Zitat von
Sturmsense
Ok, danke. Jetzt widerrum ists auch egal, denn nun sitze ich im Grabmal des Riesen fest.
Anbei noch ein paar Fragen:
Die Feuerhüterin des Feuerbandschreines wurde ermordet. Ist das Feuer nun unwiderbringlich verloren?
Nein, du musst mit einem der Items von ihrer Leiche (ich weiß nich mehr welches, irgendwas besonderes) nach Anor Londo gehen und ihren Tod Räche
Was bringt mir das Item Kunst des Entfachens?
Damit kannst du die Zahl von Estus Flakons (?) die du am Feuer bekomsmt erhöhen. Also die Feuer entfachen. Das geht normal nur einmal (auf10) und damit gehts noch 2 weitere male (auf 20)
Was ist das für ein Monster das beim Feuerbandschrein?
Meinst du die Schwarze Schlange? Mit dem kannst du reden. (was du auch tun solltest)
Wann erscheint der Händler beim Feuerbadnschrein?
Welcher denn?
Edit: Ach meint du den dem du Sachen Verkaufen kannst? Das ist die Schlange.^^
Der Typ, der Anfangs beim FbS saß hat mich in New Londo angegriffen? Wieso?
Naja, der is halt Wahnsinnig geworden, das passiert da öfter wenn du in der Story voran kommst
Im Grabmal der Riesen habe ich Göttliche Glut oder so was gefunden. Was mache ich damit?
Die kannst du zu nem Schmied bringen (Ich glaube Andre oder der in neu Londo), um göttliche Waffen her zu stellen, die mit Faith skalieren.
Und was für ein Viech saß da bei der Glut? Ich wurde kurz nach dem aufsammeln von Riesen getötet, deswegen konnte ich es nicht richtig sehen.
Da hab ich ledier kein Bild vor Augen.