Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von nachtmar
    Bin bei meinen Streifzügen durch Skyrim auf diesen Ort gestoßen, da steht Moira (Hexenrabe idR gefährlich), hat aber einen Namen und eine Gesprächsoption und greift auch nicht an. Sie steht nur da und läßt sie nicht ansprechen....Gibt es eine Quest dazu? Wenn ja, wo kann ich die bekommen?
    nachtmar ist offline
  2. #2 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Hast Du bereits Level 14 erreicht, oder bist darüber, schau Dich mal in den örtlichen Tavernen um, bis Du auf einen Kerl namens Sam Guevenne stösst, der Dich zu einem Wettsaufen einlädt.

Alles Weitere ergibt sich.
    Rainbowdemon ist offline
  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Zitat Zitat von nachtmar Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Quest dazu?
    Ja.

Zitat Zitat von nachtmar Beitrag anzeigen
    Wenn ja, wo kann ich die bekommen?
    In jeder Taverne, ab Stufe 14.
    Kretztech ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ja, bin schon ein bisschen (60) weiter, hatte bisher viel zu tun, keine Zeit zum Verweilen, werde es jetzt erstmal ruhiger angehen und ein Wirtshaus aufsuchen...
    nachtmar ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ach, da fällt mir ein, diesen Sam habe ich vor längerer Zeit unter den Tisch getrunken. Seitdem ist Sanguines Rose mit dem ihm innewohnenen Dremora-Valynaz mein ständiger Begleiter und Ausputzer. Vielleicht will Moira deshalb (weil es keine Quest mehr gibt) nicht mit mir reden???
    nachtmar ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    ..dann hast du bei dieser Quest etwas abgekürzt, was durchaus möglich ist mit entsprechendem Redekunstskill. Diese Moira wartete eigentlich auf dich, um die im Suff versprochene Ehe zu vollziehen
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline
  7. #7 Zitieren
    Also lasse ich sie da stehen... Übrigens hat sie im Inventar einen Ehering-habe sie definitiv nicht geheiratet!!! Mein Held ist eine Heldin-vielleicht ist eine solche Verbindung auch nicht vorgesehen?
    Ich weiß auch gar nicht, wie das mit dem Heiraten geht-aber das ist ein anderes Thema.
    nachtmar ist offline
  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    es ist egal ob man einen weiblichen oder männlichen Helden hat, sie will einen trotzdem haben, wenn man zum vorgesehen zeitpunkt bei ihr ankommt. der ist bei dir aber ja schon verstrichen

zm Heiraten.
    Du brauchst ein Amulett von Mara und mußt dich dannnoch mit Maramal in Rifton über die Hochzeitsgeflogenheiten in Himmelsrand unterhalten haben. Dann das Amulett tragen und du wirst von den potentiellen heiratskandidaten angesprochen, sofern du bei ihnen einen guten Ruf hast.
    Aber immer schn dran denken, da man sich auf normalen Wege nicht Scheiden lassen kann :"...drum prüfe wer sich ewig bindet..."
    CKomet ist offline
  9. #9 Zitieren
    zm Heiraten.
    Du brauchst ein Amulett von Mara und mußt dich dannnoch mit Maramal in Rifton über die Hochzeitsgeflogenheiten in Himmelsrand unterhalten haben. Dann das Amulett tragen und du wirst von den potentiellen heiratskandidaten angesprochen, sofern du bei ihnen einen guten Ruf hast.
    Aber immer schn dran denken, da man sich auf normalen Wege nicht Scheiden lassen kann :"...drum prüfe wer sich ewig bindet..."[/QUOTE]

Danke für diese Info, da ich viele Quests schon gelöst habe, ist ja vielleicht mal Zeit für andere Abenteuer. Mal sehen, was da mit dem Amulett passiert-aber ich werde vorsichtig sein!
    nachtmar ist offline