Seite 4 von 13 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 254

Gamesconvention in Leipzig 23-27.08.2006

  1. #61 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Black Goblin
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von Bulwey
    kennt jemand eine möglichkeit wie ich dort trotzdem noch rein komme
    He, he - Kannst dich ja bei mir einschleimen

    Nee, mal spass bei seite. In meinem Zelt wäre (theoretisch) noch ein Platz frei. Alllerdings nur für eine Person, wo dein Kumpel unterkommen soll weiß ich leider auch nicht.
    Black Goblin ist offline

  2. #62 Zitieren
    Schwenkmeister Avatar von Punkpferd
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von HeavyGuard
    Ich ebenfalls mit dem Auto. Wenn man keines hat schleimt man sich halt bei einem der Autofahrer ein (ich such noch jemanden der den Wagen wäscht und poliert )
    Hab zwar eine Dauerkarte aber trotzdem:

    Oh Heavyguard, du glänzender Gott, du Avatar der Einschüchtert und zum anbeten einläd, oh heavyguard du großer unter den Moderatoren, Heavyguard du unerreichte Größe, wäre es vermessen von mir zu fragen ob du mich (incl kleinem gefolge 1 (vllt auch 2) Mann) in deinem luxoriösen Fahrgestell mit zur Messe (die ja weit unter deinem Niveau liegt) mitzunehmen. Ich hoffe nicht deinem tödlichem Zorn zu erliegen, doch ich konnte mir nicht verkneifen eine solche Frage zu stellen.
    Punkpferd ist offline

  3. #63 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Zitat Zitat von Punkpferd
    Oh Heavyguard, du glänzender Gott, du Avatar der Einschüchtert und zum anbeten einläd, oh heavyguard du großer unter den Moderatoren, Heavyguard du unerreichte Größe, wäre es vermessen von mir zu fragen ob du mich (incl kleinem gefolge 1 (vllt auch 2) Mann) in deinem luxoriösen Fahrgestell mit zur Messe (die ja weit unter deinem Niveau liegt) mitzunehmen. Ich hoffe nicht deinem tödlichem Zorn zu erliegen, doch ich konnte mir nicht verkneifen eine solche Frage zu stellen.
    Frag das dann in Leipzig vor versammelter Mannschaft noch mal (nachdem du den schmutzigen Wagen gesehen hast).

    PS: OMG, jetzt muss ich erstmal den ganzen Schleim aus dem Laptop kratzen... [Bild: igitt.gif]
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
    HeavyGuard ist offline

  4. #64 Zitieren
    Veteran Avatar von smart redneck
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    am ende der sonne
    Beiträge
    616
    Hab mal zwei Fragen:

    1. Kann man, wenn man mit einem Zelt allein angemeldet ist, einen Freund für den zweiten Platz in diesem Zelt jatzt nach dem Ende der Anmeldefrist noch anmelden?
    (Bitte Frage nicht gleich als sinnlos abstempeln )


    2. Fährt einer mit noch Platz im Auto (oder sonstigem privatem Vehikel) über 06618 Naumburg zur GamesConvention nach Leizig?
    Wenn ja und er würde mich dann auch noch mitnehmen wollen, bitte per PN (oder hier als Post) bei mir melden.

    „When a man with money meets a man with experience, the man with experience leaves with money and the man with money leaves with experience.”
    „Die Erfahrung ist der erbärmlichste aller Lehrer; sie bittet zur Prüfung, noch bevor der Unterricht begonnen hat.” (beide: Anonym)
    „Wer die Weisheit sucht, ist ein weiser Mann; wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.” (Seneca)
    „Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.” (Abraham Lincoln)
    „Die lob ich, die sich ändern und dadurch sie selber bleiben” (B.Brecht)
    Reinhard Mey - Sei Wachsam
    (Lied beginnt ab 2:55, sehr tiefgründiger und cooler Text)

    smart redneck ist offline

  5. #65 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Black Goblin
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von smart redneck
    ... nach dem Ende der Anmeldefrist noch anmelden?
    Nee, da geht soweit ich weiß nicht
    Black Goblin ist offline

  6. #66 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Zitat Zitat von smart redneck
    1. Kann man, wenn man mit einem Zelt allein angemeldet ist, einen Freund für den zweiten Platz in diesem Zelt jatzt nach dem Ende der Anmeldefrist noch anmelden?
    (Bitte Frage nicht gleich als sinnlos abstempeln )
    Musst du noch nicht mal wirklich anmelden wenn ich KaiRo richtig verstanden habe. Da vor allem die Zelte an sich gezählt wurden kannst du jederzeit den freien Platz in deinem (angemeldeten) Zelt selbst belegen. Regelung ist nur: maximal 2 Personen /Zelt und beide müssen mindestens 16 jahre alt sein (unter 18 wird eine schriftl. Erlaubnis der Eltern benötigt!).
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
    HeavyGuard ist offline

  7. #67 Zitieren
    Ritter Avatar von Hornet
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Rund um Khorinis
    Beiträge
    1.023
    Achja hab ich ja ganz vergessen ich hab ja selber ein zelt ^^ das wären dan

    Innenzelt
    Maße (L/B/H): 370 / 260 / 165
    Außenzelt
    Maße (L/B/H): 370 / 370 / H 175

    Isn 6 Mann Zelt außer ihr bringt mich irgendwo unter
    [Bild: hornsig25kt8lb.jpg]
    | ModDB | Tutorials | Fertige Mods |
    Hornet ist offline

  8. #68 Zitieren
    General Avatar von Erzgeist
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.385
    Wäre es eigentlich denkbar dass die GC sozusagen "ausverkauft" wird? Sollte ich mir eine Eintrittskarte reservieren lassen bzw. kann man das überhaupt?
    Erzgeist ist gerade online

  9. #69 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Zitat Zitat von Erzgeist
    Wäre es eigentlich denkbar dass die GC sozusagen "ausverkauft" wird? Sollte ich mir eine Eintrittskarte reservieren lassen bzw. kann man das überhaupt?
    Du kannst bereits jetzt schon Karten kaufen (bie Saturn). Einen Ausverkauf der GC an sich gibt es aber nicht da es ja keine feste Platzanzahl (wie im Kino) gibt sondern die Besucher quasi "hindurchfließen".

    Mit der Karte im Vorverkauf sparst du dir nur lästiges Anstehen und kannst (bei Dauerkarte) schon am ersten Tag kostenlos mit dem Nahverkehr zur GC fahren.

    Schlimmstenfalls denkbar wäre es, das die GC zwischendurch wegen Überfüllung dicht gemacht wird (zu viele Leute auf einmal auf dem Gelände) - da hilft allerdings auch keine Vorverkaufskarte - zudem ist so was meines Wissens nach noch nie passiert.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
    HeavyGuard ist offline

  10. #70 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Bulwey
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von Black Goblin
    He, he - Kannst dich ja bei mir einschleimen

    Nee, mal spass bei seite. In meinem Zelt wäre (theoretisch) noch ein Platz frei. Alllerdings nur für eine Person, wo dein Kumpel unterkommen soll weiß ich leider auch nicht.
    danke
    diese community ist einfach klasse
    ihm ist es eigentlich egal wo er schläft, er würde auch im auto schlafen
    aber vieleicht findet sich ja dort noch jemand der ihn aufnehmen würde
    wir kommen donnerstag abend(späten nachmittag) an
    ich versuche noch reinzukommen
    und vieleicht kann man ja noch was machen wenn wir da sind(weil zb jemand abgesprungen ist)

    ich bin für jede hilfe dankbar
    und vieleicht liest ja kairo diese zeilen und kann helfen
    Lebe Frei Sterbe Stolz
    Bulwey ist offline

  11. #71 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Black Goblin
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von Bulwey
    ... vieleicht liest ja kairo diese zeilen und kann helfen

    Darauf würde ich nicht wetten.

    Schreib ihm doch ne Mail.

    is eh so ne frage ob ihr überhaupt noch ins camp kommt, immerhin ist die Anmeldefrist ja abgelaufen
    Black Goblin ist offline

  12. #72 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Kai wird in solchem Fall nicht helfen können da das G3-Camp nicht von ihm sondern von Koch Media organisiert wird.

    Im Auto schlafen ist bei dem G3-Camp keine gute Idee - es gibt keine Parkplätze im Camp, sondern es müssen externe Plätze für die Fahrzeuge genutzt werden (achtet darauf das man dort auch abends/nachts parken darf - sonst dürft ihr eueren Wagen bei der Polizei suchen). Dort hats aber auch keine sanitären Einrichtungen und eventuelle Polizeistreifen könnten sich als ziemlich störend entpuppen.

    Entweder findest du noch jemanden mit einem F#freien Platz im Zelt der ihn ebenfalls aufnimmt oder ihr solltet lieber das bisschen Geld investieren und zu uns auf den Zeltplatz Auensee kommen. Ich denke die ca 8 € pro Nase und Tag wären wesentlich stressfreier als so ein Krampf mit dem G3-Camp.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
    HeavyGuard ist offline

  13. #73 Zitieren
    Schwenkmeister Avatar von Punkpferd
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    2.789
    Da möglicherweise ja noch ein Kumpel mitkommt wären wir zu 3 in einem 2 Mann Zelt und könnten von daher schlecht dort Zelten...daher kann es sein, dass ich meinen Zeltplatz von Freitag bis Sonntag dort abgeben müsste...
    Punkpferd ist offline

  14. #74 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    12.545
    Aber mal eine Frage: Warum darf man da erst ab 16 hin?
    Auch auf euer CT Camp oder allgemein auf den Platz? Interessiert mich mal^^
    Est. 2005
    Klaatsch ist offline

  15. #75 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Zitat Zitat von Klaatsch
    Aber mal eine Frage: Warum darf man da erst ab 16 hin?
    Auch auf euer CT Camp oder allgemein auf den Platz? Interessiert mich mal^^
    Für unser CT (Communitytreffen auf dem Zeltplatz Auensee) gibt es keine Beschränkung, nur für das G3-Camp welches Koch Media organisiert. Das ganze dürfte juristische Hintergründe haben - von wegen Aufsicht, Risiken etc. Das möchte Koch Media einfach nicht riskieren.

    Soweit ich weiß gilt die Altersbeschränkung auch nur für den Camp-Teil. Der Eventbereich wird vermutlich im Rahmen der GC frei zugänglich sein (ab 12?).
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
    HeavyGuard ist offline

  16. #76 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gravo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    17
    Oh nein habe gerade eben erst den Thread gesehen.

    Wollte eigentlich die letzte Ferienwoche mit meinem vater in Urlaub (bin erst 16), aber mal eine Frage sind noch Plätze bei euch frei? (Bei dem Camp am Auensee)

    Weiß nur nicht genau wie ich hinkommen soll. (Bin aus Hessen, nähe Darmstadt)

    Hab zwar en Roller Führerschein aber 383 Kilometer mit 60-70 Km/H Rollerfahrn, wird anstregend. Aber vielleicht könnte das gehen.

    Wäre sau cool bei euch zu Zelten und so meine Ferien zu "vollenden" (Hab dieses Jahr mein Realschulabschluss gemacht ;D )

    Edit: Und wie soll ich Kleidung,Schlafsack, Iso-Matte auf mein Roller bringen...

    Edit2: Schade aberes geht einfach nicht mit nem Roller. Macht ihr nächtes Jahr wieder so ein Treffen?
    Gravo ist offline Geändert von Gravo (10.08.2006 um 18:01 Uhr)

  17. #77 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Bulwey
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von Punkpferd
    Da möglicherweise ja noch ein Kumpel mitkommt wären wir zu 3 in einem 2 Mann Zelt und könnten von daher schlecht dort Zelten...daher kann es sein, dass ich meinen Zeltplatz von Freitag bis Sonntag dort abgeben müsste...
    wenn du ihn abgibst
    würdest du dich dann bei mir melden???
    dann würde ich ihn gerne übernehemen falls du nicht schon jemand anderen dafür hast
    Lebe Frei Sterbe Stolz
    Bulwey ist offline

  18. #78 Zitieren
    Schwenkmeister Avatar von Punkpferd
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Bulwey
    wenn du ihn abgibst
    würdest du dich dann bei mir melden???
    dann würde ich ihn gerne übernehemen falls du nicht schon jemand anderen dafür hast
    Ich weiß nicht in wie weit die übertragbar sind aber sollte mein Kumpel doch mitfahren, dann werde ich mich mal an dich und KaiRo wenden
    Punkpferd ist offline

  19. #79 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Bulwey
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von Punkpferd
    Ich weiß nicht in wie weit die übertragbar sind aber sollte mein Kumpel doch mitfahren, dann werde ich mich mal an dich und KaiRo wenden
    auch wenn es nichts werden sollte
    ich danke dir!!!
    Lebe Frei Sterbe Stolz
    Bulwey ist offline

  20. #80 Zitieren
    Ritter Avatar von Hornet
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Rund um Khorinis
    Beiträge
    1.023
    Was müste ich noch mitnehmen weil die karte hab ich ja schon und das zelt is klar was wäre den da noch gut ? Geld is auch logisch
    [Bild: hornsig25kt8lb.jpg]
    | ModDB | Tutorials | Fertige Mods |
    Hornet ist offline

Seite 4 von 13 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •