Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    2
     
    hKuZoR ist offline

    Probleme mit Lee

    Hallo Community,

    ich habe vor 2/3 Tagen angefangen Götterdämmerung zu spielen und komme leider an einer Stelle nicht weiter.

    Folgendes, ich habe alle Aufgaben bei der Wache Theodor in Vengard erledigt, nachdem ich ihn die Weizensäcke gegeben habe, bin ich zu Lee und dieser hat mich direkt angegriffen. ("Krieg ich dich doch noch")

    Ich habe das Spiel nach Plan gemacht, d.h. ich habe vorher für Thorus alles erledigt, habe das Friedensangebot weggebracht und bin dann zum Wassermagier. Bis mir Gorn letztlich den Auftrag gegeben hat Verstärkung für Gotha zu holen.

    Ich habe eine Vermutung. Am Anfang war der Schwarzmagier in Trelis nicht da, dann bin ich mit dem Cheat "goto" zu diesen hin und habe den Schwarzmagier gekillt. Das war auf dieser großen Wiese und da stand auch Lee, die mich dort sofort angegriffen haben. Ich glaube, dass genau hier das Problem liegt, Lee denkt immer noch, dass er mich angreifen muss. Sicher bin ich mir nicht. Zu diesem Thema hab ich leider vorher noch nichts gefunden, nur das Lee nicht da war oder so. Aber das er mich angreift ist wirklich seltsam.

    Für eure Hilfe oder eure Anmerkungen, Ideen aus dem Schlamassel noch rauszukommen, wäre ich euch sehr verbunden.

    Danke

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Dark Klumpen
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Irgendwo in Midland
    Beiträge
    1.881
     
    Dark Klumpen ist offline
    Versuchs mal mit einer Vergessen-Spruchrolle, nachdem du ihn niedergeschlagen hast (Kopfnusspfeile)
    Der Schläfer erwache!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    2
     
    hKuZoR ist offline
    Hi,

    erstmal Danke, dass ist eine klasse Idee. Spätestens jetzt hätte ich die Idee umgesetzt. Lustigerweise, bevor ich grade deinen Post gelesen habe, habe ich genau Das eben gemacht.

    Man kann Lee nicht töten (unsterblich), sobald er dich auch nur ein bisschen sieht, bist du im Kampfmodus und der Vergessen-Zauber funktioniert nicht.

    Lösung: Ich stehe also bei Theodor, gib ihn den Weizen und danach mit goto Lee, steht man direkt im Saal hinter Lee, ohne das er mich entdeckt hat. Genau dann kann man den Vergesse-Zauber machen und ich kann danach sofort mit ihm reden

    Trotzdem nochmals Danke, klasse Einfall.

    Topic *close*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide