Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    3
    hi,

    da ich das Spiel am Dienstag kriegen werde, wollte ich schon mal vorab ein paar Tipps & Tricks von euch Experten einsammeln.

    Gibt es bestimmte Dinge, worauf ein Skyrim Anfänger am Anfang achten sollte?
    Und stimmt es (laut Reviews), dass das Spiel für Anfänger ziemlich schwer sein soll?
    Ps3Johnny ist offline
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    902
    Ich bin selber Anfänger was diese art von Spielen betrifft ( offene riesige Welten) und kann dir versichern es ist absolut schaffbar
    Sumaro ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Shuu
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Night City
    Beiträge
    288
    Wenn du möglichst viel über die Welt erfahren möchtest empfehle ich dir die Bücher zu lesen.
    An sich gibt es aber keine Tipps: Spiele einfach, fokussiere dich Anfangs auf eine Klasse, setze deine Perks die du pro Levelaufstieg erhälst dementsprechend und erkunde die Welt/mache Quests. Die Schwierigkeitsstufe kannst du bei Adept lasse, die meistert auch ein Anfänger.
    Viel falsch machen kannst du nicht!
    Shuu ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Yo Yo Yoghurt
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Neues Lager
    Beiträge
    1.244
    Tu dir selber einen Gefallen und schmiede nicht andauernd Eisendolche! Ich finde dass das die gesamte Balance zusammenhaut!
    Yo Yo Yoghurt ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Tamatebako
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.437
    RyeTF2 hat Dir vorgeschlagen, alle Bücher zu lesen. Diesem Tipp stimme ich vollkommen zu, da Bethesda diesmal so vorgegangen ist (teilweise) auf dem Fundament Loreinhalt der Elder Scrolls Ingame-Bücher die Skyrim-Welt aufzubauen. Ich gehe aber noch einen Schritt weiter und rate Dir dringendst nicht nur die Ingame-Bücher zu lesen, sondern auch ganz wichtig finde ich die TAGEBÜCHER auf Grund der darin meistens erhaltenen sehr wichitgen Informationen. Manchmal solltest Du diese auch mitnehmen, da Du sie evtl. an jemanden abgeben musst. (Also lieber sicher gehen und immer mitnehmen, solltest Du keinen Abnehmpartner finden, kannst Du sie immer noch ablegen oder gar verkaufen). Meistens sind auch Questgegenstände gar nicht zu verkaufen. Also gehst Du da auch immer sicher.

    Übringens diese Questgegenstände haben trotz der Angabe im Inventar kein Gewicht. Also nicht beunruhigt sein.

    Noch einen schönen Tag und viel Spas in/mit Skyrim.
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
    Tamatebako ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •