Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Divinity 3

  1. #21 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Bei Amazon steht das es am 29. Oktober diesen Jahres rauskommen soll, ist ja nun nicht mehr so lange hin. Gibt es eigentlich irgendwelche neueren Infos zu dem Spiel? Also Previews, Tests und so ein Kram?
    Den Termin gibt Larian Studios selbst mit "voraussichtlich November 2013" an. Neues Material gibt es im Moment leider nicht. Stöbere doch mal hier, vielleicht findest du ja noch etwas das dir unbekannt ist
    Golden Girl ist offline

  2. #22 Zitieren
    General Avatar von Kylex
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.462
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Den Termin gibt Larian Studios selbst mit "voraussichtlich November 2013" an.
    ich halte es für unwahrscheinlich, dass Original Sin noch dieses jahr erscheint
    Neues Material gibt es im Moment leider nicht.
    kommende woche ist mit einem update zu rechnen
    Zitat Zitat von Ulthar Beitrag anzeigen
    Am wichtigsten ist es mir aber, daß nicht wieder so ein Diablo-Kampfsystem wie im ersten Teil genommen wird. Wie ist eigentlich genau bei Original Sin?
    die kämpfe laufen rundenbasiert ab und werden daher wohl eher taktisch, die karten werden in echtzeit erkundet - hat also mit diablo nichts zu tun
    There are only two hard things in Computer Science: cache invalidation and naming things. - Phil Karlton
    Kylex ist offline

  3. #23 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Kylex Beitrag anzeigen
    ich halte es für unwahrscheinlich, dass Original Sin noch dieses jahr erscheint
    Ich eigentlich auch nicht. Aber geändert haben sie das Datum auf der Seite noch nicht. Das lässt hoffen
    Zitat Zitat von Kylex Beitrag anzeigen
    kommende woche ist mit einem update zu rechnen
    Woher weißt du das?
    Golden Girl ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Meiner Meinung nach sollen sie es erstmal komplett fertig machen und dann ein rundum fertiges Spiel herausbringen. Es ist ja heutzutage eine krankheit der spiele-schmieden unfertiges zu verkaufen.
    Movert ist offline

  5. #25 Zitieren
    General Avatar von Kylex
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.462
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Ich eigentlich auch nicht. Aber geändert haben sie das Datum auf der Seite noch nicht. Das lässt hoffen
    Larian ist erfahrungsgemäß jetzt nicht so sonderlich gut darin, sich um ihre medienkanäle zu kümmern
    es stehen noch alpha und beta aus, wenn das halbwegs sinnvoll sein soll, müsste jede dieser phase relativ lange laufen, so dass ich nicht sehe, wie man das dieses jahr noch abschließen könnte, zumal noch nicht mal die alpha angekündigt wurde

    Woher weißt du das?
    die quelle hatte ich heute vormittag im kickstarterthread verlinkt

    Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sollen sie es erstmal komplett fertig machen und dann ein rundum fertiges Spiel herausbringen.
    das haben sie vor

    Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
    Es ist ja heutzutage eine krankheit der spiele-schmieden unfertiges zu verkaufen.
    zum einen macht sowas kaum jemand absichtlich und zum anderen betrifft das nicht nur spiele, wobei gewisse faktoren hier die probleme natürlich begünstigen
    softwareentwicklung kann recht schnell sehr ineffizient werden, vor allem bei projekten mit einer gewissen komplexität - leider scheint hier auch niemand lösungswege zu finden, so dass sich diese probleme wohl noch eine ganze weile halten werden
    There are only two hard things in Computer Science: cache invalidation and naming things. - Phil Karlton
    Kylex ist offline

  6. #26 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sollen sie es erstmal komplett fertig machen und dann ein rundum fertiges Spiel herausbringen. Es ist ja heutzutage eine krankheit der spiele-schmieden unfertiges zu verkaufen.
    Oder es ist Absicht, eine gute Strategie. Für das herunterladen der benötigten Patche bedeutet es natürlich viele Zugriffe auf die Seite, somit steigt die Quote. Und Addons oder DLC's bringen auch noch mal ein kleines Vermögen ein.
    Golden Girl ist offline

  7. #27 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Den Termin gibt Larian Studios selbst mit "voraussichtlich November 2013" an. Neues Material gibt es im Moment leider nicht. Stöbere doch mal hier, vielleicht findest du ja noch etwas das dir unbekannt ist
    Danke für die schnelle Antwort GoldenGirl

    Keine neuen Infos für mich, aber insgesamt klingt es doch schon eher nach einem Release im nächsten Jahr. Aber selbst wenn das Spiel über KS finanziert ist, sollten sie doch schon an ein wenig PR interessiert sein, also Previews und so ein Kram

    Bei Original Sin werde ich sowieso erst mal abwarten, ich bin mir sehr unsicher ob mir das was ich bisher weiß gefallen wird
    Jhonson ist offline

  8. #28 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort GoldenGirl

    Keine neuen Infos für mich, aber insgesamt klingt es doch schon eher nach einem Release im nächsten Jahr. Aber selbst wenn das Spiel über KS finanziert ist, sollten sie doch schon an ein wenig PR interessiert sein, also Previews und so ein Kram

    Bei Original Sin werde ich sowieso erst mal abwarten, ich bin mir sehr unsicher ob mir das was ich bisher weiß gefallen wird
    Gerne geschehen

    Mir sagt das Spiel, bzw das was ich bis jetzt alles dazu gelesen habe, absolut zu. Ich habe mich schon riesig gefreut noch dieses Jahr damit los spielen zu können nunja, erst einmal abwarten.
    Golden Girl ist offline

  9. #29 Zitieren
    Frau General Avatar von Gaara
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    3.070
    Howdy^^

    Ist zufällig schon bekannt ob man in dem "echten" Divinity 3 mit seinem Char aus der Dragon Knight Saga weiterspielen kann?

    Wenn ja würde ich das nämlich nochmal zocken um einen gutes Savegame zu haben
    Gaara ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Beiträge
    1.910
    Zitat Zitat von Gaara Beitrag anzeigen
    Howdy^^

    Ist zufällig schon bekannt ob man in dem "echten" Divinity 3 mit seinem Char aus der Dragon Knight Saga weiterspielen kann?

    Wenn ja würde ich das nämlich nochmal zocken um einen gutes Savegame zu haben
    Glaube nicht das es möglich ist, spielt Original Sin nicht auch vor der Dragon Knight Saga oder täusche ich mich da? Freue mich aber auch schon wie ein Schnitzel auf das Game!
    Mortal Kasi ist offline

  11. #31 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ulthar
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Kloster der Feuermagier
    Beiträge
    389
    Ich glaube nicht, daß Gaara mit "echten" Divinity 3 Original Sin meinte. Aber bis dato ist zu einem "echten" Divinity 3 nichts bekannt. Ich hoffe allerdings auch, daß man da den Drachenritter wieder spielen wird.
    Ulthar ist offline

  12. #32 Zitieren
    Frau General Avatar von Gaara
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von Ulthar Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, daß Gaara mit "echten" Divinity 3 Original Sin meinte. Aber bis dato ist zu einem "echten" Divinity 3 nichts bekannt. Ich hoffe allerdings auch, daß man da den Drachenritter wieder spielen wird.
    Du hast mich richtig verstanden

    Es wär wirklich schön wenn ich dort mit meiner Drachen-Lady wieder spielen könnte^^
    Für alle Fälle habe ich jetzt noch einen Durchgang angefangen

    Ich hoffe auch, dass die ganzen Entscheidungen die man treffen konnte, dann im 3. Teil vielleicht Auswirkungen zeigen.

    In der Dragon Knight Saga hatte ich nicht das Gefühl, dass es einen Unterschied gemacht hätte, wenn ich andere Entscheidungen getroffen hätte

    Gibt es da eigentlich direkte Unterschiede z.B.: zwischen Gut und Böse, die man auch im Spiel merkt?

    Bewerfen einen die Menschen am Ende dann mit Fakeln und Mistgabeln, statt einen zu bejubeln?
    Gaara ist offline

  13. #33 Zitieren
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Beiträge
    1.910
    Zitat Zitat von Ulthar Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, daß Gaara mit "echten" Divinity 3 Original Sin meinte. Aber bis dato ist zu einem "echten" Divinity 3 nichts bekannt. Ich hoffe allerdings auch, daß man da den Drachenritter wieder spielen wird.
    Ok, sorry. Aber wie du schon sagst, wer weiß wann das Spiel mal erscheinen wird aber ich hätte auch lust drauf! Leider könnte ich meinen Spielstand dann nicht Importieren da ich DKS auf der 360 gespielt habe. Zwar hab ich auch die Divinty Anthology hier aber mein Lappy schafft die DKS nicht mehr!
    Mortal Kasi ist offline Geändert von Mortal Kasi (13.12.2013 um 10:27 Uhr)

  14. #34 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    2
    Hallo,

    hier hat schon länger keiner mehr geschrieben und da ich leider nichts im Internet über eine direkte Fortsetzung der Geschichte rund um Damian und den Drachenritter finde wollte ich fragen ob jemand schon neues weis.
    Hurog ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •