Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Tamtam
    Hi!

Ich hab folgendes Problem:
    Immer wenn ich zu arngeir gehe damit er mit di location für ein wort der macht gibt, gibt er mir die location von bogenwindspitze.
    Problem: das wort kenne ich schon längst, bin auf meinen reisen zufällig darauf gestoßen!
    ist das ein bug? oder kann er mir einfach keine worte mehr geben und schickt mich deswegen einfach irendwo hin?

danke schonmal
    Tamtam ist offline
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Könnte ein Bug sein. Rs gibt allerdings einen Ort, an dem 2 Worte der Macht zu finden sind. Das war auf alle Fälle auch auf einem Berggipfel ...
    Cyrcle ist offline
  3. #3 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    UESP sagt dazu dies:

If sent to Arcwind Point, finding the Word Wall may not mark the quest as completed in your journal. Arcwind Point may be given as a destination even when the Word Wall has already been found, preventing progress in the quest.

PC: Only This bug is fixed by version 1.1a of the Unofficial Dawnguard Patch.
    PC: Using the command SetStage FreeFormHighHrothgarA 20 will end the quest and allow you to acquire another quest normally
    Hast Du den Patch drauf? Ansonsten versuch es mal mit dem Konsolenbefehl (sofern Du auf dem PC spielst).
    Da Du "unterwegs" durch Zufall auf die Wand gestoßen bist, kannst Du die Quest wohl normal nicht mehr abschließen und deswegen hast Du das Problem.

~ Moiraine