Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    921
    Komme da nicht weiter :/
    http://www.uesp.net/wiki/Morrowind_Cure_for_Vampirism
    Ich habe so ein Buch von Galur gefunden, am Schrein kann ich die Statue aber nicht ansprechen, Derar erzählt was, dass sie nicht weiss, wie man vampirismus heilen kann. Ich bin vom Index her #10
    Kann man den Quest überhaupt abschliessen, wenn man nicht an Vampirismus erkrankt ist? Ich bin es nämlich nicht...
    gracjanski ist offline
  2. #2 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Hast du dir den Dialog von Derar auch durchgelesen? Da steht als letzter Satz: "Nur jene, die die Krankheit haben und verzweifelt Heilung suchen, sind für Molag Bal von Interesse." Die Krankheit, sprich Vampirismus, hast du aber nicht, und damit hat sich das schon erledigt. Von der Statue von Molag Bal bekommt man die entsprechende Aufgabe nur dann, wenn man den Vampirismus hat. Das ist so gescriptet. Leute ohne Vampirismus kommen da nicht weiter. Es ist ja auch irgendwie logisch: Wenn man nicht mit Vampirismus infiziert ist, dann gibt's dort auch nichts zu heilen.
    Thoronador ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    921
    ja, dann wozu ist der Quest in meiner Log, wenn ich es eh nicht beenden kann?
    gracjanski ist offline
  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Daran musst du dich bei Morrowind gewöhnen. Bei aller genialität des Spieles. Mit dem Log stehen die auf dem Kriegsfuß
    Cyrcle ist offline
  5. #5 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Der ist Questeintrag für später da, falls du dann mal Vampir geworden bist und genug vom Vampirdasein hast. Bis dahin musst du dann eben noch warten, um diese Aufgabe abzuschließen.
    Thoronador ist offline
  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Baladas
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    537
    falls du schon Corpus hast, musst du einen >Anfälligkeit für normale Krankheiten< Zauber auf dich wirken, bevor du dich von einem Vampir vermöbeln lässt, dann kannst du schnell die verschiedenen Vampirquests machen (sind so in etwa acht Quests) bevor du die Heilquest machst
    GNU Terry Pratchett
    Baladas ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •