Ergebnis 1 bis 5 von 5

Dishonored: Oberaufseher Campbell

1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Popelgnom
    Kann mir jemand sagen, wodurch getriggert wird, dass der Oberaufseher und der Hauptmann das Besprechungszimmer betreten?
    Ich hab schon das Brandzeichen, aber wenn ich die Gläser ausschütte passiert nichts. Ich kann die beiden durch das Schlüsselloch sehen, aber eine Unterhaltung höre ich nicht. Und natürlich lässt sich die Tür auch nicht von mir öffnen.
    Auch das Austauschen der Gläser bringt kein anderes Ergebnis.
    Ist das ein Bug oder habe ich irgendwas vergessen?
    Popelgnom ist offline

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Die Stelle habe ich auch nicht verstanden. Egal wie ich den Raum betrat, es wurde immer Alarm ausgelöst.

Generell brauchst du ja nur Campbell ohnmächtig machen und ihn in den Stuhl der Zimmers setzen in dem du dann das Brandzeichen anbringst. Zumindest habe ich es so in Erinnerung. Und ob Gespräch oder nicht, das müsstest du irgendwie hinbekommen.

Was die Gläser betrifft hab ich keine Ahnung. Das Attentat auf Campbell Gesprächspartner habe ich durch den unlogischen Alarm sowieso immer automatisch verhindert. ^^
    Gonas ist offline

3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Popelgnom
    Zitat Zitat von Gonas Beitrag anzeigen
    Die Stelle habe ich auch nicht verstanden. Egal wie ich den Raum betrat, es wurde immer Alarm ausgelöst.

Generell brauchst du ja nur Campbell ohnmächtig machen und ihn in den Stuhl der Zimmers setzen in dem du dann das Brandzeichen anbringst. Zumindest habe ich es so in Erinnerung. Und ob Gespräch oder nicht, das müsstest du irgendwie hinbekommen.

Was die Gläser betrifft hab ich keine Ahnung. Das Attentat auf Campbell Gesprächspartner habe ich durch den unlogischen Alarm sowieso immer automatisch verhindert. ^^
    Ähm das Problem bei mir ist ja, dass die beiden garnicht in den Besprechungsraum reingehen. Und da die Tür durch die sie kommen sollten verschlossen ist habe ich auch keine Chance Campbell ohnmächtig zu machen oder zu töten.
    Popelgnom ist offline

4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Zitat Zitat von Popelgnom Beitrag anzeigen
    Ähm das Problem bei mir ist ja, dass die beiden garnicht in den Besprechungsraum reingehen. Und da die Tür durch die sie kommen sollten verschlossen ist habe ich auch keine Chance Campbell ohnmächtig zu machen oder zu töten.
    Oh, das ist natürlich noch übler. Warum zur Hölle ist diese Stelle so verbuggt?

Einzige Möglichkeit die mir da einfällt ist wirklich nur das Level nochmal zu starten/einen alten Spielstand zu nutzen. Wenn das nicht funktioniert (kann gut sein das du es schon probiert hast) weis ich auch nicht weiter.
    Gonas ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Kroenen
    Normalerweise sollte das Gespräch vor der Tür starten, sobald man den Raum betritt.
    Zum Beispiel durch die Fenster über den Türen.

Nach ca. einer Minute betreten beide den Raum.
    Kroenen ist offline