Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    hi,

da ich das Spiel am Dienstag kriegen werde, wollte ich schon mal vorab ein paar Tipps & Tricks von euch Experten einsammeln.

Gibt es bestimmte Dinge, worauf ein Skyrim Anfänger am Anfang achten sollte?
    Und stimmt es (laut Reviews), dass das Spiel für Anfänger ziemlich schwer sein soll?
    Ps3Johnny ist offline
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Ich bin selber Anfänger was diese art von Spielen betrifft ( offene riesige Welten) und kann dir versichern es ist absolut schaffbar
    Sumaro ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Shuu
    Wenn du möglichst viel über die Welt erfahren möchtest empfehle ich dir die Bücher zu lesen.
    An sich gibt es aber keine Tipps: Spiele einfach, fokussiere dich Anfangs auf eine Klasse, setze deine Perks die du pro Levelaufstieg erhälst dementsprechend und erkunde die Welt/mache Quests. Die Schwierigkeitsstufe kannst du bei Adept lasse, die meistert auch ein Anfänger.
    Viel falsch machen kannst du nicht!
    Shuu ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Yo Yo Yoghurt
    Tu dir selber einen Gefallen und schmiede nicht andauernd Eisendolche! Ich finde dass das die gesamte Balance zusammenhaut!
    Yo Yo Yoghurt ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Tamatebako