Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145

    Ich spiele ohne Freunde. Eben war ich in einer Gruppe, da war ein/e Spieler/in, diese Person hat andauernd die eigenen Mitspieler angegriffen. Das war äußerst nervig und doof. Angriffe mit Waffen und Nahkampf. So etwas kann ich nicht nachvollziehen und werde diese Person in Zukunft meiden.

    ID dieses Deppen als Hinweis für evtl. Meidung: 0071488

    Ich hoffe, das passiert mir nicht noch einmal!
    Lotzi ist offline Geändert von Lotzi (16.06.2013 um 15:51 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    762
    Ach, solche Querköpfe wird es immer wieder geben, mach dir keinen Kopf, wenn man die ignoriert und in der nächsten Runde kickt, hören die meisstens sehr schnell auf.
    Cerberus ist offline

  3. #3 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Ach, solche Querköpfe wird es immer wieder geben, mach dir keinen Kopf, wenn man die ignoriert und in der nächsten Runde kickt, hören die meisstens sehr schnell auf.
    da kann ich nur zustimmen
    Sam ist offline

  4. #4 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Wie kann man denn eigene Teammitglieder angreifen? Das geht bei ME3MP nicht.

  5. #5 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von BrahmandKaYaatra Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn eigene Teammitglieder angreifen? Das geht bei ME3MP nicht.
    er kann dich zwar nicht töten, aber auf dich schießen und mit Nahkampf kann er dich schon beharken.... und das nervt fürchterlich, weil dein Char dann ewig sein Senf dazu gibt und man einfach behindert wird..
    Sam ist offline

  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Max Dmian
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von BrahmandKaYaatra Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn eigene Teammitglieder angreifen? Das geht bei ME3MP nicht.
    Gibt Leute, die ihr Spiel hacken.
    Max Dmian ist offline

  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Antwort 5 trifft es gut.
    Lotzi ist offline

  8. #8 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.889
    Na hoffentlich werden solche Spieler gebannt, sowas geht ja mal garnet .
    Sam ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Eine Kick-Abstimmungs-Funktion, wie bei Battlefield, während der Runde wäre da sehr hilfreich.
    Hungry Neutron ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von AsgardCV
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.127
    Ich hab solche Leute einfach liegengelassen, wenn die umgekippt sind. Im Regelfall gehen se aus der Runde, wenn sie sehen, daß sich niemand um sie kümmert.
    Mark IV style, motherfucker! ...And I shoot lasers out of my fucking eyes!
    AsgardCV ist offline

  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    Zitat Zitat von Hungry Neutron Beitrag anzeigen
    Eine Kick-Abstimmungs-Funktion, wie bei Battlefield, während der Runde wäre da sehr hilfreich.
    Hoffentlich setzen die das - sollte es im 4er einen MP geben - genauso um - unterstreiche ich so.

    Ergänzen würde ich aber auch - das der Host vllt. mehr Rechte hat - also nicht aus seiner eigenen Runde gekickt werden kann oder auch Einzelne ohne Abstimmung kicken könnte (Das würde zwar Vor-/ und Nachteile hervorbringen - für mich persönlich überwiegen aber die positiven Aspekte da es einfach manchmal eine Zumutung war - wenn man Person A kicken wollte - jedoch warten musste bis das Spiel rum war + sollte die Rudne voll sein auf B & C´s Stimme hat hoffen müssen)

    Das angreifen hatte ich auch des Öfteren - sicher - Sie können einem nix machen (PS3) aber es nervt wenn sich jemand absichtlich andauern neben einen stellt und auf einen einschlägt oder sich immer genau ins Visir stellt

    Sturmschütze ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Erstaunlich, dass so viele das Problem kennen, mir ist das bisher noch nicht passiert.
    Hungry Neutron ist offline

  13. #13 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Hungry Neutron Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, dass so viele das Problem kennen, mir ist das bisher noch nicht passiert.
    Wer sollte das mit dir auch machen, die sind alle dankbar, dass du sie durch Platinrunden ziehst, die sie sonst nicht schaffen würden.
    Butzilla ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von AsgardCV
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.127
    Zitat Zitat von Hungry Neutron Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, dass so viele das Problem kennen, mir ist das bisher noch nicht passiert.
    In unseren Kreisen trollt man sich auch anders.
    Mark IV style, motherfucker! ...And I shoot lasers out of my fucking eyes!
    AsgardCV ist offline

  15. #15 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von AsgardCV Beitrag anzeigen
    In unseren Kreisen trollt man sich auch anders.
    Reaktor *hust*


    Ansonsten sind mir solche Mitspieler noch nicht untergekommen. Abgesehen von den lustigen Gesellen hier, die ich ja auch kenne und mit denen ich gerne mal Schabernack treibe
    Dauganor ist offline

  16. #16 Zitieren
    Provinzheld Avatar von freeway996
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von Sturmschütze Beitrag anzeigen
    Hoffentlich setzen die das - sollte es im 4er einen MP geben - genauso um - unterstreiche ich so.

    Ergänzen würde ich aber auch - das der Host vllt. mehr Rechte hat - also nicht aus seiner eigenen Runde gekickt werden kann oder auch Einzelne ohne Abstimmung kicken könnte (Das würde zwar Vor-/ und Nachteile hervorbringen - für mich persönlich überwiegen aber die positiven Aspekte da es einfach manchmal eine Zumutung war - wenn man Person A kicken wollte - jedoch warten musste bis das Spiel rum war + sollte die Rudne voll sein auf B & C´s Stimme hat hoffen müssen)

    Das angreifen hatte ich auch des Öfteren - sicher - Sie können einem nix machen (PS3) aber es nervt wenn sich jemand absichtlich andauern neben einen stellt und auf einen einschlägt oder sich immer genau ins Visir stellt
    Naja... es gibt aber auch genug dämliche Bierdeckel die selber hosten, und dann die Runden noch mehr versauen würden... die SPieler die vor ihnen sind einfach kicken, usw...

    aber der grundsätzlichen Idee auch während ner Runde kicken zu können, ja, das wäre ich auch für.
    freeway996 ist offline

  17. #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    787
    Sowas macht man doch nicht - oder zumindest nur dann, wenn man mit demjenigen über TS in Verbindung steht, andernfalls macht die Sache auch gar keinen Spaß Aber ansonsten gilt, wie gesagt eventuell kicken oder Wiederbelebungen vermeiden.
    Drachentöter ist offline

  18. #18 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Sturmschütze Beitrag anzeigen
    Ergänzen würde ich aber auch - das der Host vllt. mehr Rechte hat - also nicht aus seiner eigenen Runde gekickt werden kann oder auch Einzelne ohne Abstimmung kicken könnte (Das würde zwar Vor-/ und Nachteile hervorbringen - für mich persönlich überwiegen aber die positiven Aspekte da es einfach manchmal eine Zumutung war - wenn man Person A kicken wollte - jedoch warten musste bis das Spiel rum war + sollte die Rudne voll sein auf B & C´s Stimme hat hoffen müssen)
    Nein, das wäre blöd. Ich musste schon oft genug die Erfahrung machen, dass alle anderen Spieler fertig waren und der Host hat rumgetrödelt und war am Pennen. Grade in GTA IV, wo man den Host nicht kicken kann, ist das extrem nervig.
    Ottifant ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •