riesen geplättet.

http://youtu.be/7L598rTZ55Q
    thatslife30 ist offline

Zitat Zitat von Nago Beitrag anzeigen
    Der Weg zum Schmied is zwar einfach, aber schwer zu erklären, daher ein Video:
    [Video]
    Du musst dich von oben reinfalen lassen. Wenn du erstmal bei ihm warst reißt er ein Loch in die von dir Angesprochene Wand, damit du dahin laufen kannst.
    Ok, danke. Jetzt widerrum ists auch egal, denn nun sitze ich im Grabmal des Riesen fest.
    Anbei noch ein paar Fragen:
    Die Feuerhüterin des Feuerbandschreines wurde ermordet. Ist das Feuer nun unwiderbringlich verloren?
    Was bringt mir das Item Kunst des Entfachens?
    Was ist das für ein Monster das beim Feuerbandschrein?
    Wann erscheint der Händler beim Feuerbadnschrein?
    Der Typ, der Anfangs beim FbS saß hat mich in New Londo angegriffen? Wieso?
    Im Grabmal der Riesen habe ich Göttliche Glut oder so was gefunden. Was mache ich damit? Und was für ein Viech saß da bei der Glut? Ich wurde kurz nach dem aufsammeln von Riesen getötet, deswegen konnte ich es nicht richtig sehen.

Jede Menge Fragen. Danke schon mal für die Antworten.
    Atticus ist offline

Schwertmeister Avatar von Nago
    Ok, danke. Jetzt widerrum ists auch egal, denn nun sitze ich im Grabmal des Riesen fest.
    Anbei noch ein paar Fragen:
    Die Feuerhüterin des Feuerbandschreines wurde ermordet. Ist das Feuer nun unwiderbringlich verloren?
    Nein, du musst mit einem der Items von ihrer Leiche (ich weiß nich mehr welches, irgendwas besonderes) nach Anor Londo gehen und ihren Tod Räche
    Was bringt mir das Item Kunst des Entfachens?
    Damit kannst du die Zahl von Estus Flakons (?) die du am Feuer bekomsmt erhöhen. Also die Feuer entfachen. Das geht normal nur einmal (auf10) und damit gehts noch 2 weitere male (auf 20)
    Was ist das für ein Monster das beim Feuerbandschrein?
    Meinst du die Schwarze Schlange? Mit dem kannst du reden. (was du auch tun solltest)
    Wann erscheint der Händler beim Feuerbadnschrein?
    Welcher denn?
    Edit: Ach meint du den dem du Sachen Verkaufen kannst? Das ist die Schlange.^^
    Der Typ, der Anfangs beim FbS saß hat mich in New Londo angegriffen? Wieso?
    Naja, der is halt Wahnsinnig geworden, das passiert da öfter wenn du in der Story voran kommst
    Im Grabmal der Riesen habe ich Göttliche Glut oder so was gefunden. Was mache ich damit?
    Die kannst du zu nem Schmied bringen (Ich glaube Andre oder der in neu Londo), um göttliche Waffen her zu stellen, die mit Faith skalieren.
    Und was für ein Viech saß da bei der Glut? Ich wurde kurz nach dem aufsammeln von Riesen getötet, deswegen konnte ich es nicht richtig sehen.
    Da hab ich ledier kein Bild vor Augen.
    Nago ist offline

Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »