Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Divinity 3

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    13
    Also vielleicht suche ich ja auch nicht richtig, oder habe was überlesen.
    Was ist nun mit dem 3. Teil ? Ich hoffe nur das es nicht dieses Original Sin ist, denn ich HASSE diese Party basierten Games
    Hoffe doch sehr das es im Stil von Divinity 2 weiter geht (RPG Rockt halt mehr )
    Hat da schon jemand etwas gehört oder gesehen ?
    Denn wenn es wieder wie der erste Teil wird dann bin ich raus .

    Bitte sagt mir jemand das es nicht so sein wird
    Palaente ist offline

  2. #2 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Palaente Beitrag anzeigen
    Also vielleicht suche ich ja auch nicht richtig, oder habe was überlesen.
    Was ist nun mit dem 3. Teil ? Ich hoffe nur das es nicht dieses Original Sin ist, denn ich HASSE diese Party basierten Games
    Hoffe doch sehr das es im Stil von Divinity 2 weiter geht (RPG Rockt halt mehr )
    Hat da schon jemand etwas gehört oder gesehen ?
    Denn wenn es wieder wie der erste Teil wird dann bin ich raus .

    Bitte sagt mir jemand das es nicht so sein wird
    Ich denke dich entäuschen zu müssen. Denn Divinity 3: Originsl Sin ist die Fortsetzung uns somit der 3te Teil. Hier kannst du dir alle Infos dazu erlesen.

    Wird voraussichtlich im November 2013 released Wird auch schon bei Amazon zur Vorbestellung angeboten!
    Golden Girl ist offline

  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    das habe ich aber etwas anderes in Errinnerung... Gut habe die letzten Wochen und Monate recht wenig mit der Entwicklung beschäftigt, aber ich hatte es immer so verstanden Origin Sin ist ein Zwischenteil, bei dem die Entwickler auch ein wenig rumexperimentieren wollten. Divinity 3 sollte es trotzdem irgendwann noch geben. Schließlich ist Damian ja immer noch am Leben und der jetzige Teil spielt irgendwo vor den anderen.
    CKomet ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    13
    Das ist echt schade
    Wenn das wirklich war ist wars das dann mit meiner Divinity Karriere. Echt enttäuschend muss ich sagen.
    Denn Trailer hab ich schon gesehen, echt nicht mein Fall...
    Ich hab Diablo ja schon gehasst da tu ich mir dieses elend nicht an
    Naja Danke für die Antwort . Muss ich wohl mit Leben
    Palaente ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    das habe ich aber etwas anderes in Errinnerung... Gut habe die letzten Wochen und Monate recht wenig mit der Entwicklung beschäftigt, aber ich hatte es immer so verstanden Origin Sin ist ein Zwischenteil, bei dem die Entwickler auch ein wenig rumexperimentieren wollten. Divinity 3 sollte es trotzdem irgendwann noch geben. Schließlich ist Damian ja immer noch am Leben und der jetzige Teil spielt irgendwo vor den anderen.
    Immer wenn ich am schreiben bin
    Also diese Antwort gefällt mir um einiges besser
    Muss ich wohl einfach mal abwarten
    Palaente ist offline

  6. #6 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Divinity 3 sollte es trotzdem irgendwann noch geben. Schließlich ist Damian ja immer noch am Leben und der jetzige Teil spielt irgendwo vor den anderen.
    Deshalb können die Entwickler dies doch aber Teil 3 nennen, oder nicht. Die Zeit in der das RPG spielt hat doch nichts mit dem Titel zu tun. Ist ja bei Sacred auch so.
    Golden Girl ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Deshalb können die Entwickler dies doch aber Teil 3 nennen, oder nicht. Die Zeit in der das RPG spielt hat doch nichts mit dem Titel zu tun. Ist ja bei Sacred auch so.
    Ja da ist was dran.
    Also warten wir halt auf Teil 4
    Palaente ist offline

  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Deshalb können die Entwickler dies doch aber Teil 3 nennen, oder nicht. Die Zeit in der das RPG spielt hat doch nichts mit dem Titel zu tun. Ist ja bei Sacred auch so.
    tun sie ja aber nicht... zumal es ja weit vor den bisherigen ereignissen spielt... da wäre die drei völlig fehl am Platz.
    CKomet ist offline

  9. #9 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Palaente Beitrag anzeigen
    Ja da ist was dran.
    Also warten wir halt auf Teil 4
    Genau, wir warten auf das was da kommen wird
    Golden Girl ist offline

  10. #10 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    teil drei wird für mich der direkte Nachfolger von Divinity und Ego-Drakonis werden, alles anderen Dinger sind Zwischensachen wie schon Beyond Divinity. die spielen zwar in der gleichen Welt sind aber nicht in einer direkten reihenfolge
    CKomet ist offline

  11. #11 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zur Info:
    Divinity 3 heißt offiziell Divinity: Original Sin und spielt vor dem Seriendebüt Divine Divinity.

    1

    2
    Golden Girl ist offline

  12. #12 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    nur weil Zeitschriften es als dritten teil bezeichnen ist es noch lange nicht der Fall, zumal es zu dem Zeitpunkt wo das geschrieben wurde noch alles recht spekulativ war
    ... schaue mal bitte ins offzielle forum
    bei zweiten teil wurde nämlich bei allen teilen eine 2 oder II dazu gesetzt. das wird bei Origin Sin nicht gemacht...
    CKomet ist offline

  13. #13 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Deshalb können die Entwickler dies doch aber Teil 3 nennen, oder nicht. Die Zeit in der das RPG spielt hat doch nichts mit dem Titel zu tun. Ist ja bei Sacred auch so.
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    nur weil Zeitschriften es als dritten teil bezeichnen ist es noch lange nicht der Fall, zumal es zu dem Zeitpunkt wo das geschrieben wurde noch alles recht spekulativ war
    ... schaue mal bitte ins offzielle forum
    bei zweiten teil wurde nämlich bei allen teilen eine 2 oder II dazu gesetzt. das wird bei Origin Sin nicht gemacht...
    Ja so wie ich das sehe ist Original Sin die Vorgeschichte von der ganzen Serie.
    Divinity Origin halt und nicht Teil 3
    Palaente ist offline

  14. #14 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    nur weil Zeitschriften es als dritten teil bezeichnen ist es noch lange nicht der Fall, zumal es zu dem Zeitpunkt wo das geschrieben wurde noch alles recht spekulativ war
    ... schaue mal bitte ins offzielle forum
    bei zweiten teil wurde nämlich bei allen teilen eine 2 oder II dazu gesetzt. das wird bei Origin Sin nicht gemacht...
    Sollten Larian Studios dann noch einen Divinity Teil heraus bringen, umso besser

    Nun denn, wie dem auch sei, lassen wir uns überraschen.
    Golden Girl ist offline

  15. #15 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Sollten Larian Studios dann noch einen Divinity Teil heraus bringen, umso besser

    Nun denn, wie dem auch sei, lassen wir uns überraschen.
    Könnten ruhig noch ein paar RPG Versionen Heraus bringen
    Aber mit einer Ordentlichen weiter erzählung von Ego Draconis wäre ich schon mal ganz zufrieden
    Palaente ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.651
    Zitat Zitat von Palaente Beitrag anzeigen
    Könnten ruhig noch ein paar RPG Versionen Heraus bringen
    Aber mit einer Ordentlichen weiter erzählung von Ego Draconis wäre ich schon mal ganz zufrieden
    Naja Original Sin ist schon ein richtiges RPG. Nur eben ein eher klassisch Rundenbasiertes Party-RPG und nicht so ein Solo-Action-RPG. Aber wie hier schon mehrfach vermutet wurde denke ich auch, dass es noch einen weiteren Teil geben wird, der dann an die Geschichte von Teil 1/2 anschließt.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline

  17. #17 Zitieren
    Veteran Avatar von Lonan
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Baldurs Tor
    Beiträge
    593
    Laut Studiochef Swen Vincke ist ja der Plan jetzt mit Original Sin und Dragon Commander soviel Geld zu verdienen, dass sie sich damit einigeln können um dann den "richtigen" Teil 3 entwickeln zu können (the one RPG to dwarf them alll, wie sie es nennen).

    Es steht also wohl auch noch in den Sternen wie es dann aussehen wird und ob wir wieder ein Action- oder ein Gruppenrpg bekommen und ob die Kämpfe in Echtzeit oder rundenbasiert ablaufen. Ich persönlich bin ja für rundenbasiert und hoffe ganz dicke, das Original Sin ein Erfolg und einfach superduperepisch wird, aber aus rein wirtschaftlichen Gründen wäre wohl ein Spiel wie Teil 2 besser, nur dann mit mehr Möglichkeiten zur Interaktion und einem besseren Kampfsystem.

    Ich drücke weiterhin Larian die Daumen, dass die Zahlen am Ende stimmen werden. Immerhin droht ihnen diesmal nicht der Ruin wenn die Spiele wie Blei im Regal liegen bleiben, zumindest ist es das was Herr Vincke in seinem Blog schreibt.
    Die letzten Worte eines unvorsichtigen Drachenjägers:

    ,,Ich glaube der Drache ist in der Nähe, es wird deutlich heller.'' ( )
    Lonan ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Zusammengefasst sieht das ganze so aus: Original Sin ist ein Rollenspiele welches dem alten Divine Divinity näher kommt. Es wird jedoch nach Original Sin und Dragon Commander das Divinity 2 Ego Draconis Spielprinzip weitergeführt werden sollen. Somit ist eigendlich ein nachfolger von Divinity 2 geplant. Mehr ist allerdings zur Zeit nicht darüber bekannt da sich larian studio eben noch mit der Entwicklung von Dragon Commander (Patchen usw. nach dem Release) und Original Sin beschäftigen
    Movert ist offline

  19. #19 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ulthar
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Kloster der Feuermagier
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von Lonan Beitrag anzeigen
    Es steht also wohl auch noch in den Sternen wie es dann aussehen wird und ob wir wieder ein Action- oder ein Gruppenrpg bekommen und ob die Kämpfe in Echtzeit oder rundenbasiert ablaufen. Ich persönlich bin ja für rundenbasiert und hoffe ganz dicke, das Original Sin ein Erfolg und einfach superduperepisch wird, aber aus rein wirtschaftlichen Gründen wäre wohl ein Spiel wie Teil 2 besser, nur dann mit mehr Möglichkeiten zur Interaktion und einem besseren Kampfsystem.
    Hm ich hoffe ja es wird eher so wie Teil 2 und daß man wieder den Drachenritter spielt. Aber gerade letzteres ist wohl eher unwahrscheinlich. Am wichtigsten ist es mir aber, daß nicht wieder so ein Diablo-Kampfsystem wie im ersten Teil genommen wird. Wie ist eigentlich genau bei Original Sin?
    Ulthar ist offline Geändert von Ulthar (19.09.2013 um 18:28 Uhr) Grund: fehlerhafte tags

  20. #20 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Ich denke dich entäuschen zu müssen. Denn Divinity 3: Originsl Sin ist die Fortsetzung uns somit der 3te Teil. Hier kannst du dir alle Infos dazu erlesen.

    Wird voraussichtlich im November 2013 released Wird auch schon bei Amazon zur Vorbestellung angeboten!
    Bei Amazon steht das es am 29. Oktober diesen Jahres rauskommen soll, ist ja nun nicht mehr so lange hin. Gibt es eigentlich irgendwelche neueren Infos zu dem Spiel? Also Previews, Tests und so ein Kram?
    Jhonson ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •