Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 14 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 274
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.622
     
    Tyrus ist offline
    Zitat Zitat von D0pamin Beitrag anzeigen
    Ist der aktuellste Stand bei der Version 1.4c noch der von März, also das es eine geben wird aber keiner weiß wann und wo? Ich weiß das ein Realese Termin immer sehr schwer zu nennen ist, mich würde mal interessieren, ob denn überhaupt noch an einer Version gearbeitet wird, oder ob das inzwischen aufgrund von Zeitmangel, o.Ä eingestellt wurde.
    Der Release der neuen Version könnte noch etwas dauern. Varus arbeitet momentan an der Mod etwas weiter. Die Tests wurden daher für´s erste "abgebrochen".

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    46
     
    Geek ist offline
    Ich hätte ne Frage zum Thema Rüstung verbessern, leider steht nämlich nichts genauers im release.

    Bin Paladin mit der Ritterüstung und könnte jetzt meine Rüstung bei Harald verbessern lassen. Benötigt werden dafür 5 Dämonenherzen...
    Jetzt müsste man das Perk "Herzen nehmen" lernen und alle 10 Dämonen (mehr gibt es im Spiel nicht) töten um die Ritter und die Paladin Rüstung verbessern zu können. Kann man als Paladin überhaupt 2 x verbessern?

    Also relativ aufwendig das ganze...

    Jetzt meine Frage:
    Wieviel bringt das Rüstung verbessern eigentlich genau bei beiden Rüstungen? wenns nicht viel ist, lohnt sich der Aufwand ggf. nicht.
    Falls es jedoch deutlich was bringt... wo finde ich den alle Dämonen/Dämonenlords? Hab leider schon 2 getötet ohne das Herz zu nehmen (Steinkreis Auge Innos, Turm im Minental).

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Getford
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Trier
    Beiträge
    2.055
     
    Getford ist offline
    Als Páladin musst du ALLE Erzbrocken sammeln um deine Rüstung zu verbessern und du brauchst keine 10 Dämonenherzen.
    Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen -Don Bosco

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    46
     
    Geek ist offline
    mag ja schön und gut sein, tortzdem brauch ich für die Ritterüstung Dämonenherzen (5 Stück).

    Und auf die Frage: wieviel bringt das verbessern?
    Ist das auch keine Antwort.

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    164
     
    Belafarinrod ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Der Release der neuen Version könnte noch etwas dauern. Varus arbeitet momentan an der Mod etwas weiter. Die Tests wurden daher für´s erste "abgebrochen".
    ok danke... weiter fingernägel knabbern xD

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Veteran Avatar von McDonalds
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    539
     
    McDonalds ist offline
    Moin Leute

    Erstmal super mod die wahrscheinlich beste !
    Ich habe aber eine Frage und zwar wollte ich wisse wie man an die neue Magier Rüstung kommt oder wie sie aussieht hat da jemand was ?

    MFG

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    164
     
    cocomoloco ist offline
    Hatte mich so sehr gefreut die VBE endlich mal durchzuspielen als Magier. Und zwar ein Vollmagier, der keinen einzigen LP auf etwas anderes außer Mana, Magiekreise und Zaubersprüche verschwendet.

    Warum ein Magier? Weil ich in DNDR nie einen Magier spiele und zwar aus einem einzigen Grund: keine Manaregeneration. Ich habe einfach keine Lust ständig zu schlafen oder Tränke zu saufen nur um im Spiel weiter zu kommen (obwohl es durchaus möglich ist). Fühlt sich vom Gameplay her einfach falsch an meiner Meinung nach.

    Hatte gelesen dass es in der VBE Manareg gibt und sogar einen Gürtel der dies noch beschleunigt, als auch eine Drachensnapperbeschwörung, das war dann genug um es zu versuchen. Ziel war es, einen Beschwörungsmagier zu machen. Das gleiche hatte ich schon einige Male versucht, habe aber immer im 2. Kapitel aufgegeben, weil es einfach so hart ist am Anfang ohne Kampftalente. Ein paar Punkte dahinein zu investieren war aber nie eine Option.

    Also habe ich mich durch denn extrem mühsamen Anfang gemacht. Habe mich bis ins dritte Kapitel durchgekämpft (für die Skelettbeschwörung) ohne einen LP in Kampftalente verwendet zu haben. Danach ging es nach Jharkendar um dann endlich die Manareg zu lernen und zus. noch Meister der Beschwörung. Noch schnell den Gürtel besorgt und dachte jetzt kann es endlich los gehen.

    Dann die Ernüchterung: Solange man auch nur ein beschworenes Wesen draußen hat regeniert sich das Mana nicht. Schnell ins VBE wiki geguckt und wohl auf den Punkt "Mana regeniert sich nicht im Kampf" zurückzuführen. Ich dachte damit wäre gemeint dass man für vielleicht 5 Sekunden nach dem Sprechen eines Zaubers kein Mana regeneriert, inklusive Beschwörungszauber. In der Form wie es allerdings tatsächlich der Fall ist, ist es für mich absolut nicht nachvollziehbar und der ultimative Cockblock für diesen Charakter. Die krasse Anti-Synergie zum Meister der Beschwörung muss ich denk ich nicht näher erläutern.
    Also wieder kein Weiterkommen in dieser Mod. Werde es auch nicht mehr versuchen. Einfach zu müde es noch einmal zu versuchen.
    Geändert von cocomoloco (01.10.2013 um 11:16 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    47
     
    D0pamin ist offline

    Post

    Ja stimmt, solange eine Beschwörung wirkt, oder man im Blickfeld eines Gegners ist, wirkt die Manaregenaration nicht. Aber, es gibt auch die Möglichkeit der Regtränke. Etwas nerviger finde ich, dass die Reg nicht wirkt wenn man sich Licht zaubert, aber egal. Zum Thema Beschwörungsmagier... Dir ist schon bewusst, dass reine Beschwörungszauber eh völliger Mumpitz sind, da sich zB zwei Steingolems, oder ein Steingolem und ein Skelett, o.Ä eh selber auf die Fresse hauen, anstatt Gegner zu attackieren. Es ist einfach eine Möglichkeit, den Magier nicht völlig zu Überpowern und eine gewisse Balance zwischen allen Gilden zu schaffen. Ein Djg hat meist nur Schwert und Armbrust/Bogen und wirkliche Massenvernichtung wie durch Massensterben oder Feuerregen erreicht man damit nicht, außer man benutzt Spruchrollen. Das was du bemängelst ist also durchaus gewollt und hat auch seine Daseinsberechtigung.
    So nun mal in eigener Sache, mich irritiert folgendes und zwar wenn man mit einem Schwert gegen einen Steingolem antritt, hat man ziemlich schlechte Karten. Ich hab mir immer mit dem HammerInos weiter geholfen, weil ich davon ausgegangen bin, dass es ein Bug gibt, der aus allen Steingolems, magische Golems macht. Hat auch immer gut geholfen, ein Schlag und Ende. Nun ist mir als Magier folgendes aufgegangen und zwar hat ein Ork einen meiner Golems platt gemacht. Was mich doch etwas verwundert hat. Also kann mich mal einer aufklären, ob das jetzt wirklich ein Bug ist, oder ob ich statt dem Heiligen Hammer auch ein Kriegshammer nehmen kann und damit ähnliche bzw gleiche Resultate habe. Beziehe mich da auf einen Satz auf dem VBE Wiki in dem es heißt, dass stumpfe Waffen (Hammer, Keule, o.Ä) mehr schaden anrichten bei Golems als Schwerter.

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    164
     
    cocomoloco ist offline
    Zitat Zitat von D0pamin Beitrag anzeigen
    Zum Thema Beschwörungsmagier... Dir ist schon bewusst, dass reine Beschwörungszauber eh völliger Mumpitz sind, da sich zB zwei Steingolems, oder ein Steingolem und ein Skelett, o.Ä eh selber auf die Fresse hauen, anstatt Gegner zu attackieren.
    Ich meinte einen Beschwörungsmagier der auf Beliar-Magie geht, somit hab ich z.B. schon kein Problem mit Skeletten und Golems die sich gegenseitig die Birne einkloppen. Es war eher gedacht dann 2-3 Skelette bzw 1-2 Drachensnapper zu beschwören und gemütlich durch die Gegend zu streifen während sich mein Mana derweil allmählich regeneriert zum nachcasten wenn etwas stirbt/ausläuft.

    Zitat Zitat von D0pamin Beitrag anzeigen
    Es ist einfach eine Möglichkeit, den Magier nicht völlig zu Überpowern und eine gewisse Balance zwischen allen Gilden zu schaffen. Ein Djg hat meist nur Schwert und Armbrust/Bogen und wirkliche Massenvernichtung wie durch Massensterben oder Feuerregen erreicht man damit nicht, außer man benutzt Spruchrollen. Das was du bemängelst ist also durchaus gewollt und hat auch seine Daseinsberechtigung.
    Zunächst einmal: Das hier ist kein Multiplayer-Spiel, Balance ist nicht wirklich von Bedeutung. In einem Spiel wie Gothic, lass doch eventuelle überpowerte Endgame-Möglichkeiten zu, vor Allem wenn der Anfang dieser Lategame-Monster so extrem schwierig ist und frustrierend ist. Es gibt nun einmal so Timmies wie mich, die gerne OP durch die Gegend rennen und Zeug niedermähen, auch wenn es nicht besonders anspruchsvoll ist.
    Und außerdem: Drachenjäger und Paladine rennen am Ende mit so viel Rüstungsschutz und so dicken Waffen rum, dass die, anstatt einen Feuerregen zu casten auch einfach in eine Horde Orks rennen können und gemütlich einen nach dem Anderen bearbeiten. Vielleicht nicht ganz so stark wie ein Beschwörungsmagier, wie ich ihn mir vorher vorgestellt hatte am Ende, aber der Anfang wäre unproportional einfacher und daher mit seinen eigenen Vorteilen.

    edit: Und nur weil sich mein Mana nicht regeniert und ich stattdessen 2 mal in meinem Inventar rumklicken muss um wieder volles Mana zu bekommen heißt das noch lange nicht, dass das Spiel dadurch anspruchsvoller wird oder der Build nicht weniger OP ist Es wird nur nerviger.
    Geändert von cocomoloco (01.10.2013 um 20:15 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    47
     
    D0pamin ist offline
    Ich versteh nicht ganz das Problem wenn du durch die Gegend rennen willst, bewacht von 2-3 DSnappern o.Ä dann bricht über einem doch nich gleich die Hölle los, so das es nervig wird im Inventar sich son Drink in die Figur zu schütten. Und wenn du dich eh überpowern willst dann Edith Abitiles, attribute, 2-99999, 3-99999


    Aber mal ehrlich, ich weiß ja nich wie du spielst aber so suicidal in die Orkmenge rennen und versuchen 11 Orkkrieger und 5 Orkelite nacheinander abzuschlachten... weiß nich, ich schaff das nicht. Selbst als Paladin mit Innoszorn geht das meistens ins Auge. Zumindest nicht wenn alle schon auf einen einschlagen. So 3-5 nacheinander abzuschlachten geht, wenn sie auf einen zulaufen. Aber umzingelt von denen...da gehste recht schnell hops.

    Und doch, ich finde Balancing auch in einem SP Spiel recht wichtig, weil jede Gilde ihre Vor und Nachteile hat und auch für verschiedene Spiel"Styles" wichtig sind. Findest du das nicht kacke, wenn du von vornherein weißt, der Magier macht nachher mit seiner Armee der Finsternis eh alles platt, während der Paladin und der DJG in die Röhre gucken?

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ares-Enyalios
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    159
     
    Ares-Enyalios ist offline
    Mir scheint es, dass keiner von euch beiden hier eine Ahnung hat, wie overpowered ein Beschwörungsmagier in der VBE wirklich ist. Erstmal greifen sich nicht alle Beschwörungen gegenseitig an, die Drachensnapper tun das zum Beispiel nicht und die sind erstmal sowieso die wichtigsten. Drachensnapper sind stark und sehr schnell, die Taktik lautet: bevor man in eine Horde Gegner geht, so viele beschwören, bis man kein Mana mehr hat, wem das noch nicht reicht, weil er noch nicht so viel Mana hat, paar Tränke saufen und nochmal genau so viele beschwören, dann noch einen Geschwindigkeitstrank dazu und los gehts. Nichts kann dich mehr stoppen! So lange rumrennen, bis kein Gegner mehr steht, danach einfach alle überlebenden Snapper ansprechen, dann sterben sie und das Mana regeneriert sich wieder.

    Ich hab die Mod mit einem Vollmagier durchgespielt und hatte keine Probleme, der Anfang war ein wenig anstrengend, weil ich den Gegnern nicht so viel entgegen zu setzen hatte, aber ab Kapitel 3 wird das besser. Ich hatte dann später über 600 Mana, damit kann man schon einige Drachensnapper beschwören und die Drachensnapper hab ich sogar auf Irdorath noch genutzt und der Armee der Finsternis vorgezogen. Denn die schaffen auch die angesprochenen 11 Orkkrieger und 5 Orkelite.

    Allerdings musst du dich eben von dem Gedanken verabschieden ständig von einer Leibgarde von Beschwörungen begleitet durch die Gegend zu streifen, während sich dein Mana langsam regeneriert, ist nicht möglich wie du schon bemerkt hast, aber auch nicht weiter schlimm, für die kleineren Gegner unterwegs kann man ja immer noch zu irgendeinem Standardzauber wie Feuerball greifen, die Beschwörungen hab ich dann meistens erst losgelassen, wenn ich auf Gruppen und schwere Gegner getroffen bin.

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    47
     
    D0pamin ist offline
    Ich hab die Mod mit einem Vollmagier durchgespielt und hatte keine Probleme, der Anfang war ein wenig anstrengend, weil ich den Gegnern nicht so viel entgegen zu setzen hatte, aber ab Kapitel 3 wird das besser. Ich hatte dann später über 600 Mana, damit kann man schon einige Drachensnapper beschwören und die Drachensnapper hab ich sogar auf Irdorath noch genutzt und der Armee der Finsternis vorgezogen. Denn die schaffen auch die angesprochenen 11 Orkkrieger und 5 Orkelite.

    Mir ist schon klar, wie man mit einem Magier spielen sollte, wenn man sich nur auf Beschwörungen beschränkt. Es ging darum, dass es schwer bis unmöglich ist, als Paladin oder Djg in eine Orkhorde blind rein zulaufen und dann die Orks da abzuschlachten. Denn selbst wenn du mit einem Schlag einen Ork killst, kann er parieren. Mit der Klaut Beliars und der Extraschaden, hat man schon mal einen kleinen Vorteil, aber so wirklich gut ist die Idee trotzdem nicht. Als Magier kannst du halt mit Feuerregen rumrennen und alles in einem Gewissen umkreis verreckt einfach. Frisst nur unglaublich viel Mana.
    Ist auch Lax, ich finds langweilig so übermächtig zu sein Andere finden es toll...Wayne, what ever, who cares, scheiß egal^^

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    164
     
    Belafarinrod ist offline
    für mich ist die VBE nach wie vor die beste Mod. auch wenn es gute andere gibt... hoffe ich auf mehr mehr mehr mehr mehr.... *wischt sich den sabba wech*

    die VBE hat immer noch viele möglichkeiten. hoffe das die tempel begehbar werden.. und das das minental auch entlich denn namen verdient... und paar minen und stollen dazukommen.

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Alice
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    東京
    Beiträge
    4.499
     
    Alice ist offline
    Hallo,ich wollte mal fragen: Kann man die Mod nun endlich nutzen ohne Ruckler zu bekommen? Weil mit einer AMD Karte kriegt man ja dauernd Ruckler. Bzw es wird Unspielbar.

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    47
     
    D0pamin ist offline
    Wenn ich das richtig weiß, kannst du das reduzieren wenn du die Radialneben runter drehst. Das hat bei meiner Ati damals geholfen. Aber schon merkwürdig das die AMD Chips damit nich so klar kommen.

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Alice
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    東京
    Beiträge
    4.499
     
    Alice ist offline
    Habe ich auch schon versucht hatt nichts geholfen.

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Dark_Okri
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Bahnhofsklo
    Beiträge
    4.461
     
    Dark_Okri ist offline
    Ist eigentlich geplant in einer späteren Version auch das Sumpflager (bzw. was davon übrig ist) wieder begehbar zu machen ?
    Oder auch die ganzen anderen Gebiete "hinter" dem Orkzaun (Klosterruine, Nebelturm, Feuerwaranstrand etc.) da würde noch ne Menge Potenzial drinstecken.
    Nicht dass die Mod auch so schon wahrlich genial ist - allein der Schläfertempel ist der Hammer!

    Aber grad so das ale Sumpflager würde nen Reiz ausüben - man könnte da ja ne Quest einbinden...immerhin war das SL die Heimat derer, die in G2 (bis auf wenige Ausnahmen) als Suchende herumlaufen.
    Eine Idee wäre vll. ein Heilmittel für die Suchenden, welches sie von ihrer Besessenheit heilt...sicher nicht alle, aber vielleicht ein paar Ausgewählte Sektencharaktere aus G1 wie Baal Namib, Baal Cadar oder ein paar der Templer wie Gor Na Drak (der Templer welcher immer das Sekret der Minecrawler aus der Alten Mine abholte)
    Alternativ könnte man es aber auch so machen, dass Lester und/oder Angar drohen im Laufe des 4/5. Kapitels doch auch zu Suchenden zu werden und man ihnen eben helfen kann indem man im alten SL nach einem Heilmittel sucht.
    Eben die Niederschriften der Gurus aus dem zerstörten Sumpflager bergen etc. (welches selbstverständlich mit Suchenden oder untoten Sektenanhängern überlaufen ist...man könnte auch Cor Kalom da einbauen, welcher dann eben vom Helden doch nicht getötet sondern nur schwer verletzt wurde und es schaffte dem Tempel zu entkommen und nun verblendeter und fanatischer ist denn je - und natürlich auch mächtiger!

    Als Belohnung könnte es ja - neben den EP vll. abhängig sein WEN man eigentlich so heilt.
    Magier könnten einen der Gurus wie Baal Cadar heilen, welcher aus Dank einige magische Geheimnisse, wie z.B. Runen der ehemaligen Bruderschaft lehrt (Pyrokinese, Sturmfaust (als stärkere, 4. oder 5. Kreis-Version der Windfaust wie in G1 halt), Telekinese und so weiter)
    Oder man lernt von einem geheilten Caine (der ehemalige Assistent Cor Kaloms) das Rezept für ein paar Tränke mit Minecrawlersekret, welche nen permanenten Mana-Bonus geben.
    Oder halt einfach, für die Nostalgiker, Rüstungen der ehemaligen Bruderschaft (leichte/mittlere/schwere Templerrüstung, Guru-Roben oder Novizenrobe) von Gor Na Toth oder so...nicht weil sie sonderlich tolle Werte hätten sondern eben damit man einfach mal mit ner Templerrüstung in G2 rumlaufen kann...ohne sie sich reinzucheaten.

    Und sicher kann man auch noch was mit dem Nebelturm anstellen, vll. versuchen Herauszufinden was denn eigentlich das Geheimnis des "Fremden" in G1 war.


    ...ja, ich merk grad es geht wieder mit mir durch, vieles davon wäre sicher sehr aufwändig und umfangreich...genial wäre es aber dennoch!
    Natürlich müsste man sich im dem Fall aber auch mit dem storytechnischen Wiederspruch befassen - eigentlich heißt es ja, hinter dem Orkwall (wo man ja ganz klar drüber müsste um ins potentielle alte Sumpflager zu kommen) würden Massen an Orks rumlungern.
    Da die Spielstory ja nicht vorsieht dass man da überhaupt hinter geht, müsste man das ganze dann auch irgendwie einbinden ohne dass es Widersprüche gibt, Dialoge von NPCs an einigen Stellen ändern etc.
    Und man müsste entscheiden ob man dort nun wirklich nochmals Massen an Orks hinstellt, oder ob the mighty Alien Dwarf recht hat und das ganze ist nur ein Riesenschwindel, bzw. ein taktischer Schachzug der Orks, vorzugaukeln es gäbe tatsächlich NOCH viel mehr von ihnen als es tatsächlich der Fall ist - um die Menschen moralich zu zermürben.
    Das alles zusammen wäre natürlich massig neuer Content und vll. würde dass dann auch das Spiel etwas überladen.

    Aber falls es tatsächlich derartige Planungen gibt für eine zukünftige VBE-Version und noch Ideen gebraucht werden...

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Wie bekomme ich das altbekannte Problem mit dem Breitbild bei dieser Mod gelöst?

    Ini ist insofern geändert, als dass ich alle Auflösungen auswählen kann und Videos nicht skaliert werden.
    Bei meiner LapTop Auflösung 1366*768 kommt es nach jedem Laden jedoch zu dem altbekannten verzerrte Bild... Ich dachte der Breitbildfix wäre in dieser Mod eingearbeitet?

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Zitat Zitat von VaNaDiN Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich das altbekannte Problem mit dem Breitbild bei dieser Mod gelöst?

    Ini ist insofern geändert, als dass ich alle Auflösungen auswählen kann und Videos nicht skaliert werden.
    Bei meiner LapTop Auflösung 1366*768 kommt es nach jedem Laden jedoch zu dem altbekannten verzerrte Bild... Ich dachte der Breitbildfix wäre in dieser Mod eingearbeitet?
    Sprich mal jemanden an, das löst das Problem bis zum nächsten Laden.

    Darüber hinaus kann ich nur sagen, dass Breitbildfix und Breitbildpatch nicht dasselbe sind. Der Fix behebt das, was du bemängelst, allerdings nur bis zum ersten Ansprechen, und wenn du eine sehr spezielle Auflösung wie 17:9 oder so hast, hast du auch mit diesem NACH dem ersten Ansprechen, also den Großteil des Spiels über, eine Verzerrung.
    Wichtiger jedoch ist, dass der Breitbildfix quasi eine eigene Mod ist, und Gothic erträgt nur eine Mod auf einmal.
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  20. #100 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von VaNaDiN Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich das altbekannte Problem mit dem Breitbild bei dieser Mod gelöst?

    Ini ist insofern geändert, als dass ich alle Auflösungen auswählen kann und Videos nicht skaliert werden.
    Bei meiner LapTop Auflösung 1366*768 kommt es nach jedem Laden jedoch zu dem altbekannten verzerrte Bild... Ich dachte der Breitbildfix wäre in dieser Mod eingearbeitet?
    bitte sehr Gothic-2-NOTR-Patch-for-wide-screens-16-9-and-16-10. sollte dein problem lösen

Seite 5 von 14 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide