Ergebnis 1 bis 15 von 15

Startschwierigkeiten in Fluch der Karibik

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Wedan
    Heute habe ich Fluch der Karibik (schon etwas älter, kann sein dass nicht jeder das kennt) installiert und habe schon gleich am Anfang ein Problem, als dieser Pirat ins Zimmer kommt sagt der ich soll meine Sachen nehmen, gesagt getan, jetzt soll ich die Dinger anlegen indem ich das Inventar mit F2 öffne, wenn ich aber F2 drücke passiert nichts, was soll ich tun?
    Wedan ist offline

2. #2 Zitieren
    DarkNesS
    Gast
    Erstmal eine gute Wahl, Wedan, dir das Spiel anzuschaffen, das ist wirklich sein Geld wert!

Und nun zu deinem Problem:

Wenn ich dich recht verstehe, willst du ins Inventar kommen, aber mit der Taste F2 funzts net?! Schau mal in den Optionen nach, auf welcher Taste du dein Inventar öffnen kannst, vll hast dus ja umgestellt...Ansonsten weiß ich nicht wirklich weiter, oder ich schau dann selbst mal bei mir, hab das Spiel ja schließlich auch..!

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Wedan
    Ich hatte die Steuerung umgestellt, habe sie jedoch als es nicht funzte zurrückgesetzt ohne dass es etwas an meinem Problem änderte.
    Wedan ist offline

4. #4 Zitieren
    DarkNesS
    Gast
    Also, ich hab jetzt grad mal bei mir nachgeschaut, bei mir kommt, wenn ich F2 drücke die Übersicht, bzw das Inventar! Auch bei den Optionen ist das so verzeichnet...
    Ich weiß jetzt aber irgendwie nicht, an was das liegen könnte bei dir!

Aber komisch ist, das es auch nicht gefunzt hat, als du die Steuerung umgestellt hast
    Versuch mal, das Spiel neu zu starten und ein Neues Spiel anzufangen und schau mal, obs dann immer noch Probleme gibt, ansonsten ist da wohl ein schwerer Fehler drin...!

5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Wedan
    Ich habe schon en neues Spiel angefangen, ich werde wohl morgen das Spiel neu installieren und dann schauen.
    Wedan ist offline

6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von SLADE
    Ist den die CD beschädigt?
    SLADE ist offline

7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Razzia
    Neu Installation oder Patchen ... also bei mir hat alles geklappt oder überspring das ganze und du bist direkt am schiff... ah ne irgendwann muss man ja uins Inventar
    Razzia ist offline

8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Wedan
    Sorry für die späte Antwort, ich hatte gestern leichte PC-Probleme .

Ich habe das Spiel jetzt nochmals installiert und wieder funzt das nicht, also habe ich es so gemacht wie Kröte sagte und das ganze übersprungen, draußen geht alles bis auf das Inventar.

Ich bezweifle auch dass die CD beschädigt ist, weil ich normalerweise zemlich gut mit CDs umgehe und ich habe das Spiel erst Samstag geauft, also dürfte auch keine Patch nötig sein, oder verkaufen die alte fehlerhafte Versionen?
    Wedan ist offline

9. #9 Zitieren
    DarkNesS
    Gast
    Ich bezweifle auch dass die CD beschädigt ist, weil ich normalerweise zemlich gut mit CDs umgehe und ich habe das Spiel erst Samstag geauft, also dürfte auch keine Patch nötig sein, oder verkaufen die alte fehlerhafte Versionen?
    Das dürfte wohl kaum der Fall sein..!
    Aber such trotzdem mal im Internet nach einem Patch, der auch noch andere Probleme, die dir im Laufe des Spiels passieren könnten, behebt! Und wenns dann immer noch nicht funzt, geh hin, wo dus gekauft hast und frag da mal nach!

EDIT: Schau mal hier, dort hab ich einen Patch gefunden! Weiß aber nicht, obs der richtige ist, der dein Problem evtl beheben könnte:
    http://www.spieleforum.de/forum/show...2&postcount=20

10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Wedan
    Wie muss ich mit dem Patch verfahren? Wohin damit, oder muss ich den noch entpacken oder wie geht das?
    Wedan ist offline

11. #11 Zitieren
    DarkNesS
    Gast
    Ich denke mal, wenn du den Patch mit WinRar gedownloadet hast, dann klickst du ihn an und installierst ihn! Den muss man nirgendswohin packen! Hab mir gestern nähmlich den Patch zu Port Royale 2 runtergeladen und den musst ich nur installieren, dann waren alle Bugfixes im Spiel enthalten!
    So wird das denk ich mal auch mit dem Patch von FdK gehen....!

12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Wedan
    Dann werd ich das mal machen. Sichtbare Schäden an der CD waren nicht zu rekennen, ich habe nachgeschaut.

EDIT: Schon wieder Probleme, diesmal mit dem Patch: Man sagt ich soll den Pfad zum Fluch der Karibik-Spielverzeichnis angeben, wenn ich das mache kommt die Meldung der Pfad sei falsch, ich glaub aber ich habe den Richtigen angegeben, ich will aber auf Nummer sicher gehen, wie finde ich also den Pfad raus?
    Wedan ist offline Geändert von Wedan (26.07.2006 um 14:05 Uhr)

13. #13 Zitieren
    Kämpfer Avatar von SLADE
    drücke auf Arbeitsplatz und dann auf deine Festplatte und such nach dem Spiel und merk dir das Verzeichnis,Wenn das mit dem merken nicht geht auf schreiben
    SLADE ist offline

14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Wedan
    Zitat Zitat von Bad2211
    drücke auf Arbeitsplatz und dann auf deine Festplatte und such nach dem Spiel und merk dir das Verzeichnis,Wenn das mit dem merken nicht geht auf schreiben
    Ich habe es einfach von der einen Stelle zur anderen kopiert, also kann ich (fast) keinen Fehler gemacht haben. Ich glaube ich bleibe wohl besser bei Oblivion .
    Wedan ist offline

15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Wedan
    Zitat Zitat von DarkNesS[DarkT-vP]
    Erstmal eine gute Wahl, Wedan, dir das Spiel anzuschaffen, das ist wirklich sein Geld wert!
    Mittlerweile bezweifle ich das .

Ich habe jetzt das Spiel auf einem anderen PC installiert, der ist jedoch zu alt und stürzt immer ab wenn ich ein neues Spiel beginnen möchte, also kann ich nicht überprüfen obs da funzt. Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich von einem Freund leihen und dann abermals versuchen obs funzt, wann ich das mache weiß ich noch nicht, trotzdem erstmal danke für eure Hilfe.
    Wedan ist offline