Ergebnis 1 bis 6 von 6

"Bösen" Wolf zähmen

1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Kasiopea
    Hallo Leute,

ein (ungezähmter) Wolf war vor meinem Schafs Gehege und konnte durch den Zaun meine Schafe angreifen. Und dann hab ich den Wolf ausversehen geschlagen. Jetzt (wie ihr das bestimmt kennt)hat der Wolf rote Augen und knurrt mich die ganze Zeit an. Kann ich irgendetwas machen, damit der Wolf mich nicht mehr anknurrt (ohne ihn zu töten) ?

Lg
    Kasiopea ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter
    Hab ich grad kurz ausprobiert. Wenn du weit genung entfernt bist und dann wieder zurückkommst, sollten auch aggresive wölfe wieder wie vorher sein. ICh habe mich mit einem Dirt-Nerdpole nach oben gebaut, bis die wölfe nichtmehr gesprungen sind. Ich dachte mir, dass ich mich aus der aggressivitätsreichweite entfernt habe, bin wieder runter, und die wölfe waren wieder im normalen, nicht aggressiven zustand. Dann kann man sie auch wieder zähmen.
    Zitat Zitat von Douglas Adams
    "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf.

"Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil es gerade so schön ist, dass schwarz gleich weiß ist, und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. "
    TheXUndertakerX ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von TheXUndertakerX Beitrag anzeigen
    Hab ich grad kurz ausprobiert. Wenn du weit genung entfernt bist und dann wieder zurückkommst, sollten auch aggresive wölfe wieder wie vorher sein. ICh habe mich mit einem Dirt-Nerdpole nach oben gebaut, bis die wölfe nichtmehr gesprungen sind. Ich dachte mir, dass ich mich aus der aggressivitätsreichweite entfernt habe, bin wieder runter, und die wölfe waren wieder im normalen, nicht aggressiven zustand. Dann kann man sie auch wieder zähmen.
    Ok, danke werd ich mal ausprobieren.
    Kasiopea ist offline

4. #4 Zitieren
    Bei mir war es so: Ich bin weit weggelaufen aber als ich wieder da war, war der Wolf verschwunden, aber das knurren hörte die ganze Zeit nicht auf .Weißt Du vielleicht was ich machen kann?
    Kasiopea ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter
    Wenn du zu weit weggelaufen bist, ist der Wolf entweder despawnt, oder, da du das knurren noch hören kannst, vielleicht nur an einer stelle, wo du ihn nicht sehen kannst. Ich denke mal, dass du neustarten schon ausprobiert hast. Falls nicht, starte minecraft neu, wenn das nicht funktioniert, spiele etwas mit den Soundeinstellungen rum. Mal ganz auf 0. Dann wieder hoch. Wenn das alles nicht funktioniert, Gehe weit weg und gehe dann wieder zurück. Am besten ein paar hundert blöcke.
    Das sollte eigentlich alle erdenklichen Probleme lösen.
    Zitat Zitat von Douglas Adams
    "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf.

"Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil es gerade so schön ist, dass schwarz gleich weiß ist, und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. "
    TheXUndertakerX ist offline

6. #6 Zitieren
    Wenn du zu weit weggelaufen bist, ist der Wolf entweder despawnt, oder, da du das knurren noch hören kannst, vielleicht nur an einer stelle, wo du ihn nicht sehen kannst. Ich denke mal, dass du neustarten schon ausprobiert hast. Falls nicht, starte minecraft neu, wenn das nicht funktioniert, spiele etwas mit den Soundeinstellungen rum. Mal ganz auf 0. Dann wieder hoch. Wenn das alles nicht funktioniert, Gehe weit weg und gehe dann wieder zurück. Am besten ein paar hundert blöcke.
    Das sollte eigentlich alle erdenklichen Probleme lösen.
    Diesmal hat es geklappt, danke nochmal
    Kasiopea ist offline