Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4
    Hallo, habe mir mal das Spiel Der Herr der Ringe: Krieg im Norden zugelegt. Macht soweit Spaß, aber ich kriege in Fornost einfach das Tor nicht auf. Nachdem der Orkmagier das Geschütz über dem Tor mit einem Schild versehen hatte, ich den Adler rief um es zu durchbrechen und ich danach die Orks und Bilwisse platt gemacht hatte, habe ich den Hebel in der Nähe des Geschützes betätigt um das darunter liegende Tor zu öffnen. Wenn ich dann zum Tor runter gehe werde ich darauf hingewiesen, dass ich einen Schlüssel benötige um es zu öffnen. Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung? Ich freue mich auf jede Rückmeldung.
    Mainzer ist offline

  2. #2 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Willkommen hier erst einmal.

    Ich bin mir nicht ganz sicher welches Tor du meinst, gibt einige in Fornost.^^

    Ein Tor, das nur mit einem Schlüssel geöffnet werden kann habe ich im Sinn, da muss man an dem Hebel über dem Tor vorbeilaufen und findet auf einer Art Plattform eine Truhe mit dem Schlüssel drin.
    Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob es dein beschriebenes ist.

    Oder meinst du die Stelle unmittelbar nach den Bilwissen mit den Bomben? Wo man über dem Tor am Geschütz Stellung beziehen kann und die Gegner den Berg heruntergerannt kommen?


    Sorry für die späte Antwort, vielleicht kann ich ja noch helfen.
    Ravencrest ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4
    Hallo und vielen Dank für Deine Antwort. Ja, ich meine "die Stelle unmittelbar nach den Bilwissen mit den Bomben. Wo man über dem Tor am Geschütz Stellung beziehen kann und die Gegner den Berg heruntergerannt kommen". Und ich hab jeden Winkel durchsucht, nachdem ich allen Orks den Garaus gemacht hatte. Doch komme ich einfach nicht weiter. Hast Du eine Idee?
    Mainzer ist offline

  4. #4 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Hmm, ich habe die Stelle leider nicht mehr genau vor Augen. Wenn du den Hebel betätigst, passiert einfach nichts?
    Ich würde einfach mal dazu raten das Spiel neu zu laden, vielleicht ist es einfach nur ein Bug.

    Ansonsten such bei YouTube mal nach einem Lets Play zu "Krieg im Norden", da findet man gut was und such dir die Stelle heraus. Ich guck auch gleich mal, ob ich es auf die Schnelle finde, weiß leider nicht mehr genau, wann dieser Punkt im Spiel auftaucht.

    [Video]



    ab 4:30. Das Tor geht automatisch auf, wenn alle Gegner besiegt sind.
    Ravencrest ist offline Geändert von Ravencrest (07.07.2013 um 23:12 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4
    Leider klappt es wirklich nicht bei mir. Neuinstalliert (geladen) hab ich das Spiel bereits zwei Mal. Alle Foren-Hilferubriken, Komplettlösungen und alle verfügbaren YouTube-Filmchen konnten nicht helfen. Dieses Forum habe ich bei meiner Recherche im Internet gefunden und mich angemeldet um wirklich alles auszuloten. Aber als Herr der Ringe Fan (ich habe auch mehrere Jahre HdRO gespielt) und aufgrund Deiner freundlichen Begrüßung und Hilfe, glaube ich, dass ich des Öfteren hier sein werde.

    Sollte ich irgendwann einmal weiterkommen, werde ich es unter diesem Faden melden. Vielleicht gibt es ja noch andere die das gleiche Problemchen haben (*heul*).


    Vielen Dank und viele Grüße
    Mainzer ist offline

  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4
    Hallo,
    nachdem ich das Spiel nun drei Mal neu installiert hab und zum 10. Mal bis zu diesem Punkt durchgespielt habe, hat's geklappt: Ich wurde zwar immer wieder darauf hingewiesen, dass ich einen Schlüssel benötige aber es hat folgendermaßen geklappt:

    Ich habe mich vor den Hebel gestellt und ständig auf "E" gedrückt (eher darauf
    herumgehackt ) irgendwann ging das Tor dann erst halb auf. Nachdem ich dann alle nun erscheinenden Angreifer niedergemacht hab, war es vollbracht.

    Vielen Dank nochmals.
    Mainzer ist offline

  7. #7 Zitieren
    Defc
    Gast
    Man muss nur den Aktionsknopf hämmern (bei mir ist das A, da ich mit einen X360-Controller spiele), dann öffnet sich das Tor auch.
    Gegnerhorden sind nebenher normal und sollten vorher erledigt werden - Die Mechanik von 'War in the North' ist relativ simpel, ähnlich wie bei den Genrekollegen 'Spartan Total Warrior' oder 'Dynasty Warriors'.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •