Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 406
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #81
    Ritter Avatar von Derim
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    In der Bruderschaft des Schläfers
    Beiträge
    1.035
     
    Derim ist offline
    Ähhhhh...ich hab die Hütte schon seit meinem Beitritt in die Bruderschaft für mich alleine. Ist ja bloß ei bett drinn, eine Truhe und ein paar andere kleine Möbelstücke.
    Währe jetzt nicht gerade passen wenn nach dieser Ganzen Invasion Derim auf einmal ein Mitbewohner hätte.
    Müsste dann halt einen Guten Grund geben.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #82
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Derim Beitrag anzeigen
    Ähhhhh...ich hab die Hütte schon seit meinem Beitritt in die Bruderschaft für mich alleine. Ist ja bloß ei bett drinn, eine Truhe und ein paar andere kleine Möbelstücke.
    Währe jetzt nicht gerade passen wenn nach dieser Ganzen Invasion Derim auf einmal ein Mitbewohner hätte.
    Müsste dann halt einen Guten Grund geben.
    der Grund wäre, dass andere Hütten evtl überschwemmt sein könnten

  3. Beiträge anzeigen #83
    Ritter Avatar von Baal Vasili
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Hütte im Sumpf
    Beiträge
    1.575
     
    Baal Vasili ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    der Grund wäre, dass andere Hütten evtl überschwemmt sein könnten
    erstens mal das und zweitens passts halt irgendwie nicht dass ein einfacher Novize ne eigene Hütte hat.
    Hab das nie früher mitgekriegt dass du eine allein hättest, dann hätt ich dich schon vorher belehrt.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #84
    Ritter Avatar von Derim
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    In der Bruderschaft des Schläfers
    Beiträge
    1.035
     
    Derim ist offline
    Ja das ich jetzt mit einem Novizen eine Hütte Teilen muss ist mir schon Klar...dagegen hab ich auch nichts.

    Aber wenn derjenige wieder nach unten gehen kann wenn das Wasser abgeflossen ist dann hab ich ja keinen Mitbewohner mehr.

    Und wer soll jetzt für eine Zeit lang mein Mitbewohner sein? (denn mir ist es egal ob ich alleine eine Hütte hab oder net. Dachte halt es ging in ordnung weil bis jetzt noch niemand was dagegen gesagt hatte)

  5. Beiträge anzeigen #85
    Ritter Avatar von Baal Vasili
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Hütte im Sumpf
    Beiträge
    1.575
     
    Baal Vasili ist offline
    Zitat Zitat von Derim Beitrag anzeigen
    Dachte halt es ging in ordnung weil bis jetzt noch niemand was dagegen gesagt hatte)
    Wusste wohl auch keiner.
    Im Endeffekt ist es ja auch egal, nur ich finde das halt irgendwie seltsam.
    Lass erstmal sehen was die anderen meinen.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #86
    Ritter Avatar von Derim
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    In der Bruderschaft des Schläfers
    Beiträge
    1.035
     
    Derim ist offline
    Okay.

    Wer ist dafür das es nicht ein muss ist einen Mitbewohner zu haben und das man es im Prinzip selbst Entscheiden kann?

    Wer ist dafür das alle Novizen mindestens einen Mitbewohner haben? (Oder zumindest selten eine Hütte alleine Besitzen)
    Geändert von Derim (11.08.2013 um 17:05 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #87
    Ritter Avatar von Quintilian
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.249
     
    Quintilian ist offline
    Zwar könnt ihr noch keine Wunderdinge von mir erwarten, aber ich bin wieder lebend zurück.

    Zitat Zitat von Derim Beitrag anzeigen
    Wer ist dafür das es nicht ein muss ist einen Mitbewohner zu haben und das man es im Prinzip selbst Entscheiden kann?
    Wer ist dafür das alle Novizen mindestens einen Mitbewohner haben? (Oder zumindest selten eine Hütte alleine Besitzen)
    Braucht es dafür denn eine richtige Umfrage? Ist doch eher eine Nebensächlichkeit.
    Da wir durch viele Ereignisse nicht mehr ganz so zahlreich wie damals sind, würde ich schon sagen, dass jeder eine einzelne Hütte besitzen, aber sich auch für einen Mitbewohenr entscheiden kann. Da wir uns jetzt aber ausschliesslich auf die oberen Bereiche zurückgezogen haben, ist das ganze schon etwas enger geworden. Da sollten dann schon viele von betroffen sein und nicht alleine wohnen in dieser Zeit.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #88
    Ritter Avatar von Derim
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    In der Bruderschaft des Schläfers
    Beiträge
    1.035
     
    Derim ist offline
    Ich Schließe mich der Aussage von Quintilian an.

  9. Beiträge anzeigen #89
    Ehrengarde Avatar von Neumodder
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.242
     
    Neumodder ist offline
    Nun, da auch Quintilian wieder dabei ist (der im Storyverlauf wohl ein großes Wörtchen mitzureden hat, wie ich erfahren durfte^^) bin ich gespannt, ob mein Vorschlag, einen Graben als Wasserabfluss und gleichzeitig als Verteidigungsanlage zu errichten, mehrheitlichen Anklang findet

    Zu Derims Sache:

    Rückwirkend können wir da ja sowieso nichts dran ändern. Und in Zukunft hat er ja zumindest vorübergehend 2 Mitbewohner

  10. Beiträge anzeigen #90
    Ritter Avatar von Quintilian
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.249
     
    Quintilian ist offline
    Zitat Zitat von Neumodder Beitrag anzeigen
    Nun, da auch Quintilian wieder dabei ist (der im Storyverlauf wohl ein großes Wörtchen mitzureden hat, wie ich erfahren durfte^^) bin ich gespannt, ob mein Vorschlag, einen Graben als Wasserabfluss und gleichzeitig als Verteidigungsanlage zu errichten, mehrheitlichen Anklang findet
    Es gibt nichts, was dagegen sprechen sollte. Sollte dann auch sicher zeitig begonnen werden jetzt.
    Für die Zukunftsplanungen müsste sich dann Ringir nochmal äußern, was grob für die Ahrmun-Ruinen geplant ist (am besten erstmal privat an jemanden), damit wir uns daran auch orientieren können.

  11. Beiträge anzeigen #91
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Zitat Zitat von Quintilian Beitrag anzeigen
    Für die Zukunftsplanungen müsste sich dann Ringir nochmal äußern, was grob für die Ahrmun-Ruinen geplant ist (am besten erstmal privat an jemanden), damit wir uns daran auch orientieren können.
    So langsam könnte besagte Person auch wieder ICQ auf ihrer Festplatte installieren.

  12. Beiträge anzeigen #92
    Drachentöter Avatar von Ringir
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Im Lager der Bruderschaft
    Beiträge
    4.244
     
    Ringir ist offline
    Zitat Zitat von Quintilian Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts, was dagegen sprechen sollte. Sollte dann auch sicher zeitig begonnen werden jetzt.
    Für die Zukunftsplanungen müsste sich dann Ringir nochmal äußern, was grob für die Ahrmun-Ruinen geplant ist (am besten erstmal privat an jemanden), damit wir uns daran auch orientieren können.
    Viel hatte ich da noch nicht geplant, vielleicht einige Zombies, neue, unerforschte Gänge, Probleme mit Nahrung, Wasser, Wärme und Ähnliches.
    Aber behaltet es euch im Hinterkopf, die Ruinen sind Teil eines gigantischen Netzwerk aus unterirdischen Tunneln, die Gänge führen überall hin (bsp. die alte Mine) man kann also fast überall im Minental rauskommen.

    Übrigens: Ich war jetzt schon länger weg, obwohl ich Zeit habe, ich habe zurzeit irgendwie weder Lust aufs Rollenspiel noch Kreativität, falls ich etwas zu schreiben versuche.
    Ich denke ich nehme mir ein paar Wochen Auszeit nach fast einem Jahr des Dauerpostens, sorry
    Ringir könnt ihr derweile als NPC benutzen, wenn diejenige Person ihn auch ordentlich nutzt, falls ihr Abunjan braucht und ich bis dahin nichtwieder mitposte, könnt ihr mich auch per PN um das Passwort fragen.

    Ich bitte um Verständnis, bis bald
    Geändert von Ringir (14.08.2013 um 20:45 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #93
    Ritter Avatar von Quintilian
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.249
     
    Quintilian ist offline
    Zitat Zitat von Ringir Beitrag anzeigen
    ...
    Alles klar, dann wissen wir Bescheid.
    Die Grundidee mit der Flucht in die Ahrmun-Ruinen steht fest und wird übernommen, aber da ansonsten noch nicht wirklich viel ins Detail geplant ist, kann hier jeder ein paar kleine Vorschläge äußern, wenn ihm etwas einfällt, die dann zur Story zusammengefügt werden.

