Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Tamtam
    hallo!

ich habe mich schon immer gefragt, warum z.B. die Drachenknochenrüstung schwächer ist als die deadrische und Orkwaffen schwächer sind als Zwergwaffen.
    Ich habe nur nie ganz den Sinn verstanden warum das so ist.
    Hat das mit irgendeiner Hintergrundgeschichte zu tun warum das so ist? Oder kann man z.B. Drachenknochenrüstung besser verbessern als daedrische, sodass die dann doch besser ist?

Vielleicht könnt ihr mir ja diese alte Frage beantworten

Danke schonmal
    Tamtam ist offline
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Sie ist cooler?
    Sumaro ist offline
  3. #3 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Eigentlich sollten Drachenknochengegenstände besser sein als daedrische Gegenstände, wenn ich das recht im Sinn hab. Schwerer aber besser.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    die waffen aus drachenknochen sind besser, als die Daedrischen. bei den Rüstungen weiß ich es nicht.

bei den Waffen von ork und zwergen finde ich es auch schade, das die orkischen schlechter sind als die der zwerge, obwohl man einen höheren level zum schmieden braucht um diese herzustellen.
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Metzger71
    Bei den Rüstungen ist es umgekehrt - da sind die daedrischen etwas besser, zumindest bei den schweren ist das so. Ich finde das gar nicht so schlecht weil ich die Drachenrussis ehrlich gesagt echt häßlich finde. Wenn ich mich nicht irre sind die Stahlrimteile aber am stärksten. Das macht am ehesten Sinn, da Stahlrim ja recht selten ist.
    Metzger71 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Zitat Zitat von Metzger71 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre sind die Stahlrimteile aber am stärksten. Das macht am ehesten Sinn, da Stahlrim ja recht selten ist.
    Nur gibt es von der Stalhrim-Rüstung keine schwere Version oder?
    Manwe ist offline