|
-
WoP Minecraft Ultra Hardcore Challenge!
Hey Leute!
Es ist wieder soweit! Das Minecraft Forum startet am kommendem Sonntag den 23.6 eine neue Staffel der WoP Minecraft Ultra Hardcore Challenge!
Allerdings sind wir zur Zeit sparsam besetzt und suchen ein paar Mitspieler (zur Zeit sind wir 6). Für einen Server, Plugins, Regeln, ect. ist bereits gesorgt.
Worum geht es?
Mehrere Spieler treffen sich auf einer begrenzten Map, um gegeneinander zu kämpfen. Dies findet im Modus Alle-vs-Alle statt, kann aber auch in Teams bestritten werden (z.B. 2vs2, 3vs3, usw.). Anmerkung von Seven: Zur Zeit sind 2er Teams geplant - die Größe der Map hängt ab von der Spielerzahl)
Welcher/s Spieler/Team als letztes steht, hat gewonnen!
Worauf muss man achten im Spiel?
Da es hier um das Überleben in der Wildnis und im Kampf geht, ist ein Spieler sofort raus, sobald er stirbt. Hierbei ist es egal, ob er durch einen Unfall, Mobs oder Gegenspieler stirbt.
Zudem geben nur Goldäpfel und Tränke Herzen. Eine volle Hungerleiste macht dies nicht, jedoch zieht sie im leeren Zustand Herzen ab.
Wer macht alles mit?
Grundsätzlich stellt sich die Mannschaft aus Mitgliedern des Forum World of Players zusammen. Diese kann sich von Staffel zu Staffel ändern, je nachdem, wer Zeit hat.
Welche Vorrausetzungen muss ich erfüllen, um mitmachen zu können?
- die Hardcore-Mod muss installiert sein *klick*
- ein Aufnahmeprogramm (Keine Pflicht. Aber jeder Teilnehmer zeichnet den Kampf aus seiner Perspektive auf, um ihn auf seinem YouTube-Kanal zu veröffentlichen.)
- Mikro/Headset (kurz vor Start des Kampfes wird sich nochmal in einem TeamSpeak versammelt, um bereit zu sein und notfalls nochmal Details zu klären.)
Anmeldungen & Fragen bitte in diesen Thread posten. Sonstige Kommentare bitte hier posten.
Wir würden uns Freuen wenn Ihr mitspielt!
Gruß, Seven
-
Oh mann, da würde ich ja gerne mitmachen.
Schade, dass ich noch keine Originalversion von Minecraft habe.
-
-
-
 Zitat von aleator
Raubmordkopierer!
Ich hab mir mal die Demo geholt und die ist durch einen Programmierfehler offensichtlich zu einer "Vollversion" geworden  .
Zm kann ich unbegrenzt in der Demowelt spielen; will mir aber schon seit Ewigkeit endlich das Original kaufen...
So viel besser bist du nun aber auch nicht. [Bild: 034.gif]
-
Drei Fragen dazu:
1. Geht das auch mit der gecrackten Version ?
2. Können auch Leute mitmachen die NICHT bei WoG mitmachen oder sich damit auskennen ?
3. Um wieviel Uhr ist das ?
-
Wie hier die ganzen Raubkopierer aus ihren Löchern gekrochen kommen. 
Kauft euch das Spiel doch...
-
 Zitat von Cirindar
Drei Fragen dazu:
1. Geht das auch mit der gecrackten Version ? Nein.
2. Können auch Leute mitmachen die NICHT bei WoG mitmachen oder sich damit auskennen ? Sie sollten schon im WoP angemeldet sein. Ist ja auch eine WoP Challenge. Wer gern mitmachen will, kann sich ja auch extra anmelden.
3. Um wieviel Uhr ist das ? Ich denke mal Abends (ab 8 oder 9 Uhr, ist aber noch nicht ganz geklärt).
3 Antworten
-
 Zitat von Raaah!
Was ist beim Minecraft cracken so schlimm ? Wird schließlich von Notch unterstützt und nicht verboten.
Bezahler unterstützen Notch und das ist auch lobenswert, allerdings lohnt es sich für mich nicht extra ein Onlinekonto zu eröffnen, nur um etwas zu bezahlen was ich auch geschenkt bekomme. Wenn ich es ganz normal im Laden bekommen würde, hätte ich es mir auch gekauft.
 Zitat von Seven
3 Antworten
Bin damit leider raus, Sorry. Viel Spass.
-
 Zitat von Thoddy
 Zitat von Raaah!
Ich hab hier nicht gecracked, nur eben einen kleinen Programmierfehler ausgenutzt: Selbst schuld... 
 Zitat von Cirindar
Wird schließlich von Notch unterstützt und nicht verboten.
??? Oo
-
 Zitat von Cirindar
Was ist beim Minecraft cracken so schlimm ? Wird schließlich von Notch unterstützt und nicht verboten.
Falsch. Notch meinte nur, er sieht das nicht so schlimm, aber er unterstützt es nicht. Verboten ist es dennoch - Notch meinte nur, er würde jetzt nicht gezielt nach den Crackern suchen, er fände es nur als eine Art "Lob" wenn sich selbst Leute, die das Geld nicht haben das Spiel holen wollen.
-
Push
Gibts hier echt keine weiteren interessierten Minecraft Spieler? Wir sind immer noch auf der Suche und sind über jeden Teilnehmer froh! 
Uhrzeit für Sonntag den 23 ist noch nicht komplett geklärt. Wird aber definitiv Abends sein, Beginn zwischen 6-9.