Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Liquid H2o
    Ich habe Abitur, Scha-lala-lala. Ich habe Abitur, Scha-lalalalala!

Liquid H2o ist offline

Lachen oder weinen, das ist hier die Frage

Kennt ihr dieses Gefühl? Euch ist grad was passiert und die Situationsironie macht es eigentlich zum lachen, aber da es euch selbst betrifft ist es auch fast wieder zum heulen?
    Ich schreib das jetzt gerade nach nem 7 Stunden Versuchsprotokollmarathon, an dessen Ende ich festgestellt habe, dass ich das nach Anleitung für Physiker (als Biologe) gemacht habe, ergo ca. 3 mal so viel da drinn steht wie überhaupt nötig und ich den ganzen Kram rückwirkend umschreiben durfte, weil zu viel bei uns so schlimm ist wie zu wenig. Als ich das rausgekriegt hab hab ich erst mal gelacht, aber war schon scheiße so nen ganzen Tag auf was investiert zu haben und dann war's alles umsonst ;_;

Postet doch mal Sachen die bei euch so auf dem schmalen grad zwischen Lachen und Weinen waren
    A = Aussage/Argument
    1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
    2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
    3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
    4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
    5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
    From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!

2. #2 Zitieren
    ICorg
    Gast

Mein ganzes Leben.

... das ist nicht mal negativ gemeint.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Dea

Dark_Tengulist ist offline
    Politikdiskussionen im Politikforum, der PE und dem TuS

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Kakau

Kakau ist offline
    Absolute Fail Tage, an denen einfach alles schief geht, bis zu dem Punkt wo man sich fragt: Echt jetzt? Oder verarscht mich die Welt gerade nur!?

Einmal hab ich zweimal meine Konzertkarte vergessen ...haha oh man da wusst ich auch nicht ob ich lachen oder weinen sollte.

Lieber lachen!

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven

ShadowRaven ist offline
    Silvester 2011, als ein Kumpel mitgeteilt hatte, dass er im Wohnzimmersessel schläft, weil er nicht kotzen muss. Natürlich zwei Minuten später aufgewacht und auf den Teppich gekotzt und anschließend gegen die Fliegentür gelaufen.

Lustig, weil: Sah einfach zu dämlich aus, wie er nicht das Hindernis Fliegentür überwinden konnte und weil er zwei Minuten zuvor was anderes gesagt hatte.

Nicht lustig, weil: Mein Haus, mein Teppich.

6. #6 Zitieren
    ICorg
    Gast

Da fällt mir auch was ein ich hab mal ne bei ner Party besoffen nen Stück Pizza an die Wand geworfen.

Lustig: Weil ichs einfach gemacht hab.
    Zum weinen: Weil das vielleicht nen bisschen extrem war.

Der Fleck ging nicht mehr raus. [Bild: 003.gif]

7. #7 Zitieren
    Defc
    Gast

Zitat Zitat von Thnallgzt Beitrag anzeigen
    Politikdiskussionen im Politikforum, der PE und dem TuS
    + Philosophie- und Liebespalaber in der PE.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos

Thanatos ist offline
    Ich hatte dieses Gefühl beim Abitur. Zwar war ich heilfroh, dass die Schulzeit vorbei war, aber wenn einem dann klar wird, dass sich alles verläuft und dass die Schulzeit eigentlich die geilste Zeit von allen ist, musste ich schon die ein oder andere Träne verdrücken.
    "Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"

"d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    General Avatar von leeloof

leeloof ist offline
    Bei mir ist es auch mal wenn ich mal tage habe wo wirklich alles schief läuft was schief laufen kann, wenn ich dann an einem gewissen Punkt ankomme denke ich mir auch jetzt kann es eigendlich nicht mehr viel schlechter laufen dann hab ich meist auch so eine Phase erreicht wo ich mir denke soll ich jetzt Lachen oder lieber Weinen?

Grade erst vor nen Paar Tagen war wieder so ein Tag, Kundentermine vertauscht, Verschiedene sachen nicht Produziert worden dafür was falsches, bestelltes und dringent erfoderliches Material nicht geliefert worden. Da denk ich mir dann auch "wärste doch besser heut Morgen im Bett liegen geblieben".
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    Geändert von leeloof (28.06.2013 um 19:23 Uhr)

10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor

Dauganor ist offline
    Beinahe Autounfall.
    War irgendwie lustig...aber auch schockierend und zum Weinen.
    Shit happens, weiterfahren.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Kaleva

Kaleva ist offline
    Zitat Zitat von Liquid H2o Beitrag anzeigen
    Kennt ihr dieses Gefühl? Euch ist grad was passiert und die Situationsironie macht es eigentlich zum lachen, aber da es euch selbst betrifft ist es auch fast wieder zum heulen?
    Ich schreib das jetzt gerade nach nem 7 Stunden Versuchsprotokollmarathon, an dessen Ende ich festgestellt habe, dass ich das nach Anleitung für Physiker (als Biologe) gemacht habe, ergo ca. 3 mal so viel da drinn steht wie überhaupt nötig und ich den ganzen Kram rückwirkend umschreiben durfte, weil zu viel bei uns so schlimm ist wie zu wenig. Als ich das rausgekriegt hab hab ich erst mal gelacht, aber war schon scheiße so nen ganzen Tag auf was investiert zu haben und dann war's alles umsonst ;_;

Postet doch mal Sachen die bei euch so auf dem schmalen grad zwischen Lachen und Weinen waren
    Praktika im Studium sind so eine Sache. Ich habe als Praktikant im
    Studium erlebt, dass ich zwar Recht hatte weil ich sagte, dass das betreffende Ampèremeter kaputt ist, weil es komische Werte auswarf, aber trotzdem ne schlechte Praktikumsnote wegen dieser gotteslästerlichen Behauptung kassiert habe.
    Geändert von Kaleva (28.06.2013 um 21:29 Uhr)

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    General Avatar von Alter Tobis

Alter Tobis ist offline
    Zitat Zitat von Thanatos Beitrag anzeigen
    Ich hatte dieses Gefühl beim Abitur. Zwar war ich heilfroh, dass die Schulzeit vorbei war, aber wenn einem dann klar wird, dass sich alles verläuft und dass die Schulzeit eigentlich die geilste Zeit von allen ist, musste ich schon die ein oder andere Träne verdrücken.
    Die geilste Zeit?
    Ich habe praktisch auf die Selbstständigekeit hin die Tage abgezählt und hatte am Tag x ein unglaubliches Gefühl, dass es jetzt soweit ist.
    Mein System
    GTX 680 Jeatstream : i7 3770K : 8GB DDR3 1600
    Gigabyte Ultra Durabel Motherboard : 650 Watt Enermax Thriatlor
    250 GB SSD Samsung 840er : Scythe Mugen Rev. 3

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren

Thanatos ist offline
    Zitat Zitat von Thedas Legend Beitrag anzeigen
    Die geilste Zeit?
    Ich habe praktisch auf die Selbstständigekeit hin die Tage abgezählt und hatte am Tag x ein unglaubliches Gefühl, dass es jetzt soweit ist.
    Nun, das empfindet wohl jeder anders.

"d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline

ugly

Nun, das empfindet wohl jeder anders.
    Nein!

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren

Thanatos ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Nein!
    D.h.? So wie Thedas Legend oder so wie ich?

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha

Alpha ist offline
    Zwar gab es in der Schule so manch negative Punkte, aber alles in allem war es doch wie Thanatos schon sagte, eine geile Zeit. Da blutet es einem im Herz, wenn man die Schule verlassen muss.

17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    General Avatar von leeloof

leeloof ist offline
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Zwar gab es in der Schule so manch negative Punkte, aber alles in allem war es doch wie Thanatos schon sagte, eine geile Zeit. Da blutet es einem im Herz, wenn man die Schule verlassen muss.
    Genau, wenn ich heute so auf meine Schulzeit zurückblicke dann denke ich auch das man die Schulzeit erst zu schätzen weis wenn man lange genug draußen ist. Ich meine das Arbeitsleben hat für mich jetzt auch nicht nur Negative Seiten im gegenteil da gibts einiges was mir Spaß macht bzw. habe ich Freiheiten in meinem Beruf die ich in der Schulzeit nicht hatte aber trotzdem war die Schulzeit schon ne gute Zeit, zumindest bei mir.
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    D.h.? So wie Thedas Legend oder so wie ich?
    Such es Dir aus!

Nein.
    Für Viele ist die Schulzeit sicher eine Qual, aber der Großteil derer, welche sie rückblickend verklärt, ist sicher größer als derjenigen, welche auch nach Jahren mit Grausen daran zurückdenken.

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren

Thanatos ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Such es Dir aus!

Nein.
    Für Viele ist die Schulzeit sicher eine Qual, aber der Großteil derer, welche sie rückblickend verklärt, ist sicher größer als derjenigen, welche auch nach Jahren mit Grausen daran zurückdenken.
    Dachte ich mir schon. Zumal mir gerade dämmert, dass wir dieses Thema schonmal hatten, oder?

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Zumal mir gerade dämmert, dass wir dieses Thema schonmal hatten, oder?
    Ach, wir sind hier in der PE sowieso thematische Wiederkäuer.
    Und mich deucht, dass ich mich in ähnlicher Form hier schon einmal geäußert habe ...

Seite 1 von 2 12 Letzte »