Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Umfrageergebnis anzeigen: Ins Waschbecken pinkeln – wie denkt Ihr darüber?

• Ich mache das öfter so.

13 8,67%
  • Ich habe das manchmal gemacht.

28 18,67%
  • Ich finde das total daneben.

89 59,33%
  • Ich bin eine Frau, finde das aber okay.

5 3,33%
  • Ich bin eine Frau und finde das nicht okay.

15 10,00%

Teilnehmer
150. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 10 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 191
  1. Beiträge anzeigen #21
    banned

Perfection ist offline
    Nein .... ich .... nein.

2. Beiträge anzeigen #22
    banned

Ursor ist offline
    Auf die Idee wär ich nie gekommen, is schon dezent widerlich.
    Immerhin wäscht dein Gesicht, Mund, Zähne im Waschbecken und dann würdest du reinpissen?

Umgekehrt würde das doch auch keinem einfallen, so frei im Sinne von: "Im Klo steht eh Wasser, wasch ich mir vorm Stuhlgang schnell mein Gesicht und putz mir die Zähne.." lecker

3. Beiträge anzeigen #23
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann

DerGroßeDummeMann ist offline
    Ins Waschbecken pinkeln geht doch noch. Bei uns in der Grundschulturnhalle waren die Toiletten der Jungenumkleide immer abgesperrt, wodurch weder Waschbecken noch Toilette zum reinpinkeln da waren und wir also bei den Duschen in den Abfluss pinkeln mussten. Da die Duschen anscheinend nie gereinigt, geschweige denn benutzt wurden (ich glaube, die haben gar nicht funktioniert, es wollte aber auch niemand die Büchse der Pandora öffnen und die Hähne aufdrehen), waren nach einigen Monaten die Fliesen um den Abfluss schon ganz zerfressen und es roch dort entsprechend.

4. Beiträge anzeigen #24
    Ehrengarde Avatar von mkk

mkk ist offline
    Ich verwende einfach das Pissour, Problem gelöst.
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler

TheDarkRuler ist offline
    Ich finde das total daneben.
    Bevor ich das mache, würde ich wahrscheinlich eher draußen in den Busch pinkeln.
    Immerhin ist das Waschbecken ja der Ort, wo sich Leute die Hände saubermachen wollen.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

Defc
    Gast

Ich verstehe eure Abneigung ja, aber wenn man das Waschbecken danach mit Bref, Sagrotan und irgendeinem Badreiniger sauber macht, sehe ich darin kein Problem.
    Außerdem ist jede Bahnhofstoilette vermutlich ein größerer Bakterienherd als ein vollgepisstes Waschbecken.
    Ich habs, wie erwähnt, nur ein einziges Mal im Suffkopf gemacht, es ist also nicht so, dass ich jetzt jeden Tag das Waschbecken vollpinkel und mich daran erfreue, auch wenn das die Fantasie einiger hier ist.

7. Beiträge anzeigen #27
    Deus Avatar von John Irenicus

John Irenicus ist offline
    Klausursituation: "Solange jemand anderes draußen ist, darf kein anderer raus aufs Klo."
    Und da sich in unseren Klassenzimmern immer Waschbecken befanden...

Und alle wissen ja, dass zumindest der Morgenurin desinfizierend ist! Von daher tut man dem Waschbecken und der allgemeinen Sauberkeit im Bad ja sogar was Gutes damit!

8. Beiträge anzeigen #28
    Drachentöter Avatar von Dr.KingSchulz

Dr.KingSchulz ist offline
    Im Sommer wenn ich geschwitzt bin und mir zwischendurch mal mein Genital reinige nutze ich die Gelegenheit und pinkel dabei ins Waschbecken. Finde ich nicht schlimm.
    If I want to hear an asshole talk, I fart.
    Geändert von Dr.KingSchulz (19.06.2013 um 09:05 Uhr)

Defc
    Gast

Zitat Zitat von Dr.KingSchulz Beitrag anzeigen
    Im Sommer wenn ich geschwitzt bin und mir zwischendurch mal mein Genital reinige nutze ich die Gelegenheit und pinkele dabei ins Waschbecken. Finde ich nicht schlimm.
    [Bild: sigpic133884_98.gif]

10. Beiträge anzeigen #30

AA würde ich aber wohl nicht reinmachen.
    Geändert von Dr.KingSchulz (19.06.2013 um 09:24 Uhr)

11. Beiträge anzeigen #31
    Deus Avatar von juke*

juke* ist offline
    ich finde stehpinkeln im privaten eh total daneben und wenn ich mir dann noch vorstelle ins waschbecken zu strullen, dann halte ich das erst recht für obszön.
    einerseits finde ich es wenig erquicklich mir vorzustellen auf was für dinge ich da alles makro- und mikrourinspritzer verteile, andererseits muss ich gestehen, dass ich trotz 1,82m körpergröße nicht in der lage wäre bequem und zielsicher das waschbecken zweckzuentfremden, zumindest mein aktuelles.
    primär bin ich für solche dinge aber im zweifelsfall zu gut erzogen.

12. Beiträge anzeigen #32
    Hero Avatar von Kayakingdeficient?

Kayakingdeficient? ist offline
    Finde ich absolut daneben, kann mir nämlich auch kein Szenario vorstellen in dem man - sofern ein Waschbecken vorhanden ist - keine Toilette als Alternative hat.

Wäre auch nie auf die Idee gekommen, aus der Leitung trink ich ja, putz ich Zähne drinnen, etc.
    Simplicity is the ultimate sophistication.

13. Beiträge anzeigen #33
    General Avatar von Hodor

Hodor ist offline
    Ich finde es nicht eklig oder dergleichen, würde es aber dennoch nie machen, allein aus der Tatsache heraus, dass dort, wo ein Waschbecken ist zu 99,99% auch eine Toilette in der Nähe ist, welche ich benutzen kann. Diese ist niedriger, daher bequemer mit dem kleinen Freund zu erreichen und auch da kannst du wunderbar stehen (außer du hast eine überaus pingelige Frau/Freundin, dann ist Stehend Pinkeln lebensgefährlich!). Ins Waschbecken ist da ein wesentlich unbequemerer Akt der Erleichterung - besonders wegen besagter Freundin - den ich mir lieber erspare.

14. Beiträge anzeigen #34
    Deus Avatar von juke*

juke* ist offline
    im übrigen sollte man bedenken, dass die aufbereitung von abwässern aus handwaschbecken im badezimmer und den abwässern der toilette bisweilen unterschiedlich ist.
    sonst kommt es eventuell so, dass man seine pisse zum bewässern des gartens, zum waschen der wäsche oder zum spülen selbst benutzt, was natürlich phänomenal wäre.

15. Beiträge anzeigen #35
    Ehrengarde Avatar von Neumodder

Neumodder ist offline
    Ich sehe wirklich keinen Vorteil im Waschbeckenpinkeln^^
    Daher würde ich es wohl auch nicht tun. Und tat es bisher auch nie.

Im Zweifelsfall würde auch bei mir der Weg eher in ein Gebüsch führen, als vor meine morgendliche Reinigungsquelle.

16. Beiträge anzeigen #36

Zitat Zitat von juke* Beitrag anzeigen
    ich finde stehpinkeln im privaten eh total daneben
    Das Männer im sitzen zu pinkeln haben ist eine Erfindung der Emanzen. Früher hat sich auch kein Mann aufs Klo gesetzt um zu urinieren. Ich bin bekennender Stehpinkler .Ob in die Toilette oder ins Waschbecken spielt dabei keine Rolle. Wobei es schwierig sein könnte sich aufs Waschbecken zu setzen.

17. Beiträge anzeigen #37
    Deus Avatar von Thidrek

Thidrek ist offline
    Das Männer im sitzen zu pinkeln haben ist eine Erfindung der Emanzen. Früher hat sich auch kein Mann aufs Klo gesetzt um zu urinieren. Ich bin bekennender Stehpinkler .Ob in die Toilette oder ins Waschbecken spielt dabei keine Rolle. Wobei es schwierig sein könnte sich aufs Waschbecken zu setzen.
    Die Spritzer wischt Mutti auch alle schön brav weg, ne?
    Lorem ipsum dolor sit amet.

o.O)))
    This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.

18. Beiträge anzeigen #38

Zitat Zitat von Thidrek Beitrag anzeigen
    Die Spritzer wischt Mutti auch alle schön brav weg, ne?
    Macht alles meine Frau die sich in Sachen " im sitzen pinkeln" die ersten Jahre durchsetzen wollte. Sieger war ich dann aber. Irgendwann hat sie es aufgegeben zu zetern. Zufällig weiß ich das Konny auch im stehen pinkelt.

19. Beiträge anzeigen #39
    Deus Avatar von Geißel Europas

Geißel Europas ist offline
    Total daneben!

20. Beiträge anzeigen #40
    Hero Avatar von Kayakingdeficient?

Kayakingdeficient? ist offline
    Macht alles meine Frau die sich in Sachen " im sitzen pinkeln" die ersten Jahre durchsetzen wollte. Sieger war ich dann aber. Irgendwann hat sie es aufgegeben zu zetern. Zufällig weiß ich das Konny auch im stehen pinkelt.
    Wow, die kann echt froh sein dich zu haben
    Simplicity is the ultimate sophistication.

Seite 2 von 10 « Erste 1234569 ... Letzte »