|
-
-
Hab mich in meiner verzweiflung mal dort angemeldet, aber wurd nix dort
 Zitat von SvenniLifestyle
Frauen sind das wahre übel, die das Gute in den Männern verkennen und uns Prachtkerle als forever alone Singles schmoren lassen.
-
 Zitat von Tollpatsch
Hab mich in meiner verzweiflung mal dort angemeldet, aber wurd nix dort 
Wieso nicht?
-
Ich habe dort mal ein Girl kennengelernt, aber dann als wir uns trafen hat sie mir ständig in den Hals gebissen (!), hat sogar ein bisschen geblutet. Das war dann auch der erste und der letzte Kontakt, den ich über diese Seite gemacht habe!
-
 Zitat von John Irenicus
Ich habe dort mal ein Girl kennengelernt, aber dann als wir uns trafen hat sie mir ständig in den Hals gebissen (!), hat sogar ein bisschen geblutet. Das war dann auch der erste und der letzte Kontakt, den ich über diese Seite gemacht habe!
Nice, erster Versuch direkt ein Vampir. Hast ja ähnlich viel Glück, wie Tsukune Aono aus Rosario + Vampire.
-
-
Lass mal stecken. Metalweibchen passen nicht so in mein Beuteschema.
-
Hast du dich schonmal bei sowas angemeldet, Hawke?^^
-
 Zitat von Neumodder
Hast du dich schonmal bei sowas angemeldet, Hawke?^^
Gerade ebend
-
-
war dort vor jahren mal angemeldet und hab mehrere sehr nette fortgeh und party-mach grüppchen gefunden, was sich mittlerweile aber wieder auseinandergelebt hat.
wenn man sich jedoch die täglichen registrierungen und die tatsächlich aktiven user anschaut, sollte man schnell merken, dass metalflirt zu einem kleinen teil aus dem "harten kern" (ca 1.000-2.000 leuten) und den "3 tage usern" besteht, wovon sich jährlich circa 10.000 anmelden. also ein sehr großer anteil an schneller fluktuation. die neuen interessanteren menschen werden dann oft mit nachrichten überhäuft und sind ohnehin nach wenigen tagen oder wochen wieder verschwunden. vielleicht hat man ja glück, viele der user geben sich profil aber ganz anders, als sie in wirklichkeit sind.
würde jedem vernünftigen davon abraten, seine hoffnungen in die seite zu stecken.
-
Frauen sind das wahre übel, die das Gute in den Männern verkennen und uns Prachtkerle als forever alone Singles schmoren lassen.
-
Habt ihr keine Angst, dass euch irgendjemand aus dem Bekanntenkreis durch Zufall auf solchen Seiten entdeckt und sich dann über euch lustig macht?
-
 Zitat von Neumodder
Habt ihr keine Angst, dass euch irgendjemand aus dem Bekanntenkreis durch Zufall auf solchen Seiten entdeckt und sich dann über euch lustig macht?
warum sollte er sich lustig machen er war doch selbst dort oder etwa nicht?
Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen am Tier
ebenso geahndet wird,
wie das Verbrechen am Menschen.
-
Ich bin dort auch angemeldet. Hatte bisher ein paar nette Gespräche gehabt. Mehr nicht. Aber ich hab auch keine Erwartungen.
-
 Zitat von Neumodder
Warum denn? Wenn er mich dort sieht, ist er wohl selbst dort. Und wenn er rumerzählt, dass ich auf solchen Seiten bin, erzähle ich halt, dass er sich auch dort rumtreibt. Daher keine Probleme.
-
War da auch mal, war aber nicht sehr lange interessant. Habe auf der Seite mit vielleicht 3 Leuten geschrieben die in Ordnung waren... Ich wollte dort eigentlich nur mit ein paar "Gleichgesinnten" schreiben, vielleicht hätte man auch ein paar aus Österreich gefunden, aber das meiste was man da bekommt sind irgendwelche sinnlosen Texte oder "Lust auf camen, Süße?" ö.ä. Natürlich auch ohne auch wenigstens nur "Hallo" zu sagen. Nee, da bin ich dann gleich wieder weg. Da hätt ich mich auch auf SchülerVZ oder ähnlichem anmelden können.
-
Stimmt auch wieder^^
Aber das ist irgendwie das erste, woran ich denke, wenn ich ein Flirtportal sehe.
Anscheinend ist das ja auch keine sehr erfolgsversprechende Sache wie man hier hört.
Lediglich ein paar flüchtige Kontakte - die krieg ich auch so noch hin
-
 Zitat von Neumodder
Stimmt auch wieder^^
Aber das ist irgendwie das erste, woran ich denke, wenn ich ein Flirtportal sehe.
Anscheinend ist das ja auch keine sehr erfolgsversprechende Sache wie man hier hört.
Lediglich ein paar flüchtige Kontakte - die krieg ich auch so noch hin 
Kommt aufs Portal an. Finya, z.B., ist eine nicht so üble Anlaufstelle.
-