Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Harivald
    Gast
     

    Fehlende Templerrüstung

    Also das Problem werdet ihr wohl besser verstehen, wenn ich mal.meinen Werdegang zum Templer der Bruderschaft schildere:
    -Novize (leichte Novizenrüstung)
    -Crawlernest erledigt (gesprächsoption mit der sumpflagerwache vermeidet, die einem sagt dass man mal mit cor angar bezüglich der aufnahme zum templer reden soll)
    -anrufung des schläfers (schwere novizenrüstung abgeholt und torwache angesprochen)
    -mit cor angar geredet (Aufnahme in die Templergilde)
    -zu gor na toth um rüstung abzuholen (keine gesprächsoption diesbezüglich vorhanden)
    -orkfriedhof erledigt (noch mal zu gor na toth- s.o.)

    Tja, wenn ihr mir nicht sagen könnt was jetzt nicht stimmt werd ich wohl als Novize den Schläfer besiegen müssen

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
     
    Issues ist offline
    Merkwürdig. Normalerweise müsste bei Gor Na Toth eine Gesprächsoption ('Ich möchte meine Templerrüstung abholen.') auftauchen, sobald dich Cor Angar aufgenommen hat. Wurde der Gildenwechsel im Statusbildschirm denn übernommen?

  3. #3 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Merkwürdig. Normalerweise müsste bei Gor Na Toth eine Gesprächsoption ('Ich möchte meine Templerrüstung abholen.') auftauchen, sobald dich Cor Angar aufgenommen hat. Wurde der Gildenwechsel im Statusbildschirm denn übernommen?
    Ja es wird angezeigt.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ängstlicher mud
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    2.361
     
    ängstlicher mud ist offline
    Also ich habe mir im Script mal die Voraussetzungen für die Sprachoption angeschaut:
    Code:
    if (Npc_KnowsInfo (hero,GUR_1202_CorAngar_WANNABETPL))
    	&& (Npc_GetTrueGuild (hero) == GIL_TPL)
    	{
    		return TRUE;
    	};
    Es ist Kapitelunabhängig und sobal man die Sprachoption "Ich möchte Templer werden" von Angar kennt und man der Gilde Templer angehört, müsste die Sprachoption bei GorNaToth für die Rüstung vorhanden sein.
    Sehr seltsam

    ...mud
    Verlass dich auf jemanden und du bist verlassen, das ist eben so!

  5. #5 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Kann mir dann vielleicht jemand sagen wie ich mir die Templerrüstung ercheaten kann, weil ich mittlerweile schon bei der Fokussuche bin und noch immer keine Rüstung abholen kann

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ängstlicher mud
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    2.361
     
    ängstlicher mud ist offline
    Einfach Marvinmode verwenden:
    B drücken (Charakterprofil öffnen) dann marvin eingeben und wieder Profil mit B schließen.
    Dann F2 drücken und insert TPL_ARMOR_L oder TPL_ARMOR_M oder TPL_ARMOR_H eingeben
    L=leichte Rüstung
    M=Mittlere Rüstung
    H=Schwere Rüstung

    ...mud
    Verlass dich auf jemanden und du bist verlassen, das ist eben so!

  7. #7 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von ängstlicher mud Beitrag anzeigen
    Einfach Marvinmode verwenden:
    B drücken (Charakterprofil öffnen) dann marvin eingeben und wieder Profil mit B schließen.
    Dann F2 drücken und insert TPL_ARMOR_L oder TPL_ARMOR_M oder TPL_ARMOR_H eingeben
    L=leichte Rüstung
    M=Mittlere Rüstung
    H=Schwere Rüstung

    ...mud
    Daankee!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide