Wie im Titel genannt habe ich beim Spiel starke Ruckler schon beim Startmenü. Steam updatet automatisch, aber es läuft nicht richtig. Auch auf niedrigstens Einstellungen läufts nicht besser. Meine Rechnerleistung reicht aber bei weitem.![]()
Wie im Titel genannt habe ich beim Spiel starke Ruckler schon beim Startmenü. Steam updatet automatisch, aber es läuft nicht richtig. Auch auf niedrigstens Einstellungen läufts nicht besser. Meine Rechnerleistung reicht aber bei weitem.![]()
Hatte mir das Full Package geholt und dieses läuft butterweich.
If I want to hear an asshole talk, I fart.
Hast du die Spieldaten verifiziert? Manche konnten erst danach den aktuellsten Patch herunterladen.
Hmm...hätte noch ein paar Ideen:
- Treiber aktuell (auch DX-Treiber etc.)?
- Microsoft .NET Framework installiert?
- Hast du eine 6-Core-CPU? Soll bei SRTT teilsweise Probleme verursachen
- Anwendung als Admin starten
- ruckelt es auch auf low-settings?
Bin nur leider über das Wochenende nicht im Forum falls das nicht hilft.
Hatte jetzt doch noch kurz Zeit um ins Forum zu blicken.
Falls es sich bei dem Prozessor um einen AMD Bulldozer handelt, könnte dir folgender Link vielleicht weiterhelfen:
http://www.xtremesystems.org/forums/...=1#post5005608
ich vermute mal stark dass es weder mit deiner Systemperformance noch mit dem Spiel was zu tun hat, sondern eher mit Hintergrundprogrammen welche du am laufen hast (AW, FW?)
Schließe mal alles (was nicht systemrelevant ist) was du so im Hintergrund geöffnet hast, und probiere es dann erneut
Weiss nicht obs klappt aber Versuch macht klug. Habe das nur kopiert.
wer Saints Row 3 spielt und sich über das ständige ruckeln im spiel ärgert kann folgendes probieren:
unter "optionen/spiel/fahrzeugradio" auf "manuel" einstellen. damit stellt man das radio aus. jetzt sollte das geruckel und gezitter aufhören. bei mir hatts geholfen
ich vermute es besteht ein konflikt zwischen dx11-grafik und meiner dx9-soundkarte
Das aber BL2 das selbe Problem macht wundert mich. Wäre gut zu wissen was du so verbaut hast.
Ich selber habe auf DX9 gestellt im Startmenü wo man das ja auswählen kann.
If I want to hear an asshole talk, I fart.
Sorry, habe in der Eile den Link nicht richtig kopiert:
Link
FW - Firewall
AV - Antivirus
am besten alles unnötige über Start-> msconfig->Systemstart ausschalten lassen.
Eventuell auch msconfig->Dienste (Alle Microsoft diente ausblenden)
vielleicht auch prüfen wie groß dein Profil-Ordner unter Windows ist / %temp% Dateien löschen
halt System etwas "aufräumen" - ich gehe Stark davon aus, dass dort ein Treiber dazwischenfunkt