Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Jo. Sätze wie diese
    Warning:Changing settings in the Skyrim Launcher can undo user-configured INI tweaks. Steam has also been known to update the INIs under certain conditions.
    (Quelle: STEP: Guide:Skyrim Configuration Settings) bleiben mir in Erinnerung. Allerdings steht da: Changing settings und can undo, worauf du hingewiesen hast. Insofern hat DerW88 nichts Falsches geschrieben. Nur, bei Sätzen wie: "Ich starte mein spiel normal über den Skyrim Launcher" springen bei mir sämtliche Alarmglocken an.
    Als ich das ("Wenn man SKSE installiert hat, startet man Skyrim doch über die skse_loader.exe!") geschrieben habe, hatte ich wohl einen kleinen Aussetzer Denn es ist ja nicht zwingend.
    Praecox ist offline
  2. #22 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    126
    Also ich selber habe atm nichts an der Ini geändert, darum spielt es vlt keine Rolle bei mir. Allerdings wundert es mich schon, das selbst bei der SKSE.exe der Launcher startet. Ich dächte früher war das nicht so. Da ging SKSE aber auch über NMM zu installieren
    DerW88 ist offline Geändert von DerW88 (14.02.2017 um 23:45 Uhr)
  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Du hast eine skse.exe? Jetzt bin ich aber neidisch ... oder meinst du die skse_loader.exe?
    Praecox ist offline
  4. #24 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    126
    Ja die skse_loader.exe

    Oder hab ich sie umbenannt???
    DerW88 ist offline
  5. #25 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    2
    Der SKS Loader sucht nach dem TESV.exe, habe aber nur die SkyrimSE.exe und Launcher.exe
    Dexter001 ist offline
  6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Hättest ruhig einen neuen Thread anfangen dürfen! Ich verwende die SE nicht, aber laut http://skse.silverlock.org/ ist SKSE 64 bit noch im Alpha-Stadium und nur für mod-Autoren gedacht. Support für die Alpha-Version gibt es auch nicht.
    Täusche ich mich? Spielt bereits jemand mit SKSE 64 bit?
    Praecox ist offline
  7. #27 Zitieren
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Hättest ruhig einen neuen Thread anfangen dürfen! Ich verwende die SE nicht, aber laut http://skse.silverlock.org/ ist SKSE 64 bit noch im Alpha-Stadium und nur für mod-Autoren gedacht. Support für die Alpha-Version gibt es auch nicht.
    Täusche ich mich? Spielt bereits jemand mit SKSE 64 bit?
    Soweit ich weiß ist sie bereits relativ stabil und durchaus spielbar. Gopher verwendet sie zum Beispiel in seinem neusten Skyrim Run.

    Bezüglich des Problems weiß ich nicht ob die SE keine TESV.exe ist und ausversehen die 32bit Variante der SKSE installiert wurde oder die TESV.exe versehentlich verloren ging.
    Mein Vorschlag wäre also SKSE neu installieren (64bit), falls dies nicht hilft dann wohl Skyrim selbst.
    Sintoi ist offline
  8. #28 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Dexter001 Beitrag anzeigen
    Der SKS Loader sucht nach dem TESV.exe, habe aber nur die SkyrimSE.exe und Launcher.exe
    Falsche Version, die für 64-Bit Skyrim muss es sein. (Siehe Link von Praecox)
    Ist zwar offiziell noch im Alpha-Stadium, sollte dennoch funktionieren.
    Ghaunadaur ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •