|
|
-
02.07.2013 21:40
-
Haus von Hrodulf
|
Hallo Community,
für die Schmiedin von Festung Dämmerwacht soll ich den Bauplan eines "Explodierenden Feuerbolzens" besorgen, und zwar, wie oben erwähnt, aus Hrodulfs Haus. Nur leider gibt es für diese Quest keinen Questpfeil, und auch sonst kann ich keinerlei Hinweise darauf finden, wo diese Haus liegen soll.
Kann mir jemand sagen, wo ich diese Quest lösen, bzw. wo ich dieses ominöse Haus finden kann???
Danke im Voraus
|
|
-
02.07.2013 22:00
-
03.07.2013 21:31
|
Ach, Du ahnst es nicht, da kann ich mir ja in Himmelsrand einen Wolf suchen, und den würde ich sogar auch finden......
Dann muss man also diese blöde Side-Quest so lange mit sich rumschleppen. Extra deswegen auch den dritten DLC anfangen möchte ich nicht. Erstmal die Vampire zur Strecke bringen, dann gehts auf zu neuen Ufern.
Vielen Dank an Dich, Kretztech!!!
|
|
-
03.07.2013 21:42
-
04.07.2013 22:29
|
 Zitat von Rainbowdemon
Dann muss man also diese blöde Side-Quest so lange mit sich rumschleppen. Extra deswegen auch den dritten DLC anfangen möchte ich nicht. Erstmal die Vampire zur Strecke bringen, dann gehts auf zu neuen Ufern.
wenn man so wie ich ( aus dem gleichen grunde) den drachstein nicht an farengar gibt, startet die quest des dragobnorn dlc´s nicht. du kannst aber trotzdem nach solstheim und allerlei aufgaben lösen.
FARKAS FOREVER ! 
|
|
-
05.07.2013 00:22
|
Die Quest wurde ja gestartet, meine liebe chess. Und den Drachenstein abgeben, das macht man ja ziemlich zu Anfang des Spieles, mein Brynjar war, als ich die DLCs installiert habe, schon Level 39 und hatte das längst erledigt. Trotzdem danke für Deinen Hinweis. 
Auch an Dich meinen Dank, liebe Hasenfuß. Ich werde aber erstmal die Dämmerwacht hinter mich bringen, bevor meine beiden Jungs nach Solstheim aufrechen. Bis jetzt allerdings finde ich Dawngurad nicht sonderlich spannend, da gefällt mir Hearthfire mit seinen vielen Möglichkeiten, die Häuser zu bauen und auszustatten, wesentlich besser.
|
|