  14. Beiträge anzeigen #94
    Ritter Avatar von Dark Klumpen
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Irgendwo in Midland
    Beiträge
    1.881
     
    Dark Klumpen ist offline
    Das ist meine Idee:
    Wegen der Bedrohung durch die Orks fliehen wir in die Mine. Bei der Erkundung der Ruine stellen wir fest, dass die Minecrawler einen neuen Gang freigelegt haben. Da aus diesem jedoch Untote aller Art kommen, gehen wir nicht tiefer in die Ruine. Die Orks verschütten aber den Eingang, um uns den Gar aus zu machen. Wir sind gezwungen, weiter und weiter die dunklen Gänge zu erkunden, dabei sterben auch einige von uns im Kampf gegen die Untoten. Am Ende landen wir in einer Sackgasse, doch wir finden einen geheimen Schalter, wodurch sich ein weiterer Gang offenbart. Am Ende kommen wir z.B. im Schläfertempel wieder heraus...
    Der Schläfer erwache!
    Geändert von Dark Klumpen (14.08.2013 um 18:59 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #95
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Zitat Zitat von Ringir Beitrag anzeigen
    ...
    Ich bitte um Verständnis, bis bald
    He he, ich sage doch immer, das ist der Fluch der Cors. Mir erging es oft nicht anders.
    Verständnis habe ich also.^^

    Nun den, da nicht jeder hier ICQ hat (bzw zu faul ist es zu installieren (und ich zu faul bin es jedem einzeln zu schicken)) zeige ich das Bild der mit Blender erstellten Sumpffläche noch mal hier. Die denen ich sie schon gezeigt habe wissen das sie noch unfertig ist. Sobald ich mit dem Vobs, Waypoints und dem ganzen Kram fertig bin werde ich das Bild der Fläche noch mal hochladen, das dürfte auch noch heute der Fall sein.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Zu Darks Idee habe ich erstmal weiter nichts zu sagen, ich denke das baut sich dann alles auf wen es soweit ist. (Immer alles aufs Details vorkauen wäre auch langweilig)

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #96
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    ...
    du machst einem das Warten auf die Mod wirklich nicht leicht
    sieht mal wieder super aus und wie man vielleicht aus meinem ersten Satz heraushören kann, kann ich es kaum noch erwarten.
    Kannst du schon einen ungefähren Releasetermin nennen ?

  17. Beiträge anzeigen #97
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Dieses Jahr wäre durchaus noch denkbar. Eine genauere Aussage zu treffen ist diesmal schwierig weil ich nicht weis wie sehr mich das Abitur schleifen wird.
    (Eine Lehrerin meinte wir hätten mehr Kurse -ergo weniger Freizeit- als alle Abiturienten der letzten 30 Jahre)

  18. Beiträge anzeigen #98
    Ehrengarde Avatar von Neumodder
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.242
     
    Neumodder ist offline
    Lass dich nicht verrückt machen
    Ich kenne keine Klasse, der nicht gesagt wurde, dass sie den schwersten Stand seit Konrad Adenauer haben würde^^
    (und ganz dezent weise ich nochmal darauf hin, bei Bedarf mitzuhelfen^^ Skripterei kann man z.B. ganz ohne umständliche Datei-Verschiebungen übernehmen)

  19. Beiträge anzeigen #99
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Zitat Zitat von Neumodder Beitrag anzeigen
    (und ganz dezent weise ich nochmal darauf hin, bei Bedarf mitzuhelfen^^ Skripterei kann man z.B. ganz ohne umständliche Datei-Verschiebungen übernehmen)
    Ich denke ich nehme dies Angebot gerne an, nicht zuletzt auch den anderen zuliebe.

    Hier wie versprochen das Endergebniss, hab etwas länger gebraucht als gedacht, hab nebenbei aber auch noch ein paar Dialoge geschrieben.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  20. Beiträge anzeigen #100
    Ritter Avatar von Baal Vasili
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Hütte im Sumpf
    Beiträge
    1.575
     
    Baal Vasili ist offline
    wow sieht echt gut aus.
    Wenn man das mal mit dem G1 sumpf vergleicht

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide