Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 406
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Cor Dark Beitrag anzeigen
    Wichtig ist inzwischen nurnoch, ob Endung 1 oder 2 sein soll....
    ok, das ist mir persönlich sogar egal, macht ihr das mal aus und ich lasse mich überraschen.
    Falls wirklich ein Gleichstand herauskommt, dann könnt ihr mich nochmal anschreiben

  2. Beiträge anzeigen #22
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Eigentlich sehe ich das ganze wie SF, hauptsache es ist endlich vorbei. Ich kann dieses elende Szenario einfach nicht leiden weil es darum nun schon seit Monaten, ja schon seit dem ersten Tag seitdem die Idee besteht, Probleme gab. Mir gefallen beide Enden nicht, in meinen Augen ist es ein Fehler das wir uns überhaupt da eingemischt haben. Hätten sich Orks und Paladine doch gegenseitig zerfleisch. Ich fühle mich jetzt wie als müsste ich eine Partei wählen. (Das kleinere Übel^^)
    Das eine passt mir gefühlsmässig überhaupt nicht und das andere wird aus der Situation die in den letzten Monaten durch die Posts geschafen wurde ein Problem in der Umsetzung.
    Einerseits gefällt mir das Bündniss mit den Paladinen nicht, andererseits wäre es schwierig das Ruder herumzureißen und die Orks gewinnen zu lassen, da dann wieder umgeplant werden müsste => Noch mehr Diskussionen da alles aus den letzten Threads darauf hinausläuft.
    Wenn ich bedenkte das ich eigentlich zu diesem Szenario garnichts beisteuern wollte und einfach mal "passiv" mitschreiben wollte... Schläfer verdammt noch mal!

  3. Beiträge anzeigen #23
    Ritter Avatar von Baal Vasili
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Hütte im Sumpf
    Beiträge
    1.575
     
    Baal Vasili ist offline
    Ich bin für nen finalen Kampf. Bei denen beide Seiten große Verluste erleiden. Wer dann am Ende gewinnt ist egal.
    Die Bruderschaft bricht nicht ihr Wort!! Wir könnten höchstens so machen, dass die paar Leute die anfangs schon gegen die paladine waren sich uns den Rücken kehren und dann gegen die Königstruppen kämpfen.

    Wegen der Orkramme,
    Ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Fand ich auch bei G2 schon nen riesen Schwachsinn, man greift mit ner Ramme ein Tor an und keine Mauer, da ist Durchdringen unmöglich...

    edit: @Derim. Ich geh davon aus, dass die Orks in G2 auch sprechen können, nur kommt man wegen der Kriegssituation wohl nicht dazu mit einen von ihnen zu plaudern ^^

  4. Beiträge anzeigen #24
    Ritter Avatar von Dark Klumpen
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Irgendwo in Midland
    Beiträge
    1.881
     
    Dark Klumpen ist offline
    Zitat Zitat von Baal Vasili Beitrag anzeigen
    Ich bin für nen finalen Kampf. Bei denen beide Seiten große Verluste erleiden. Wer dann am Ende gewinnt ist egal.
    Die Bruderschaft bricht nicht ihr Wort!! Wir könnten höchstens so machen, dass die paar Leute die anfangs schon gegen die paladine waren sich uns den Rücken kehren und dann gegen die Königstruppen kämpfen.

    Wegen der Orkramme,
    Ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Fand ich auch bei G2 schon nen riesen Schwachsinn, man greift mit ner Ramme ein Tor an und keine Mauer, da ist Durchdringen unmöglich...

    edit: @Derim. Ich geh davon aus, dass die Orks in G2 auch sprechen können, nur kommt man wegen der Kriegssituation wohl nicht dazu mit einen von ihnen zu plaudern ^^
    Was dann die Folgen für mich wären.... wenn ich ie anderen verraten tät.....
    Zur Orkramme: Die ist genau dort platziert, wo nur ca. 50 cm Wand zwischen dem Kerker der Burg und dem Außenring sind. Deswegen konnte man den Kerker in G2 auch nicht betreten, er musste komplett versperrt werden.
    Der Schläfer erwache!

  5. Beiträge anzeigen #25
    Ritter Avatar von Baal Vasili
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Hütte im Sumpf
    Beiträge
    1.575
     
    Baal Vasili ist offline
    Zitat Zitat von Cor Dark Beitrag anzeigen
    Was dann die Folgen für mich wären.... wenn ich ie anderen verraten tät.....
    Zur Orkramme: Die ist genau dort platziert, wo nur ca. 50 cm Wand zwischen dem Kerker der Burg und dem Außenring sind. Deswegen konnte man den Kerker in G2 auch nicht betreten, er musste komplett versperrt werden.
    kommt drauf an, was mit dir ist. Ich denke mal dass nur Parvez und Co. den Rest der Bruderschaft verraten würden.

    Könnte man vermuten, aber das sei mal so hingestellt...

  6. Beiträge anzeigen #26
    Ritter Avatar von Dark Klumpen
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Irgendwo in Midland
    Beiträge
    1.881
     
    Dark Klumpen ist offline
    Zitat Zitat von Baal Vasili Beitrag anzeigen
    kommt drauf an, was mit dir ist. Ich denke mal dass nur Parvez und Co. den Rest der Bruderschaft verraten würden.

    Könnte man vermuten, aber das sei mal so hingestellt...
    Solange es nur 2 Gurus gibt, sollte ich besser nicht als Märthyrer enden...
    Der Schläfer erwache!

  7. Beiträge anzeigen #27
    Ritter Avatar von Baal Vasili
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Hütte im Sumpf
    Beiträge
    1.575
     
    Baal Vasili ist offline
    Zitat Zitat von Cor Dark Beitrag anzeigen
    Solange es nur 2 Gurus gibt, sollte ich besser nicht als Märthyrer enden...
    Parvez wohl eher auch nicht. Wir haben ja nicht grade viel Gurus.

  8. Beiträge anzeigen #28
    Ehrengarde Avatar von Neumodder
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.242
     
    Neumodder ist offline
    Ich bin für einen knapp gewonnenen Kampf.
    Und jeder, der dieses Dlemma hier nicht in die Länge ziehen möchte, sollte das auch sein^^

    Denn das Verraten der Paladine wird wohl weitreichende Konsequenzen haben, die das gegenwärtige Szenario unnötlig verlängern.

  9. Beiträge anzeigen #29
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Die Stärke der Orks wird wieder einmal anhand von Storybeispielen demonstriert:

    Zitat Zitat von Truppen des Königs Beitrag anzeigen
    ... sein langes, scharfes Einhandschwert fuhr elegant durch die Reihen der Orks...
    Zitat Zitat von Truppen des Königs Beitrag anzeigen
    ...aber hatten selbst auch schon gute Männer verloren, davon zeugte die Leiche eines Waffenknechts, die unmittelbar vor ihnen lag...
    Ich weis ich soll mir die weiteren Verluste in den Reihen der Königstruppen vermutlich denken, aber dennoch... es hat so eine nostaligische Wirkung auf mich, bezüglich unsere vergangenen Schlachten.

  10. Beiträge anzeigen #30
    Ritter Avatar von Quintilian
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.249
     
    Quintilian ist offline
    Ich schreibe jetzt noch einen Beitrag mit den Königstruppen und dann werde ich wieder aufbrechen.
    Wann ich wiederkehre ich noch unbekannt, möge der Schläfer euch bis dahin behüten.

  11. Beiträge anzeigen #31
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Ich wollte mal darauf hinweisen das es heute wieder mit Ranior Geschichte weitergehen könnte. Heute in der Schule habe ich 12. Seiten auf blankem Papier geschaft, die müssen jetzt nur noch in den PC eingetippt werden.

    E: Könnte sich doch noch etwas länger ziehen...
    Geändert von Elvardo (16.07.2013 um 18:02 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #32
    Drachentöter Avatar von Ringir
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Im Lager der Bruderschaft
    Beiträge
    4.244
     
    Ringir ist offline
    Ich will nicht pingelig sein (eigentlich scho etwas ) aber unsere Küche ist kein Restaurant, wo man Essen bestellt, welches einem dann an seinen Tisch geliefert wird, und wenn ich Kosh und Ringir einige Male sagen lasse, dass Sumpfhaisteaks nicht ausgegeben werden sollen (Vorräte im Falle einer Belagerung), dann meine ich das auch so.

    Übrigens: Derim, mein Lob, du hast dich seit deinem Beitritt sehr verbessert.
    Und eine Entschuldigung meinerseits, mir fehlt momentan die Motivation arg viel zu schreiben, bin mir nicht sicher, woran es liegt, aber ich versuche in der nächsten Zeit wieder mehr zu posten.

  13. Beiträge anzeigen #33
    Ritter Avatar von Dark Klumpen
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Irgendwo in Midland
    Beiträge
    1.881
     
    Dark Klumpen ist offline
    Zitat Zitat von Ringir Beitrag anzeigen
    Ich will nicht pingelig sein (eigentlich scho etwas ) aber unsere Küche ist kein Restaurant, wo man Essen bestellt, welches einem dann an seinen Tisch geliefert wird, und wenn ich Kosh und Ringir einige Male sagen lasse, dass Sumpfhaisteaks nicht ausgegeben werden sollen (Vorräte im Falle einer Belagerung), dann meine ich das auch so.
    Ok, du hast Recht, aber irgendwie hat dich trotzdem niemand beachtet. Deine Worte werden nichtmal vom Koch anerkannt
    Zitat Zitat von Ringir Beitrag anzeigen
    Übrigens: Derim, mein Lob, du hast dich seit deinem Beitritt sehr verbessert.
    Da hast du wieder Recht!
    Und er ist nicht im Vergleich zu jemand anderem lernresistent!
    Zitat Zitat von Ringir Beitrag anzeigen
    Und eine Entschuldigung meinerseits, mir fehlt momentan die Motivation arg viel zu schreiben, bin mir nicht sicher, woran es liegt, aber ich versuche in der nächsten Zeit wieder mehr zu posten.
    Deine Posts sind dafür der Hammer, wie schon oft genug gesagt wurde, Qualität>Quantität
    Der Schläfer erwache!

  14. Beiträge anzeigen #34
    Ritter Avatar von Quintilian
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.249
     
    Quintilian ist offline
    Zitat Zitat von Ringir Beitrag anzeigen
    Ich will nicht pingelig sein (eigentlich scho etwas ) aber unsere Küche ist kein Restaurant, wo man Essen bestellt, welches einem dann an seinen Tisch geliefert wird, und wenn ich Kosh und Ringir einige Male sagen lasse, dass Sumpfhaisteaks nicht ausgegeben werden sollen (Vorräte im Falle einer Belagerung), dann meine ich das auch so.
    Im nächsten Post mit Quintilian schaue ich höchstwahrscheinlich auch wieder beim Koch vorbei und dort kann ich es nochmal explizit erwähnen.
    Die Beiträge jetzt von dir sind natürlich besonders spannend, besonders, wenn es auch wieder in Richtung Ahrmun gehen wird.

  15. Beiträge anzeigen #35
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline

  16. Beiträge anzeigen #36
    Ritter Avatar von Dark Klumpen
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Irgendwo in Midland
    Beiträge
    1.881
     
    Dark Klumpen ist offline
    1. Danke. Auch wenn du meinen Namen misshandelst

    2. Ich werde sofort mit Lesen anfangen.
    Der Schläfer erwache!

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #37
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Wenn hier schon gelobt wird, will ich das auch mal tun.
    Ganz klar, sind Derims Posts mittlerweile auf dem selben Level wie unsere, nur einige Rechtschreibfehler bemerke ich noch ab und an (bei jedem)

    Auch die Ahrmungeschichte gefällt mir, bin gespannt, was da noch passiert
    @Dark/Harald: macht wirklich Spaß aus dieser Sicht zu posten, die Spannung ist in jedem Post zu spüren.

    Was mich noch interessiert, ist was mit Abunjan und Kagan passiert ist

    edit:@Elvard000000000000000000000: wie schaut es eigentlich Modtechnisch aus ?
    Geändert von Sternchenfarbe (17.07.2013 um 18:05 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #38
    Ehrengarde Avatar von Neumodder
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.242
     
    Neumodder ist offline
    Modtechnisch?

    Ich hab eine ca. 4-Std. Mod alleine produziert (gescripted & gespacert), die leider nie released sondern nur gebetatestet wurde. Danach fehlte mir einfach die Zeit und die Motivation da ich niemanden fand, der (länger als 2, 3 Wochen) mithelfen wollte.
    Aber vielleicht kann ich ja hier behilflich sein?

  19. Beiträge anzeigen #39
    Ritter Avatar von Dark Klumpen
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Irgendwo in Midland
    Beiträge
    1.881
     
    Dark Klumpen ist offline
    Zitat Zitat von Neumodder Beitrag anzeigen
    Modtechnisch?

    Ich hab eine ca. 4-Std. Mod alleine produziert (gescripted & gespacert), die leider nie released sondern nur gebetatestet wurde. Danach fehlte mir einfach die Zeit und die Motivation da ich niemanden fand, der (länger als 2, 3 Wochen) mithelfen wollte.
    Aber vielleicht kann ich ja hier behilflich sein?
    1. Dein Post war super.

    2. Siehe hier:http://forum.worldofplayers.de/forum...n-die-Freiheit
    Der Schläfer erwache!

  20. Beiträge anzeigen #40
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Zitat Zitat von Neumodder Beitrag anzeigen
    Modtechnisch?

    Ich hab eine ca. 4-Std. Mod alleine produziert (gescripted & gespacert), die leider nie released sondern nur gebetatestet wurde. Danach fehlte mir einfach die Zeit und die Motivation da ich niemanden fand, der (länger als 2, 3 Wochen) mithelfen wollte.
    Aber vielleicht kann ich ja hier behilflich sein?
    Vieleicht... müsste ich mal darüber nachdenken. Bin gerne ein Einzelkämpfer was sowas angeht.
    In dem Fall müsste ich dir dann so einige Rohmaterialien rüberschicken, den ich benutze ziemlich viele neuen Texturen, Vobs usw die in fast jeder ZEN vorkommen. Einzig und alleine bei Dialogen bedürfte es nichts weiter als dem Texteditor.

    Aus reinem Interesse: Wovon handelte die Mod den?

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide