Nein, überhaupt nicht.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
HELL YEAH
[Video]
Watch Dogs
[Video]
XCOM, XCOM, XCOM, XCOM, XCOM
[Video]
So bevor hier ein Kleinkrieg ausbricht, die Sache mit dem Video und den Spam-Vorwürfen ist hiermit direkt beendet. Jeder weitere Post dazu wird kommentarlos gelöscht.
Es ist übrigens, als Einer der schon mehrmals das Diskussionsforum vollgespamt hat, nicht sonderlich sinnvoll einen beschuldigenden Post mit Spam-Vorwürfen an einen anderen User zu richten und wenn dann ein Moderator noch genau das hinschreibt, dem Moderator noch blöd zu kommen und so zu tun als wüsste man nicht genau was gemeint ist. Oder anders gesagt seine Autorität nicht zu akzeptieren.
Wenn nächstes Mal jemand deiner Meinung nach rumspamt, dann nutze doch einfach den melden Button und wähle als Begründung für die Meldung Spam.
Noch 15 Tage ...ich kanns nicht mehr erwarten [Bild: 00008544.gif]
[Video]
Nope, für den PC. Ich drück dir die Daumen das alles pünktlich kommt. Es freut mich zu lesen noch einen Assassinen-Kollegen hier zu haben [Bild: assasmileyeziogrin.gif].
Das wird hoffentlich so geil wie erwartet. Wurde schon längst vorbestellt, nun muss es in 15 Tagen nur noch ankommen
Ich musste mich zwar bisher mit der Tastatur-Steuerung etwas rumschlagen, hab es aber noch in jedem AC-Teil überlebt.
Würde gar kein Gamepad wollen, da ich noch nie ein Spiel ernst mit Gamepad gespielt habe