Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Hallo Community,

für die Schmiedin von Festung Dämmerwacht soll ich den Bauplan eines "Explodierenden Feuerbolzens" besorgen, und zwar, wie oben erwähnt, aus Hrodulfs Haus. Nur leider gibt es für diese Quest keinen Questpfeil, und auch sonst kann ich keinerlei Hinweise darauf finden, wo diese Haus liegen soll.

Kann mir jemand sagen, wo ich diese Quest lösen, bzw. wo ich dieses ominöse Haus finden kann???

Danke im Voraus
    Rainbowdemon ist offline
  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Das liegt auf Solstheim.
    Kretztech ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ach, Du ahnst es nicht, da kann ich mir ja in Himmelsrand einen Wolf suchen, und den würde ich sogar auch finden......

Dann muss man also diese blöde Side-Quest so lange mit sich rumschleppen. Extra deswegen auch den dritten DLC anfangen möchte ich nicht. Erstmal die Vampire zur Strecke bringen, dann gehts auf zu neuen Ufern.

Vielen Dank an Dich, Kretztech!!!
    Rainbowdemon ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Wirst lachen, meine beiden sind gerade daran vorbegedackelt. Verlass' einfach die Stadt und gehe am Ufer weiter.

[Bild: 2013-07-03_00002kms5h.jpg]
    Dawnbreaker ist offline
  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chess
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Dann muss man also diese blöde Side-Quest so lange mit sich rumschleppen. Extra deswegen auch den dritten DLC anfangen möchte ich nicht. Erstmal die Vampire zur Strecke bringen, dann gehts auf zu neuen Ufern.
    wenn man so wie ich ( aus dem gleichen grunde) den drachstein nicht an farengar gibt, startet die quest des dragobnorn dlc´s nicht. du kannst aber trotzdem nach solstheim und allerlei aufgaben lösen.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline Geändert von chess (04.07.2013 um 22:35 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Die Quest wurde ja gestartet, meine liebe chess. Und den Drachenstein abgeben, das macht man ja ziemlich zu Anfang des Spieles, mein Brynjar war, als ich die DLCs installiert habe, schon Level 39 und hatte das längst erledigt. Trotzdem danke für Deinen Hinweis.

Auch an Dich meinen Dank, liebe Hasenfuß. Ich werde aber erstmal die Dämmerwacht hinter mich bringen, bevor meine beiden Jungs nach Solstheim aufrechen. Bis jetzt allerdings finde ich Dawngurad nicht sonderlich spannend, da gefällt mir Hearthfire mit seinen vielen Möglichkeiten, die Häuser zu bauen und auszustatten, wesentlich besser.
    Rainbowdemon ist offline