Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    2
    Hallo Forum-User,
    ich hatte mir vor einer Weile SuM2 installiert und wie der zufall will geht es nicht. Ich hab keine funktionierdene CD mehr und hatte auch schon eine game.dat heruntergeladen. Mein SPiel müsste auf deutsch sein(durch ordnername etc.) und das patch 1.06 war es auch. Die game-dat war auch für das patch. Nun wollte ich den fehler in Romaning aufheben. hab alles eingefügt und es kam der Fehler, dass er language.ini nicht lesen kann! Der File ordner war nähmlich auch auf english (für die maps ordner etc.) Weiß nun nicht mehr so recht weiter.

    Bitte um schnelle Hilfe. Danke
    Askari13 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625


    Also, wenn du keine originale DVD hast, bzw. deine Disk kaputt ist, bleibt dir nichts anderes übrig als dir das Spiel nochmal zu kaufen.
    Hilfestellung zum Umgehen wirst du hier nicht erhalten.


    Wenn ich dein Problem nicht völlig falsch verstanden habe..
    Ravencrest ist offline

  3. #3 Zitieren
    Defc
    Gast
    Wie mir scheint hat er sich eine falsche Datei heruntergeladen, die nicht mit den bereits vorhandenen Dateien kompatibel ist.
    Da hilft nur eine komplette Neuinstallation, da Du durch das manuelle verschieben von Dateien die ganze Ordnerstruktur durcheinander gebracht hast - Du hast jetzt also deutsche und vermutlich englische Dateien miteinander vermischt.
    Ich hätte da eine Idee, da ich aber nicht nachvollziehen kann, ob Du das Spiel nun wirklich gekauft oder einfach falsch heruntergeladen hast, kann ich Dir keine konkrete Antwort geben, ohne eine Grauzone in diesem Forum zu betreten.
    Einen ganz kleinen Tipp habe ich dennoch: Schau Dir die language.ini mal genauer an.

  4. #4 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    1
    Hier ist der schönste Held, den ich bisher in HdR SuM2 geschaffen habe. Er ist mein Meisterwerk und ein und alles.
    Schaut doch mal vorbei. Dabei wünsche ich euch viel Spaß.

    httpwww.pic-upload.deview-26689719Dein-Zuchtmeister-Nr.1-10.04.jpg.html
    Zuchtmaster ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Orkrist
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Zuchtmaster Beitrag anzeigen
    Hier ist der schönste Held, den ich bisher in HdR SuM2 geschaffen habe. Er ist mein Meisterwerk und ein und alles.
    Schaut doch mal vorbei. Dabei wünsche ich euch viel Spaß.

    httpwww.pic-upload.deview-26689719Dein-Zuchtmeister-Nr.1-10.04.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-266897...10.04.jpg.html

    Das ist der richtige Link. Sieht schon schick aus, aber hast du mal die Edain-Mod probiert? Denn mit der spielen hier die meisten (alle?). Man hat viel mehr Möglichkeiten, nur sind dort die eigenen Helden deaktiviert. Letztendlich kommt es bei denen aber auch mehr auf die Fähigkeiten als auf das Aussehen an, mMn. Eine persönliche Note habe ich dann meistens auch nur im Namen gegeben. Das Aussehen habe ich zwar natürlich auch verändert, aber große Unterschiede sieht man bei veränderten Kleinigkeiten im Spiel dann auch nicht.
    Orkrist ist offline

  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Kingh Balin
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    337
    die eigenen helden wurden mit der Edain 4.0 Demo wieder eingefügt.
    allerdings hat das mod-team die erstellung der eigenen helden komplett überarbeitet. es gibt neue klassen, fertigkeiten und ausrüstungsteile.

    die mod hat ja 15k downloads wieder, also spielen vermutlich fast alle mit der mod. der rest spielt edain 3.8.1^^
    Baruk Khazad, Khazad aimenu!
    Äxte der Zwerge, Zwerge über euch!
    Kingh Balin ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Orkrist
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Kingh Balin Beitrag anzeigen
    die eigenen helden wurden mit der Edain 4.0 Demo wieder eingefügt.
    allerdings hat das mod-team die erstellung der eigenen helden komplett überarbeitet. es gibt neue klassen, fertigkeiten und ausrüstungsteile.

    die mod hat ja 15k downloads wieder, also spielen vermutlich fast alle mit der mod. der rest spielt edain 3.8.1^^
    Ich habe nie mitbekommen, dass ein neues Update verfügbar ist. Jedenfalls habe ich mich nie darum gekümmert.
    Mache ich demnächst mal, wird durch die eigenen Helden bestimmt auch interessanter.
    Orkrist ist offline

  8. #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Kingh Balin
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    337
    in den letzten 3 jahren haben die ihre mod komplett umgekrempelt.

    sie haben das feste bauen aus sum1 eingeführt und alle völker dafür grundauf erneuert. im augenblick sind allerdings nur gondor, rohan, isengart und mordor verfügbar. die anderen kommen nach und nach.

    ist eben nur eine demo, um die ersten meinungen schon jetzt einzuholen. hätten sie gewartet, bis alle völker fertig sind, hätte es nochmal ein jahr gedauert^^

    und so können sie das erste feedback zu den ersten 4 völkern und dem festen bauen schon für die anderen 5 völker verwenden und müssen dann nicht alle neun (10 wenn man arnor mitzählt) auf einmal nochmal überarbeiten.
    Baruk Khazad, Khazad aimenu!
    Äxte der Zwerge, Zwerge über euch!
    Kingh Balin ist offline

  9. #9 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Zitat Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
    Ich habe nie mitbekommen, dass ein neues Update verfügbar ist. Jedenfalls habe ich mich nie darum gekümmert.
    Mache ich demnächst mal, wird durch die eigenen Helden bestimmt auch interessanter.
    http://hdr-seite.de/news_detail--id-998.html
    Ravencrest ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Orkrist
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Kingh Balin Beitrag anzeigen
    in den letzten 3 jahren haben die ihre mod komplett umgekrempelt.

    sie haben das feste bauen aus sum1 eingeführt und alle völker dafür grundauf erneuert. im augenblick sind allerdings nur gondor, rohan, isengart und mordor verfügbar. die anderen kommen nach und nach.

    ist eben nur eine demo, um die ersten meinungen schon jetzt einzuholen. hätten sie gewartet, bis alle völker fertig sind, hätte es nochmal ein jahr gedauert^^

    und so können sie das erste feedback zu den ersten 4 völkern und dem festen bauen schon für die anderen 5 völker verwenden und müssen dann nicht alle neun (10 wenn man arnor mitzählt) auf einmal nochmal überarbeiten.
    Das "Demo" hat mich zu sehr abgeschreckt

    Aber normale Gefechte kann man schon richtig spielen?
    Orkrist ist offline

  11. #11 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Zitat Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
    Das "Demo" hat mich zu sehr abgeschreckt

    Aber normale Gefechte kann man schon richtig spielen?
    Es ist das komplette Spiel/die komplette Mod mit allen Maps, allen Modi und allen Funktionen - halt erst einmal nur auf die 4 Völker beschränkt.
    Ravencrest ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Orkrist
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Ravencrest Beitrag anzeigen
    Es ist das komplette Spiel/die komplette Mod mit allen Maps, allen Modi und allen Funktionen - halt erst einmal nur auf die 4 Völker beschränkt.
    Dann muss ich es mir mal 'zeitig' herunterladen.
    Per Hamachi konnte man doch noch zusammen spielen, oder?
    Orkrist ist offline

  13. #13 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Kingh Balin
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    337
    tungle ist im launcher integriert, aber hamachi müsste auch funktionieren.
    zumindest wüsste ich keinen grund warum das nich mehr gehen sollte.
    Baruk Khazad, Khazad aimenu!
    Äxte der Zwerge, Zwerge über euch!
    Kingh Balin ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Orkrist
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Kingh Balin Beitrag anzeigen
    tungle ist im launcher integriert, aber hamachi müsste auch funktionieren.
    zumindest wüsste ich keinen grund warum das nich mehr gehen sollte.
    Okay. Wird jetzt installiert, ich will heute noch meine ersten Spiele machen.
    Vielleicht könnten wir letzten Verbliebenen ab und zu dann ja ein paar Runden zusammen zocken.
    Orkrist ist offline

  15. #15 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Mit Tunngle klappt es komplett reibungslos, Hamachi würde ich persönlich nur im äußersten Notfall verwenden.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •