Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Divinity:Dragon Commander

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von bazinga
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    113
    Hallo Leute. Vielen Dank für die Faktensammlung weiter oben, das war schonmal sehr aufschlussreich. Da das Spiel nun allmählich in den Startlöchern steht, würde mich interessieren, ob ihr dem Spiel genau entgegenfiebert wie ich. Bin echt mal gespannt, was bei diesem Mix herauskommt. Wenn die Entwickler das gut machen, kann das eine richtig tolle Sache werden. Wie seht ihr das Ganze? http://www.divinitydragoncommander.com/ Stellt euch einmal vor: Steampunk, Drachen mit Raketenantrieb… und das alles in einem RTS… Das wird fantastisch, ganz sicher.
    bazinga ist offline

  2. #2 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Wird mich sicher interessieren.
    Wobei ich es mir wohl erst bei einem SpecialSale kaufen werde.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline

  3. #3 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Mein Genre ist das leider nicht. Strategie und der Echtzeitstil sind absolut nicht meins. Aber für diejenigen die damit was anfangen können macht es einen wirklich guten Eindruck.

    Ich bin gespannt auf Divinity: Original Sin

    BTW: Ich trage auch alle Neuigkeiten auf unsere Seite . Lohnt sich also dort immer mal wieder vorbei zu schauen
    Golden Girl ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von bazinga
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    113
    Gut, jetzt ist RTS vielleicht nicht für jeden etwas. Aber gerade das finde ich ja so spannend. Dass die Entwickler das Divinity-Universum aus einer anderen Perspektive zeigen wollen. Also ich für meinen Teil finde absolut, dass das einen Blick wert ist. Habt ihr euch mal ein Let´s Play oder so davon angeguckt? Gibt es sowas überhaupt scon?
    Was ich aber gefunden habe war diese Alienware-Aktion. Die verteilen Beta-Keys http://na.alienwarearena.com/giveawa...a-key-giveaway
    bazinga ist offline

  5. #5 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von bazinga Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch mal ein Let´s Play oder so davon angeguckt? Gibt es sowas überhaupt scon?
    Jo, gibt's schon. Auf unserer Seite habe ich es eingestellt. Das Let's-Play zeigt eine Solo-Kampagne aus der Beta. Musst halt nur weiter runter scrollen
    Golden Girl ist offline

  6. #6 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von bazinga Beitrag anzeigen
    Gut, jetzt ist RTS vielleicht nicht für jeden etwas. Aber gerade das finde ich ja so spannend. Dass die Entwickler das Divinity-Universum aus einer anderen Perspektive zeigen wollen. Also ich für meinen Teil finde absolut, dass das einen Blick wert ist. Habt ihr euch mal ein Let´s Play oder so davon angeguckt? Gibt es sowas überhaupt scon?
    Was ich aber gefunden habe war diese Alienware-Aktion. Die verteilen Beta-Keys http://na.alienwarearena.com/giveawa...a-key-giveaway
    Hey cool, ich such schon seit einer Weile nach mehr Screens und Videos von dem Spiel aber an Beta Keys hatte ich noch gar nicht gedacht! Riesen Dank!!!!
    Tornadobarbarian ist offline

  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von bazinga
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    113
    Sehr gerne. Ich war auch völlig begeistert, als ich das gesehen habe. Werde mir auch einen besorgen und vielleicht sehe ich ja einige von euch dort
    bazinga ist offline

  8. #8 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    69
    Mich auf alle Fälle, wenn ich es den mal fertig geladen habe! Mein inet ist einfach zu lahm...

    Habt Ihr vielleicht schon ein paar lets plays dazu gefunden? hab bis jetzt nur das hier gefunden http://www.youtube.com/watch?v=1KWb_M95wbI
    Tornadobarbarian ist offline Geändert von Tornadobarbarian (11.07.2013 um 18:35 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    69
    Hab auf Twitch noch ein Video zum Multiplayer gefunden: http://www.twitch.tv/larianstudios/b/428041916

    Sieht schon ziemlich interessant aus! Ich liebäugle immer mehr mit einer Vorbestellung O.o
    Tornadobarbarian ist offline

  10. #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von bazinga
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    113
    Hier ist auch noch eines, mit Schwerpunkt auf die Kampagne. http://www.youtube.com/watch?feature...&v=aPRHNxpdhmw

    Wer von euch hat sich denn schon einen Key besorgt? Eventuell könnten wir ja zusammen mal probespielen
    bazinga ist offline

  11. #11 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von bazinga Beitrag anzeigen
    Hier ist auch noch eines, mit Schwerpunkt auf die Kampagne. http://www.youtube.com/watch?feature...&v=aPRHNxpdhmw

    Wer von euch hat sich denn schon einen Key besorgt? Eventuell könnten wir ja zusammen mal probespielen
    Ich habe mir einen Key geholt und schon Probe gespielt
    Golden Girl ist offline

  12. #12 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Ich habe mir einen Key geholt und schon Probe gespielt
    Und wie findest du es bis jetzt?
    Tornadobarbarian ist offline

  13. #13 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Tornadobarbarian Beitrag anzeigen
    Und wie findest du es bis jetzt?
    Ich eröffne gleich mal einen Feedbackthread und werde dort meine ersten Eindrücke vermitteln mitsamt einiger Screenies

    Was ihr dann auch könnt sollte jemand seine Erfahrungen los werden wollen.
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (16.07.2013 um 18:11 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Waldläufer Avatar von bazinga
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    113
    Und wie gefiel es dir? Ich fand es super, vor allem die Echtzeitstrategie-Elemente haben es mir angetan. Alles sehr flüssig und verständlih, finde ich.
    bazinga ist offline

  15. #15 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von bazinga Beitrag anzeigen
    Und wie gefiel es dir? Ich fand es super, vor allem die Echtzeitstrategie-Elemente haben es mir angetan. Alles sehr flüssig und verständlih, finde ich.
    Ja, mir gefällt es sehr gut. Aber da ich ja nicht aus dieser Art der Spielewelt komme, war es für mich schon sehr lernbedürftig. Aber gut

    Ich habe jetzt auch den Thread erstellt. Vielleicht kannst du ja auch noch deine ersten Eindrücke nieder schreiben.
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (16.07.2013 um 19:14 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Waldläufer Avatar von bazinga
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    113
    Nur zu gerne :-) Ich hab mich schon in deinem Thread verewigt, den ich übrigens wunderbar finde. Danke dafür.
    bazinga ist offline

  17. #17 Zitieren
    Waldläufer Avatar von bazinga
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    113
    Noch ein Nachtrag: Gerade ist wohl ein neuer Patch zu Dragon Commander online gekommen, ca. 400MB groß, also nicht soo klein. Ich werde direkt Morgen mal gucken, was da neues gekommen ist
    bazinga ist offline

  18. #18 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    69
    Heute kam auch nochmal ein Patch, hab die Patchnotes gleich mal mitgebracht. Neue Skirmish Maps, geil!!!!

    A pretty big update today.

    • New campaign map
    • 4 new skirmish maps
    • Variety of minor balancing fixes
    • Rebalance of pricing on strategy map
    • Rightclicking a buildsite will no longer show "Can't attack target" message
    • Fixed hold position for priests
    • Added combat reserves mechanic: units coming from strategy phase are put in the "reserves" when support is overflowing. These units are build for free and without build-delay in their respective building.
    • Pathfinding improvements
    • Fixes to battle-result screen
    • Tooltip in the combat hud show more information about active bonusses on selected units
    • Added range indicator for turrets and devestators
    • Sub-selection is no longer reset when a unit dies
    • Fixed lockup in prepbattle
    • Made turrets and buildsites smaller on the minimap
    • Battleships should no longer miss their targets when standing still
    • Units will not flee when holding position
    • Reduce stop distances for battleship and hunters
    • Restructured main-menu
    • Bombs dropped by balloons should continue to their target after it dies
    • AI fixes when playing on an island map with no available building sites
    • Show correct icon when hovering over sea tiles in strategy phase
    • Added "Last call for dragons"-mechanic: when the population on a map drops to zero each player can spawn their dragon one last time
    • Fighters can attack ground units again
    • Autoresolve will play-back now. No skip button yet though! Comes very soon...
    • Fixed mouse mosition when playing on non-native resolutions in fake fullscreen
    • Zeppelin weapon damage fix
    • Fixes in unit descriptions
    • Turrets can be affected by statuses
    • Several, small and large, stability and performance fixes
    Tornadobarbarian ist offline

  19. #19 Zitieren
    Waldläufer Avatar von bazinga
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    113
    Schickes Update, natürlich besonders die neuen Karten. Aber hast Du davon etwas mitbekommen, dass Geschütztürme geändert worden sind. War für mich nicht spürbar, wenn ich ehrlich bin. Aber ich würde mich auch nicht als Experten bezeichnen.
    bazinga ist offline

  20. #20 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    69
    Ist mir jetzt direkt nicht aufgefallen. Was mir positiv aufgefallen ist ist das die Einheiten jetzt sinnvollere Wege laufen.
    Tornadobarbarian ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •